GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Tutorials » Workshop » In Bearbeitung » [VWW] [Teil 2] Straße modellieren in 3ds Max 9 » Druckansicht
Rafioso, 09.12.2007, 20:24
Pünktlich zum 2. Advent gibt es Teil 2 des Tutorials.

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Anregungen usw. wie immer in diesen Thread posten.


=) =) :D :D =) =)
0wL, 21.01.2008, 22:17
Hey tolles tut das 1.
Auch hab im 1. alles gepackt nur im 2. bin ich ein bisschen verwirrt unzwar
auf seite 9 wenn ich diese teile verdoppeln soll bei mir muss ich ungefähr 250 machen hab ich auch
Und dann auf seite 9.
ZitatZitat:
Markiert nun alle Teile der soeben erstellten Straße und geht rechts im Eigenschaftsfenster bei
„Modifier List“ auf „PathDeform“
nicht „PatchDeform“! Klickt auf „Pick Path“ und wählt die
Straßenlinie aus. Bei „Path Deform Axis“ wählt ihr X aus. An den Werten muss nichts verändert werden!

Wenn ich PathDeform klicke kommt nix weil in der Box da alles leer is aber wenn ich 1. straßen teil
anklicke kommt des aber 2. nicht.
Siehe Bilder im Anhang
Rafioso, 21.01.2008, 23:02
Hey willkommen im Form :-)

Erstmal danke für dein Lob.

Zur Zeit habe ich leider nicht 3dsmax drauf um zu testen ob ich was falsches geschrieben habe.
Aber ich weiß, dass ghost das Tutorial auch durchgemacht hat, also vll. kann er dir noch vor mir
helfen :-)
Falls nicht, werde ichs mal wieder installieren.

=) =) :D :D =) =)
nutella, 07.02.2008, 21:02
Ich finde deine Tutorials auch super. Das ist genau das, wonach ich gesucht habe. Hoffentlich kommt
bald das Dritte.
Rafioso, 07.02.2008, 21:25
Hallo nutella :-)

danke für dein Kompliment.
Also ich habe z.Z. ziehmlich viel am Hut von daher kann ich noch nicht sagen wann es fertig wird.
Offiziell sollte es vor Weihnachten 2007 erscheinen, aber bin dazu nicht gekommen.
Hört sich ja fast an wie die GTA IV verschiebung :D Naja so extrem wirds auch nicht sein ;)
Einfach abwarten hihi.

=) =) :D :D =) =)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads