GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Tutorials » Workshop » Abgelehnt » Wie scriptet man ein Nonstop-Rennen? - Kurzes Tutorial » Druckansicht
Ripper, 01.02.2008, 19:34
Hi Leute,
ich habe euch mal eine Datei rangehängt, wo ihr nur noch eure Koordinaten eintragen müsst, um 3
Nonstop-Rennen zu haben! Wenn ihr mehr haben wollt. oder mehr/weniger Checkpoints, dann schaut euch
das Script an und lernt wie es funktioniert!
Hier geht ein Special THX an [NSG]Doerfler hier im forum "doerfler"! Er hat mit mir zusammen
rausgefunden, wie das Nonstop-Rennen funktioniert! Das heißt 50% von mir und 50% von doerfler!
Doerfler und ich suchen derzeit noch nach einer Lösung, um einen Pfeil im /start - Checkpoint
einzufügen, damit sich die Spieler nicht in die andere Richtung hinstellen, ne?^^ Also bitte
bewertet das Tutorial!

Viel Spaß wünschen [RUKC]Ripper und [NSG]Doerfler :D

MfG Ripper
Dörfler, 05.02.2008, 16:35
habs gewusst das du das wieder veröffentlichen wirst xD
Macronix, 05.02.2008, 16:51
ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
ich habe euch mal eine Datei rangehängt, wo ihr nur noch eure Koordinaten eintragen müsst, um 3
Nonstop-Rennen zu haben! Wenn ihr mehr haben wollt. oder mehr/weniger Checkpoints, dann schaut euch
das Script an und lernt wie es funktioniert!
Hier geht ein Special THX an [NSG]Doerfler hier im forum "doerfler"! Er hat mit mir zusammen
rausgefunden, wie das Nonstop-Rennen funktioniert! Das heißt 50% von mir und 50% von doerfler!
Doerfler und ich suchen derzeit noch nach einer Lösung, um einen Pfeil im /start - Checkpoint
einzufügen, damit sich die Spieler nicht in die andere Richtung hinstellen
, ne?^^ Also bitte
bewertet das Tutorial!

Viel Spaß wünschen [RUKC]Ripper und [NSG]Doerfler :D

MfG Ripper


Das mit dem Pfeil am Start-CP ist doch recht simple?^^
Einfach statt der Zeile

Code:
1
SetPlayerCheckpoint(playerid,DEINEKOORDS,15.0);


ein

Code:

1
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,DEINEKOORDS, DEINEKOORDS,15.0);  // Beim DEINEKOORDS Nr. 2 einfach 
die Koordinaten des nächsten CPs eintragen ;)


draus machen ;) Man muss dort halt nur noch die Coords anpassen.. ^^

Dörfler, 05.02.2008, 16:52

Zitat(ACC)Macronix hat folgendes geschrieben:
ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,
ich habe euch mal eine Datei rangehängt, wo ihr nur noch eure Koordinaten eintragen müsst, um 3
Nonstop-Rennen zu haben! Wenn ihr mehr haben wollt. oder mehr/weniger Checkpoints, dann schaut euch
das Script an und lernt wie es funktioniert!
Hier geht ein Special THX an [NSG]Doerfler hier im forum "doerfler"! Er hat mit mir zusammen
rausgefunden, wie das Nonstop-Rennen funktioniert! Das heißt 50% von mir und 50% von doerfler!
Doerfler und ich suchen derzeit noch nach einer Lösung, um einen Pfeil im /start - Checkpoint
einzufügen, damit sich die Spieler nicht in die andere Richtung hinstellen
, ne?^^ Also bitte
bewertet das Tutorial!

Viel Spaß wünschen [RUKC]Ripper und [NSG]Doerfler :D

MfG Ripper


Das mit dem Pfeil am Start-CP ist doch recht simple?^^
Einfach statt der Zeile

Code:
1
SetPlayerCheckpoint(playerid,DEINEKOORDS,15.0);


ein

Code:

1
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,DEINEKOORDS, DEINEKOORDS,15.0);  // Beim DEINEKOORDS Nr. 2 einfach 
die Koordinaten des nächsten CPs eintragen ;)


draus machen ;) Man muss dort halt nur noch die Coords anpassen.. ^^



das gehd aber nicht weil die dann eig gleich verschwinden wenn man sie betritt xD
Macronix, 05.02.2008, 16:54
Hatte ich vorher in meinem Race Script aber auch so ;)
Und es hatte gefunzt^^

Bis auf die beiden Bugs ging alles auch so^^
Haste ja gesehen.
omfg, 07.02.2008, 12:47
wieso ist da zwei ma deine coords was mmuss man da eintragen beim 2ten????????
Code:
1
2
3
   if(racevar == 3){
   SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0,DEINEKOORDS, DEINEKOORDS,12.0);
   rennen[playerid]++;}}

TwIsTeR, 07.02.2008, 13:20
Voll das tolle tut, ich bekomms nicht hin, Coords einfügen kein Problem, aber wenn de versuchst das
race ende zu verschieben erzählt der scheiß mir das IsPlayerInCircle nicht definirt ist, race
scripts kann ich garnicht und sry bei so nem tut hilft es eigentlich niemanden weiter.
omfg, 07.02.2008, 13:44
wenn du die koordinaten einfügen kannst kannste mir ja ischer meine frage beantworten was hast du
beim 2 teil da eingefügt?
TwIsTeR, 07.02.2008, 13:55
(x,y,z, x,y,z) checkpoint 1 und cp 2

PS.: ich habs hinbekommen, aber da sind voll die Bugs

1. Nach Start ist kein Timer, das bedeutet das rennen startet sofort und 2 nach 6 Checkpoints ist
stop, ab da geht nix mehr
omfg, 07.02.2008, 14:00
ok thy das du mir das mit den bugs sagst dann lohnt sich die arbeit ja nich *böse*
guck ma in den thread mit dem normalen race tuto und helf mir ma damit pls :-)
TwIsTeR, 07.02.2008, 14:29
Naja wer weiß obs am Script liegt, vllt hab ich auch nen fehler gemacht, ich muss halt noch ein
bischen drann rumprobieren^^
Macronix, 07.02.2008, 15:38
Nein, das race Script besitzt Grundsätzlich noch Bugs ;)

Selbst bei mir ist das so...
Hab sozusagen ein 4tes Rennen eingefügt aber bei einem CP buggt es dann, der zeigt mir dann den
nächsten des 3ten Races an...

Ansonsten finde ich aber das Tutorial schon sehr gut ;)
TwIsTeR, 07.02.2008, 15:44
lol, bei mir Buggt es wie sau, nach beenden des ersten rennens ist der start CP wieder rennen 1 nur
das der dann nicht mehr funtzt und der race ende CP ist auch noch am ende, da kann mann 3x als
ersten platz durchfahren, dann ist mann 1, 2 und 3 Platz xD also hmmm... ich glaube, ich werde es
mal mit Nick versuchen :P
Macronix, 07.02.2008, 15:51
Mach einfach beim beenden nen "DisablePlayerRaceCheckpoint" hin ;)
omfg, 07.02.2008, 16:13
ja aba wieso muss ich dann den checkpoint 2 da eingeben?
was muss ich dann beim nächsten eingeben?
checkpoint 2 und checkpoint 3 oda was?
Ripper, 07.02.2008, 16:33
Nur weil sich ein paar Leute nicht auskennen! Das funzt, nur ein kleinere Fehler: Es gibt keinen
Zweit oder Drittplatzierten! Aber das ist ja egal! Ich hab es besser :o^^ Aber das will ich net
veröffentlichen, hat auch nur viele Extras *g*

MfG Ripper
Dörfler, 07.02.2008, 17:15
ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Nur weil sich ein paar Leute nicht auskennen! Das funzt, nur ein kleinere Fehler: Es gibt keinen
Zweit oder Drittplatzierten! Aber das ist ja egal! Ich hab es besser :o^^ Aber das will ich net
veröffentlichen, hat auch nur viele Extras *g*

MfG Ripper


nicht die neue version veröffentlichen haben wir ja ausgemacht :D
TwIsTeR, 07.02.2008, 17:25
Was bringt dann das script hier?

Ja nix, kannste es ja gleich lassen, danmn geh ich bei tuh micht mit Nick zusammen und wir machen
nen besseres als das Verbuggte teil da.

Ich kann nur allen empfehlen, lasst es, downloadet euch das nicht, versucht auch nicht i-was da
einzufügen, das schafft ihr eh nicht.

und Ripper, dein spruch mit nur weil einige... hättest du dir sparen können, du hast es auch nicht
selber gemacht, hätte dörfler nicht geholfen, dann hättest du es auch nie geschafft.
Dörfler, 07.02.2008, 17:43
ZitatTwIsTeR hat folgendes geschrieben:
Was bringt dann das script hier?

Ja nix, kannste es ja gleich lassen, danmn geh ich bei tuh micht mit Nick zusammen und wir machen
nen besseres als das Verbuggte teil da.

Ich kann nur allen empfehlen, lasst es, downloadet euch das nicht, versucht auch nicht i-was da
einzufügen, das schafft ihr eh nicht.

und Ripper, dein spruch mit nur weil einige... hättest du dir sparen können, du hast es auch nicht
selber gemacht, hätte dörfler nicht geholfen, dann hättest du es auch nie geschafft.



auch nie geschafft da hängt was wares dran :D
aber das rennen wo von mir funtzt
Ripper, 07.02.2008, 18:21
Naja is mir auch egal xD Das Teil hat eig keine Bugs oder nur wenige und da probier halt ma das
auszubessern xD und ich bin stolzer Besitzer 4rer Nonstop-Rennen xD

@doerfler:
ja ne is klar, du hast sehr viel gemacht und hast das richtig zum Laufen gebracht! Auch nie
geschafft stimmt! Aber, ich habe ja mit der Nonstop-Rennen-Geschichte angefangen xD hab bei mir
schon lange im Forum stehen gehabt, dass ich sowas machen will und denne haben wir es geschafft!
Also das werde ich sowieso net veröffentlichen xD aber die können ja mal das TUT benutzen, logisch
nachdenken und was Richtiges draus machen!


MfG Ripper
Rafioso, 07.02.2008, 19:39
Wenn man schonmal ein erweitertes Tutorial zu meinem "Wie scriptet man ein Rennen"-Tutorial
erstellt, wäre es schon höflich, wenn ihr auch hinschreibt dass ich zu 90% daran gearbeitet habe ;)
Also nicht:
ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Das heißt 50% von mir und 50% von doerfler!

Sondern:
ZitatZitat:
Das heißt 90% von Rafioso. 5% von mir und 5% von doerfler!

;)

Des Weiteren definiert ihr Platz 1, 2 &3 aber Ingame gehts nicht?(Laut den Beiträgen hier) Also das
finde ich arm :/
Zumal es in meinem Original alles klappt und ihr etwas drann gepfuscht habt...


=) =) :D :D =) =)
Ripper, 07.02.2008, 19:44
Ey Rafioso!
Dödel hat mir mal son Race-Filterscript gemacht, von da ist es! Ja die Plätze gehen nicht, hab ich
ja schon erwähnt! Aber ich habs jetzt anders, kann man ja nur ein Platz machen! Außerdem löscht
eben ma das Tutorial wenn ihr meint! Weil denne kommt nix Gutes raus und Doerfler will ja eben auch
net, dass wir das neue veröffentlichen! Könnt es auf Doerflers Server mal ansehen!
87.118.108.231:49950

Da funzt das wunderbar bei mir gehts erst noch on!


MfG Ripper
Rafioso, 07.02.2008, 19:48
Sehr verwunderlich dass genau meine Funktionen verwedet werden und sich der Aufbau an mein Tutorial
richtet (wenn man die Kommentare in meinem TUT wegdenkt)

Na und wenn es Dödel gemacht hat, dann solltet ihr wohl auch ihn eintragen ;)

Btw. habe ich irgendwo erwähnt, dass ich das TUT entferne? Hmm nö.


=) =) :D :D =) =)
TwIsTeR, 07.02.2008, 19:55
Ich weiß das Raffiosi hier viel reingesetzt hat ich glaube sogar 2x daran hab ich mich gemacht,
nicht geklappt und ab da hab ich 1000 dinger bekommen, wo alle es als den ihr eigenes ausgegeben
haben, aber fast alle wie seins sind O.o und erhlich gesagt bin ich froh das Raffiosi es gemacht
hat, aber ich schaff es noch nicht mehr hintereinander zu machen, ich mache mit Nick weiter, mal
sehen wann wir es haben :D
Ripper, 07.02.2008, 19:58
jo, macht das
Dörfler, 07.02.2008, 20:16
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wenn man schonmal ein erweitertes Tutorial zu meinem "Wie scriptet man ein Rennen"-Tutorial
erstellt, wäre es schon höflich, wenn ihr auch hinschreibt dass ich zu 90% daran gearbeitet habe ;)
Also nicht:
ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Das heißt 50% von mir und 50% von doerfler!

Sondern:
ZitatZitat:
Das heißt 90% von Rafioso. 5% von mir und 5% von doerfler!

;)

Des Weiteren definiert ihr Platz 1, 2 &3 aber Ingame gehts nicht?(Laut den Beiträgen hier) Also das
finde ich arm :/
Zumal es in meinem Original alles klappt und ihr etwas drann gepfuscht habt...


=) =) :D :D =) =)



hmm ich hab mir deinn race noch nie angesehen

ripper wollte das ich ihm helfe hat mir das gegeben dann hab ich bug mit platz behoben,zeitgrenze
eingebaut, am start noch mit dem pfeil das parr leute nicht falsch rum starten , das sie richtig
switchen ..... :o
dödel, 07.02.2008, 20:20
ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Ey Rafioso!
Dödel hat mir mal son Race-Filterscript gemacht, von da ist es!


Ich habe noch nie einen Race-Filterscript erstellt :shock:
Was willst du mir hier unterstellen ?


Ich habe nochnie die Funktion SetPlayerRaceCheckpoint geschrieben :/

Ich finde sowas generell schwachsinn :P
TwIsTeR, 07.02.2008, 20:27
lol dann bedeutet es ja i-wie er hat sich das von hier genommen und sachen hinzugefügt und gibt es
als seins aus? lol
dödel, 07.02.2008, 21:05
Siehe Dörfler´s Anti-Hack :roll:
Aber wollen wir darauf jetzt nicht weiter eingehen :-O

Glaube das würde jetzt nur wieder vom Haupthema ableiten :D

bt2:

Also eigentlich dachte ich, dasman unter deinem Tutorial
eine gute beschreibung, jedoch steht dort garnichts
außer die Codes, keiner weis genau was da gemacht hast,
d.h. das ist kein Tut sondern nur ein Script.
Macronix, 07.02.2008, 21:27
Hm, wie gesagt, ich tu mich mit Nick ebenfalls zusammen ;)

Wir stehen kurz davor :o

So, Back2topic!^^
dödel, 07.02.2008, 21:32
Mal eine kleine Frage an sich,
was genau versteht ihr bitteschön unter einem Non-Stop rennen ? :/

Könnte man mal genauerer Details erfahren ?
Dörfler, 07.02.2008, 21:37
also das ist so das die rennen switchen immer abwechselnd und mann immer zum nächsten kommt ganz
simpel


und nochwas ich hab das race nicht gestohlen ich hab ripper nur geholfen ich wusste nicht das es
das von i-jemand anderen ist

aber trotzdem 90 % rafi naja mein race script hat 1300 zeilen dein tut hmm weiß nicht genau vll
500 ohne den text

aber weiter sag ich nix mehr


mein race ist ja ganz anders als das hier vom forum -.- :o :o *böse* *böse* *böse*
JKS, 07.02.2008, 21:39
Ich würde eher sagen Ripper hat sein Race Script mit Rafis TUT erstellt,und außerdem sollte die
Verteilung so lauten,jetzt hat Dörfler das Script komplett umgebaut,also 25 % Rafi und 75 %
Dörfler,ich hab mir das angeschaut,und so stimmt es
dödel, 07.02.2008, 21:40
Also, das du es gestohlen hast, hat ja nun keiner behauptet =)

Aber das mit dem Wechseln der Rennen könnte man jawohl noch genauer beschreiben ;)

Halt immer 3 Rennen in Reihenfolge oder einfach per Zufall
und zb. Wann es wechseln soll, bzw. was der Auslöser des wechsels sein soll.
Rafioso, 07.02.2008, 23:13
Zitatdoerfler hat folgendes geschrieben:
also das ist so das die rennen switchen immer abwechselnd und mann immer zum nächsten kommt ganz
simpel


und nochwas ich hab das race nicht gestohlen ich hab ripper nur geholfen ich wusste nicht das es
das von i-jemand anderen ist

aber trotzdem 90 % rafi naja mein race script hat 1300 zeilen dein tut hmm weiß nicht genau vll
500 ohne den text

aber weiter sag ich nix mehr


mein race ist ja ganz anders als das hier vom forum -.- :o :o *böse* *böse* *böse*


Mach mal deine neuen CPs weg, dann siehst wieviel übrig bleibt ;-)

Och ja...das "schaut her, ich nehme was ich kriege"-Prinzip *dagegen*

=) =) :D :D =) =)
Dörfler, 07.02.2008, 23:32
ok:

----port mit checkpoint und anderem----
rafioso: nicht enthalten

doerfler:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
if(strcmp(cmdtext, "/rennen", true) == 0){
if(racingnr == 0)
{
racingnr = 1;
if(race == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es läuft bereits ein Rennen"); return 1;}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahr
zeug"); return 1;}
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),1350.9342,-617.1148,108.7036);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Sammelt euch im Checkpoint und tippt /start");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1350.9342,-617.1148,108.7036, 15.0);
SetPlayerRaceCheckpoint(playerid,0, 1350.9342,-617.1148,108.7036, 1273.0089,-610.4119,102.3056, 12.0
);
new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
GetPlayerName(playerid, name, 30);
format(string, 256, ">>>RENNEN<<< %s ruft zu einen Rennen zusammen /rennen", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
race2 = 1;
}
else if(racingnr == 1)
{
hier gehds dann weiter ...... racingnr 1 - 6


----ende/switcher----


rafioso:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
public JetztAberSchnell()
{
   for(new i=0;i < MAX_PLAYERS; i++)
      {
           position = 1;
           rennen[i] = 0;
           DisablePlayerRaceCheckpoint(i);
           GameTextForAll("Pech wer es nicht geschafft hat..vorbei!", 5000, 5);
       }
}


doerfler:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
public ende()
{
 for(new i=0;i < MAX_PLAYERS; i++)
  {
         platzierung = 1;
         race = 0;
       race2 = 0;
         DisablePlayerRaceCheckpoint(i);
         rennen[i] = 0;
     }
   SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Das Rennen ist beendet!");
   SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Tippt /rennen um zum nächsten Race zu kommen!");
   racingnr += 1;
   KillTimer(timer1);
   KillTimer(zeitaus);
return 1;}

//------------------------------2ter ende und switcher--------------------------

public ende2()
{
 for(new i=0;i < MAX_PLAYERS; i++)
  {
         platzierung = 1;
         race = 0;
       race2 = 0;
         DisablePlayerRaceCheckpoint(i);
         rennen[i] = 0;
     }
   SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Das Rennen ist beendet!");
   SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Tippt /rennen um zum nächsten Race zu kommen!");
   racingnr = 0;
   KillTimer(timer2);
   KillTimer(zeitaus);
return 1;}


----platzierung----

rafioso:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
                if(position == 1)
                   {
                      GivePlayerMoney(playerid, 10000);
                      GetPlayerName(playerid, platz_1,sizeof(platz_1));
                      SendClientMessageToAll(0x0022FFAA, "******************************************
*********");
                        format(string, sizeof(string), "Rennen beendet und gewonnen von: %s ",platz_
1);
                        SendClientMessageToAll(0xFFF00FAA, string);
                        format(string, sizeof(string), "%s, dein Preis......$10000",platz_1);
                        SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
                        SendClientMessageToAll(0x0022FFAA, "****************************************
***********");
                   }
                if(position == 2)
                    {
                        GivePlayerMoney(playerid, 8000);
                      GetPlayerName(playerid, platz_2,sizeof(platz_2));
                      SendClientMessageToAll(0x0022FFAA, "******************************************
*********");
                        format(string, sizeof(string), "Zweiter wurde: %s ",platz_2);
                        SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
                        format(string, sizeof(string), "%s, dein Preis......$8000",platz_2);
                        SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
                        SendClientMessageToAll(0x0022FFAA, "****************************************
***********");
                    }
                if(position == 3)
                    {
                        GivePlayerMoney(playerid, 5000);
                      GetPlayerName(playerid, platz_3,sizeof(platz_3));
                      SendClientMessageToAll(0x0022FFAA, "******************************************
*********");
                        format(string, sizeof(string), "Dritter ist geworden: %s ",platz_3);
                        SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
                        format(string, sizeof(string), "%s, dein Preis......$5000",platz_3);
                        SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string);
                        SendClientMessageToAll(0x0022FFAA, "****************************************
***********");
                    }
               DisablePlayerRaceCheckpoint(playerid);
               rennen[playerid] = 0;
                    position++;
                    SetTimer("JetztAberSchnell", 15000, 0);


doerfler:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
        if(platzierung == 1 && IsPlayerDriver(playerid))
         {
          GivePlayerMoney(playerid, 30000);
          GetPlayerName(playerid, erster,sizeof(erster));
          format(string, sizeof(string), "\"%s\" hat das Rennen gewonnen! Preis: 30.000!",erster);
          SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);
         }
        if(platzierung == 2 && IsPlayerDriver(playerid))
            {
            GivePlayerMoney(playerid, 15000);
            GetPlayerName(playerid, zweiter,sizeof(zweiter));
            format(string, sizeof(string), "\"%s\" ist zweiter geworden! Preis: 15.000!",zweiter);
            SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);
             }
        if(platzierung == 3 && IsPlayerDriver(playerid))
            {
            GivePlayerMoney(playerid, 7500);
            GetPlayerName(playerid, dritter,sizeof(dritter));
            format(string, sizeof(string), "\"%s\" ist dritter geworden! Preis: 7.500!",dritter);
             SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);
            }

        rennen[playerid] = 1;
        timer2 = SetTimer("ende2", 30000, 0);
        platzierung++;


----zeitüberschreitung----

rafioso: nicht enthalten

doerfler:
Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
public zeitgrenze()
{
 for(new i=0;i < MAX_PLAYERS; i++)
  {
         platzierung = 1;
         race = 0;
       race2 = 0;
         DisablePlayerRaceCheckpoint(i);
         rennen[i] = 0;
     }
   SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Das Rennen wurde wegen Zeitüberschreitung beendet!");
   SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, "Tippt /rennen um zum nächsten Race zu kommen!");
   KillTimer(zeitaus);
return 1;}


----countdown----

ist wirklich gleich hab ich aber von ripper so bekommen :D


jetzt mal nachdenken 90 %


ich würde sagen hier ist so gut wie alles verschieden
Rafioso, 08.02.2008, 17:55
Was auch immer du damit bezwecken willst, es gelingt dir einfach nicht ;)
Achja...
Zitatdoerfler hat folgendes geschrieben:
----zeitüberschreitung----

rafioso: nicht enthalten


...Augen öffnen und dann...ach ne, der Smiley verdeutlicht es am besten -> *umleitung*

=) =) :D :D =) =)
Yoda, 10.09.2008, 21:26
auch wenn das jtz schon alt ist,ich schreib einfach mal.

ich hab 2stunden dran gesessen um das ganze script abzuändern weil überhaupt nix gefunzt hat! nicht
zu empfehlen zumindest nicht für anfänger.

Tipp für die Einsteiger: befasst euch vorerst mit rafis tut für ein normales race.

dödel, 10.09.2008, 22:25
Da soviele hiermit Probleme hatten, habe ich auch diesem Thread dazu passend einen anderen erstellt ;)

[SA-MP v2] Wie scriptet man ein Nonstop-Rennen

Es ist eher eine erweiterung zum "Nonstop-Rennen" von Rafiosos script, darum sollte man sich auch
wie in dem Thread von mir steht, erst Rafis durchlesen und dann die erweiterung von mir ;) :P
Rafioso, 10.09.2008, 23:10
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Es ist eher eine erweiterung zum "Nonstop-Rennen" von Rafiosos script


Ich habe nie ein Nonstop-Rennen Script geschrieben.
dödel, 10.09.2008, 23:14
mit "zum" meinte ich ja eine Erweiterung von deinem Rennenscript zu einem Nonstop-Rennen Script =)
Recycler, 23.12.2008, 21:01
Abgelehnt, 23.12.2008

Es gibt bereits eine bessere Fassung dieses Tutorials "[VWW] [SA-MP v2] Wie scriptet man ein
Nonstop-Rennen". Des Weiteren habe ich beim einfachen Überfliegen schon etliche Fehler entdeckt.

MfG
Recycler
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads