GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV: The Lost and Damned » GTA The Lost and Damned Videos » Druckansicht
sueperdanni, 25.04.2010, 20:14
Hallo liebe GTA Gemeinde,
ich hab mich hier neu regestriert und möchte gleich ma ein Thema aufmachen.

Ich bin leidenschaftlicher GTA 4 Filmemacher. Ich möchte mein neuestes Werk hier posten und würd
mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet. Verbesserungen und Kritik alle Art sind
hilfreich für mich.

Hier der Link. Thema: Die Lost treiben ihren Schabernack in Liberty und hier ist das Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=yFpov_-CnRg

Danke für Zuschauen. 8-) 8-) 8-) 8-)
Rafioso, 25.04.2010, 20:40
Hi sueperdanni Willkommen um Forum!

Nettes Video, aber ich verstehe nicht ganz, warum du immer mal wieder die Stripperin im Clip
zeigst. Einmal reicht, denke ich.

MfG
Rafioso
sueperdanni, 25.04.2010, 20:42
Nuja es heist doch immer Sex Drugs and Rockn Roll aber wenn ichs übertriebenn hab dann mach ichs
beim nächsten mal dezenter :D :D *bye* *bye* *sarkasmus* *sarkasmus*
ForceB., 25.04.2010, 20:49
wilkommen bei gtavision das video ist ja ansich ganz nett aber was ich vermisse ist eine geschichte
dahinter

überleg dir doch erstmal eine lustige story und such dann die passenden bilder den der schnitt und
die kamera winkel sind ja schonmal ganz gut gelungen

ansonsten noch viel spass hier mfg ForceB.

edit: offizielle beschwerde *sarkasmus* warum hab ich eigentlich bei meinem ersten post kein willkommen im
forum bekommen?
Rafioso, 25.04.2010, 21:20
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
edit: offizielle beschwerde *sarkasmus* warum hab ich eigentlich bei meinem ersten post kein willkommen im
forum bekommen?

Weil ich gestern zu müde war :D Sorry, herzlich Willkommen nachträglich :)
*welcome*
ForceB., 25.04.2010, 21:27
:D dankend angenommen :D fühl mich auch schon ganz wohl hier muss mich nur ein bischen in meiner
schreibwut drosseln 8-) find das forum spitze und die webseite natürlich auch
Schwip_Schwap, 25.04.2010, 22:17
Wenn wir dabei schon sind ich hatte auch noch kein Willkommen bekommen :( :D
ForceB., 25.04.2010, 22:35
haha das ist ja lustig das dir das erst bei 524 beiträgen einfällt :/

aber wie dem auch sei dann gibt es halt von mir ein spätzünder herzlich willkommen :-O

*welcome* MezZo_Mix *welcome*

cola :-P orange *respekt*

auf weitere 524 *sarkasmus*
Schwip_Schwap, 25.04.2010, 22:43
Hahaha Ja das ist mir schon Früher aufgefallen nur keine ahnung warum ich das nicht geasgt habe
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads