GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA IV: The Lost and Damned » The Lost and damned Baseball Drive-by? » Druckansicht
Chris787, 31.12.2010, 13:30
Ich wollte fragen ob man den Drive-by mit dem baseballschläger erst noch freischalten muss oder das
überhaupt nicht geht, weil ich meine ich hab mal sowas in nem trailer oder so gesehn.
ForceB., 31.12.2010, 13:36
Willkommen im Forum Chris.
Kannst du mal bitte genauer erklären was du damit meinst, hab noch nie davon gehört.
Chris787, 31.12.2010, 13:43
also halt vom mottard aus mit dem basballschläger schlagen :)
Maxim-Rapz, 31.12.2010, 13:46
Das geht Normalerweise einfach so. Ohne freischalten. In dem Video wo du das erste mal ein Rennen
fährt drückt dir doch ein Typ ein Baseballschläger in die Hand, oder nicht?
ForceB., 31.12.2010, 14:42
Ich hab das noch nie probiert mit dem Baseballschläger, hab immer nur Schusswaffen benutzt.

Hab das ganze jetzt mal verschoben, ist ja kein technisches Problem.

MfG ForceB.
Eagle, 31.12.2010, 15:03
das sollte meines wissens nach schon funktionieren.

vllt mit X auf der 360?
Rafioso, 31.12.2010, 15:59
Eigentlich muss man nur neben einem anderen Biker fahren und dann die Aktionstaste drücken. In
einer der ersten Missionen wird das sogar in einem Mini-Tutorial beschrieben.
Prinz Valium!, 02.01.2011, 00:41
Also bei der Xbox 360 is es so:

Es funktioniert nur in den Rennen
Um nach rechts zu schlagen muss man B drücken
Um nach links zu schlagen muss man X drücken
Die Tasten gerdückt halten um fester zuzuschlagen, nur von einmal antippen kann man niemanden vom
Motorrad schlagen
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads