KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:44:08
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Trailer zu 'The Cayo Perico Heist' erschienen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Trailer zu 'The Cayo Perico Heist' erschienen [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 09.12.2020, 20:50
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1259

Schaut euch den neuen Trailer zu The Cayo Perico Heist an

Das neue Abenteuer in GTA Online erscheint am 15. Dezember

Auf Cayo Perico ist alles erlaubt. Das Privatparadies ist die Heimat des berüchtigten El Rubio, dem bedeutendsten Drogenschmuggler der Welt und Lieferanten der Familie Madrazo.


Cayo Perico ist aber nicht nur das Hauptquartier von El Rubios Drogenimperium. Die Insel dient auch seiner zweiten großen Leidenschaft: Marathon-Dance-Partys an goldenen Stränden, auf denen sich von Jetsettern über reiche Erbinnen bis hin zu legendären Musikproduzenten alles trifft, was Rang und Namen hat, um bis zum Sonnenaufgang zu raven.

Doch abseits des Strands und seiner weltlichen Genüsse sind unermessliche Reichtümer in Form von Kunstwerken, Gold und Drogengeldern überall auf der Insel versteckt. Denjenigen, die einen Weg dorthin finden, winkt die größte Beute ihres Lebens.

The Cayo Perico Heist ist das bislang größte GTA-Online-Abenteuer und erscheint am 15. Dezember. Weitere Details gibt es in Kürze. Schaut euch in der Zwischenzeit das Lineup des Music Lockers an, dem heißesten neuen Club in Los Santos, der demnächst seine Türen öffnet.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Trailer zu 'The Cayo Perico Heist' erschienen“
  • 0.033851 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.878 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads