KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 11:40:00
Position: Home » Andere Grand Theft Auto Spiele » Grand Theft Auto: Chinatown Wars » Der offizielle GTA Chinatown Wars Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Thema: Der offizielle GTA Chinatown Wars Thread [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 14.01.2009, 17:30
Beitrag #16   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatNico hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen - die Grafik finde ich nicht gerade berauschend. Da kenn ich einige Spiele für DS,
die um einiges detaillierter sind...


Sonic Chronicles, mein Favorit :-O

*offtopic*

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 00:18
Beitrag #17   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Sonic Chronicles, mein Favorit :-O

Ist dein ein Chinatown Wars Charakter? Wenn ja, hast du mehr Infos über ihn?

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 13:03
Beitrag #18   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das ist ein Nintendo DS Spiel, kein Charakter von Chinatown Wars *sarkasmus*

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 13:54
Beitrag #19   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Achso, ja gut. Jetzt wo dus sagst ist es mir auch eingefallen.
Der Sonic ist ja schon uralt. But btw. b2t.

Kein neuer Beitrag 03.04.2009, 13:44
Beitrag #20   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Hab die Story jetzt durchgespielt. Das Ende kam ziemlich abrupt :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 04.04.2009, 19:47
Beitrag #21   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, fand ich auch, aber ich hab mir schon gedacht wer der eigentliche Spitzel ist, weil das alles
etwas komisch war, ich habs schon 10 Missionen vorher gewusst^^

Und heute hab ich dann endlich den letzten Dealer gefunden.

Außerdem habe ich 11 Golmedallien, 6 Trophäen udn das Spiel zu 55,41% durch, mal sehen wie es so
weitergeht :D


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 04.04.2009, 22:15
Beitrag #22   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ja, die Dealer hab ich auch schon alle. Bisher 88 Kameras (allerdings mit Guide) gefunden und 8
Goldmedaillen...bin bei etwa 59%. Die Trophäen hab ich schon nach den ersten paar Missionen alle
gehabt, die sind ja nicht wirklich schwer zu bekommen.

Spoiler: GTA:CW Ereignis
Warum ist Ling denn so früh gestorben? Also irgendwie dachte ich die wird noch
eine...interessantere Rolle in Huangs Leben spielen :-(


MfG
Recycler
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.04.2009, 22:26 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 05.04.2009, 15:58
Beitrag #23   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, dier ersten 5 waren einfach, die 6te waren dann die ganzen Dealer. Es gibt aber 7 der
Kochlöffel oder was des ist fehlt mir noch, was muss man dafür verkaufen?^^

Spoiler: AW: GTA: CW Ereignis
Naja, damit habe ich eig. auch nicht gerechnet^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.04.2009, 16:30 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 05.04.2009, 18:18
Beitrag #24   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Für den Holzlöffel musst du 500$ Verlust machen, das heißt du kaufst bei irgendwem für zuviel Geld
eine Droge und verkaufst selbige bei jemandem der dir zu wenig Geld dafür gibt, und wenn du
insgesamt 500$ Verlust in einem einzigen Deal gemacht hast, kriegst du die Trophäe.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 05.04.2009, 19:17
Beitrag #25   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Die will man fast garnicht haben^^

Ich glaube es gibt noch eine, wenn man alle 21 Speicherorte gekauft oder gewonnen hat.

Und noch wenn man mit einer Waffe einen Score von 10.000 bekommt, frag mich aber nicht wie das
gehen soll...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 05.04.2009, 20:26
Beitrag #26   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Meine maximale Score ist etwa 6800 bei der Minigun, mehr ist echt nicht drin... :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 15.04.2009, 17:41
Beitrag #27   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hab nun 8 Trophäen, gestern die dafür bekommen, das ich alle 21 Verstecke besitze.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 27; Insgesamt: 27) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle GTA Chinatown Wars Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 220 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1037 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 912 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Ocelot Jugular und mehr 0 7884 18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:16
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt neu! Dragsterrennen in GTA Online und mehr 0 8140 25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
25.01.2024, 22:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.043207 Sek., 23 DB-Zugriffe, 2.196 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads