GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Tutorials » Workshop » In Bearbeitung » [VWW] SA-MP richtig zum laufen bringen » Druckansicht
Rafioso, 31.05.2006, 22:27
Hallo ich bin mal so freundlich und erkläre euch wie ihr SA-MP zum laufen bringt!

Also erstens braucht ihr GTA SA, dann ladet ihr euch die SA-MP Version a herunter. Nun installiert
ihr es in euer GTA SA Verzeichniss (da wo die gta_sa.exe ist).

Nach der Installation startet ihr SA-MP und wählt euer GTA SA Verzeichnis aus. Nun schreibt ihr
nur noch euren Nickname ein (oben).
Jetzt beendet wieder SA-MP

Wenn das gemacht ist ladet ihr euch das Update Version b herunter. Dieses installiert ihr ebenso in
das GTA SA Verzeichniss.

Wenn ihr das erledigt habt startet ihr die samp.exe !!!

Nun werdet ihr vielleicht nochmal nach eurer GTA SA EXE gefragt also den Pfad der EXE eingeben
(wenn nicht auch gut hihi:D).

So dann euren Nickname eingeben!:roll:

Zuletzt unten links erstmal Internet auswählen und zur probe einen Server auswählen dessen Pingzahl
nicht zu hoch ist und die Playerzahl bei 6-8 liegt.....nur zur Probe....


Also doppelklick auf den Server und dann auf Connect ohne Passwort.

:oODER:o

Rechte Maustaste auf den Server und dann Connect.

Wenn alles gemacht wurde wie beschrieben dann ladet GTA SA-MP, mit eigenen Ladebildern.

Dann kommt kurz ein Bild auf dem meistens das Vinewood-Schild (schade dass nicht VWW-Schild) mit
der Nachricht Connect und dann die Ip des Servers.

Danach müsste eine Begrüßungsbotschaft des Serverscripters eintauchen und ihr kommt zu einem
Auswahlmenü der Playerskins.


Fehlersuche::cry::confused::evil:

1. SA-MP ins GTA SA Verzeichniss installiert????

2. Keinen leeren oder vollen Server ausgewählt????

3. Nicht Version 1.1 oder 2????

4. Nicht die deutsche Version????

5. Wenn also die US-Version geholt wurde und die oberen Anweisungen beachtet wurden, es aber
trotzdem nicht geht, dann bitte mich per ICQ kontaktieren

Ich hoffe dieses kleine aber feine Tutorial konnte euch helfen.

MFG

RAFIOSO

//EDIT
Links aktualisiert :)

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 05.06.2006, 16:43
ähm, der erste link zum download funzt net mehr, kannst du nicht einen neuen reinstellen, der von
der version a
Rafioso, 05.06.2006, 20:49
also bei mir geht der link

aktivier mal popups

/EDIT

OK da mehrere ein problem mit dem Link hatten habe ich einen NEUEN rein gemacht!!!!!

UND DER GEHT 100%
BazZzti, 06.06.2006, 13:26
jepp geht jetzt :-)
Prinz Valium!, 06.06.2006, 13:31
ZitatBazZzti hat folgendes geschrieben:
jepp geht jetzt :-)


So siehts aus, ich versuchs auch mal so, endlich zum laufen zu bringen, funzt einfach nicht bei mir.
Snake, 07.07.2006, 23:15
Ich find die erste Version nicht mehr also a die gibs nicht mehr als Downloads
Rafioso, 07.07.2006, 23:54
Die Links stehen alle oben und funktionieren

=) =) :D :D =) =)
Snake, 08.07.2006, 00:28
danke hab unter Multyplayer den Link angeguckt
Naja jetzt fehlt mir du weißt schon was.

Edit:Nur es geht nicht mehr bei mir.
Ich habe auch noch nicht das eine da Instaliert viellicht liegst auch daran aber hier das Bidl so
siehts aus wenn ich das Starten will.:o
Prinz Valium!, 08.07.2006, 13:07
Hier eine erklärung:

Wenn diese Fehlermeldung kommt:
http://img223.imageshack.us/img223/6684/unbenannt5am.jpg

Einfach diese Datei Downloaden und als neue EXE ins GTA SA Verzeichnis kopieren: HIER

Dann noch die neue GTA SA. EXE einfügen, schick ich dir über ICQ, du brauchst nämlich ICQ 1.0 und
nicht 1.1, also wenn du 1.0 hast kannst du loslegen, wenn nicht, frag mich über ICQ.
Snake, 08.07.2006, 15:50
Nunja ich habe icq 5.1 das ganz neue.
Rafioso, 08.07.2006, 18:30
2F2F hat sich verschrieben, er meinte du brauchst gta_sa.exe version 1.0

Ausserdem les dir mein tut oben nochmal durch .... wurde nochmal überarbeitet.

Es klappt 100%ig wenn du dich strik nach den Vorgaben hältst.

=) =) :D :D =) =)
Snake, 08.07.2006, 18:52
Wo gibt es die Version bei Google find ich nie was.
Rafioso, 08.07.2006, 21:15
NOOB...du musst auf die links klicken die rot markiert sind ...oben im TUT

=) =) :D :D =) =)
aWu, 04.10.2006, 14:43
Bei mir hat alles supi geklappt, aber auch nur durch Rafiosos hilfe^^
ACDCFreak, 25.11.2006, 12:21
wenn ih möchet könnt ih mich auch adden bei icq ich kann euch auch hefen da dem enttspechende
datein schicken 310-466-537 ich habe es auch nu dich die hife von rafioso geschat vielen
dank


:-Pmfg mit freundlichen grüßen die welt liegt uns zu füßen denn
wir stehen drauf
K3V1N, 06.12.2006, 13:49
rafiaso kannst dich mal bitte bei mir icq melden bei mir funt es nich

281143938
vodoo, 16.01.2007, 20:06
jo so hab ichs auch gemacht ;)
Rafioso, 19.06.2007, 20:06
Die Links wurden aktualisiert :)

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 20.06.2007, 06:31
Ich würde auchnoch das mit Norton dazu machen.
Da es sich immer aufänht wie das bei mir und Patrick war.
Das man dann schnell auf den Desktop muss und auf "Zulassen" gehen muss.
Und wenn das nicht kommt wie bei mir muss maneinfach Norton für 5 Min aus.
Ich dagegen habe Norton aber die ganze Zeit aus:P
Rafioso, 20.06.2007, 16:14
Na dann wunder dich nicht, wenn ein Hackerangriff oder etwas dergleichen eintrifft ;)

Also macht eure Firewall nicht aus, sondern gebt lediglich SA-MP frei!

=) =) :D :D =) =)
FloRaX, 13.11.2007, 12:56
Bei mir geht auch der SA-MP server,aber wenn ih ihn 2 bis 3 stunden anlase stürtzt mein internet ab
und server geht aus.Und der ping is voll hoch.
Weis einer wieso?
MfG Michael
dödel, 13.11.2007, 13:45
Falls du Wlan nutzt, ist es warscheinlich nicht für den Dauerbetrieb geeignet ;)
oder hat das bisschen wlan etwa bei dir ne kühlung :o

Und bei Kabel dürfte das erst garnicht passieren,
jedenfalls nicht falls der Router durchhält (was er eigentlich sollte)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads