KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 24. April 2024, 01:22:50
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Weihnachtszeit in GTA Online

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Weihnachtszeit in GTA Online [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.12.2023, 02:41
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1266

Die Feierlichkeiten in GTA Online beginnen – mit Geschenken aus dem Festtagsschlepper, einem kostenlosen Schneeballabschussgerät und mehr

Und: Holt euch das neue SUV Bravado Dorado, doppelte Belohnungen für Entourage (Festive Remix) und freut euch auf einen ganzen Haufen festlicher Items

Eine schneereiche Wettervorhersage und festlicher Zauber erwarten euch für die anstehenden Festtage im südlichen San Andreas, genauso wie neue Schneeball-Deathmatches, eine festliche Variante von Entourage und eine überregionale Jagd nach dem mysteriösen Yeti.

Weihnachtliche Publicity-Stunts ist man zu dieser Jahreszeit ja gewohnt, aber eCola setzt diesmal noch einen drauf und lässt aus rot-grünen Rauchwolken den Festtagsschlepper erscheinen. Haltet Ausschau nach seiner mit Lichterketten illuminierten kirschroten Lackierung und dem einzigartigen Jingle. Der Festtagsschlepper fährt seine Runde vom Legion Square und zurück, bevor er sich wieder in Luft auflöst. Dabei lässt er Geschenke wie festliche Pullover, GTA$, RP, Munition und Snacks zurück, um euer Inventar aufzufüllen.

Holt euch ein Geschenk, das nicht aufhört euch zu belohnen – als Immobilie und passives Einkommen. Investiert in den neuen Schrotthandel aus GTA Online: The Chop Shop und nehmt in dieser Woche an einer Auswahl an Schrotthandelrauben mit neuen Zielobjekten und Schauplätzen teil.

Außerdem erwartet euch ein ganzer Schlitten voller Weihnachtsgeschenke und -belohnungen wie die grüne Festtagsbaum-Kopfbedeckung, die weiße Rentier-Kopfbedeckung und vieles mehr. Alle, die das Schneemann-Outfit oder die Knecht-Unrecht-Maske im letzten Jahr verpasst haben, erhalten dank der Rückkehr einer Reihe von Weihnachtsevents nun noch mal die Chance, sich diese exzentrischen Accessoires zu sichern.

Darüber hinaus erobert der neue Bravado Dorado (SUV) die schneebedeckten Straßen, es gibt doppelte Belohnungen in den neuen Driftrennen, dreifache GTA$ und RP für die Teilnahme an einem neuen Set aus weihnachtlichen Jobs in der Community-Serie und unzählige Geschenke, die alle auf einen guten Start ins neue Jahr hindeuten.

Holt euch das neue Schneeballabschussgerät

Spielt während der Feiertage GTA Online und erhaltet das neue Schneeballabschussgerät, denn nichts drückt Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen so gut aus, wie ein Schneeball mitten ins Gesicht. Nutzt die weihnachtliche Energie und nehmt das Schneeballabschussgerät in euer Arsenal auf. Ihr erhaltet es durchs Einloggen zwischen 21. und 27. Dezember.

2x GTA$ und RP für Schneeball-Deathmatches

Schnee mag in seiner natürlichen Form ein harmloses Winterphänomen sein, er kann aber ernsthaften Schaden anrichten, wenn er mit hoher Geschwindigkeit aus einem Schneeballabschussgerät geschleudert wird. Das Risiko in Schneeball-Deathmatches ist tödlich: Ein Treffer durch einen gegnerischen Schneeball bedeutet den sofortigen Tod. Nehmt an epischen winterlichen Kämpfen an fünf verschiedenen Standorten teil und weicht den Salven aus frostiger Munition aus, um als Sieger hervorzugehen und bis 3. Januar doppelte GTA$ und RP zu erhalten.

TIPP: Je mehr ihr euch bewegt, desto schwieriger ist es für Gegner, euch mit einem Schneeball zu erwischen. Deckungen sind nützlich, aber wenn ihr zu lange an einem Punkt verharrt, seid ihr ein leichtes Ziel. Schließt euch mit euren Teamkollegen zusammen, wartet, bis eure Gegner keine Schneebälle mehr haben, und nehmt sie dann ins geballte Kreuzfeuer, um am Ende als Sieger dazustehen.

Schneebälle sind jetzt auch im Repertoire des Deathmatch-Creators verfügbar. Tobt euch aus und überrascht uns – vielleicht schafft euer Werk ja den Sprung in eine zukünftige Community-Serie.

2x GTA$ & RP für Entourage (Festive Remix)

In Entourage (Festive Remix) muss eine Gruppe von Elfen nach einem unglücklichen Schlittenunfall Santa gegen böse Krampi verteidigen. Das Ziel ist einfach: Bringt Santa in die Sicherheitszone, bevor ihn die Krampi – die über übernatürliche Sprungkraft und zusätzliche Gesundheit verfügen – in die Krallen bekommen. Die Elfen haben nur begrenzte Leben und können den Extraktionspunkt nicht sehen. Seine Verletzungen machen Santa langsam und er ist nicht in der Lage zu springen. Er verfügt aber über höhere Gesundheit und muss die Elfen in Richtung der Sicherheitszone dirigieren.

TIPP: Die Elfen können Leben zurückgewinnen, indem sie Milch und Kekse aufsammeln. Die Krampi sollten die Elfen ins Visier nehmen, bevor sie sich um Santa kümmern. Auch wenn er an sich ein mächtiger Vorteil ist, macht der Supersprung die Krampi in großer Höhe verwundbar.

Wenn ihr Entourage (Festive Remix) spielt, erhaltet ihr nicht nur doppelte GTA$ und RP, sondern schaltet auch neue weihnachtliche Waffendesigns frei. Schließt Entourage (Festive Remix) einmal ab und erhaltet ein Design für die Gefechtspistole. Überlebt fünf Runden des Gegner-Modus und erhaltet ein Design für den Spezialkarabiner. Gewinnt eine Runde als Santa und erhaltet ein Design für das schwere Scharfschützengewehr, um stilvoll aus einer höher gelegenen Position feuern zu können.

Schaltet das neue Yeti-Outfit frei

Gerüchte über ein mysteriöses Fabelwesen machen im südlichen San Andreas die Runde. Skeptiker vermuten, dass es sich um einen weiteren Bigfoot handelt, Experten verweisen jedoch darauf, dass die charakteristischen Fußabdrücke, Bewegungsmuster und das schneeweiße Fell eher auf den folkloristischen Yeti hindeuten.

Was das mythische Wesen hierher verschlagen hat, ist nicht bekannt, eine weitreichende Suche läuft aber bereits. Findet und untersucht fünf Hinweise bei der neuen Yeti-Jagd. Achtet auf ungewöhnliche Anzeichen: Blut und zerrissene Kleidung deuten auf einen Hinweis in der Nähe hin. Spürt bis 3. Januar den Yeti auf und besiegt ihn, um das Yeti-Outfit freizuschalten.

Jetzt neu: der Bravado Dorado

Bravado rühmt sich damit, die mutigsten, anmaßendsten und krassesten Autos auf dem Markt zu produzieren und ihr neuestes Modell macht da keine Ausnahme. Wir präsentieren den neuen Bravado Dorado (SUV), einen Viertürer, der jeden steifen Stadtmenschen im Handumdrehen in einen Patrioten verwandelt, der Fußgängern Argumente von Blaine County Radio ins Gesicht brüllt.

Jetzt erhältlich bei Southern San Andreas Super Autos und im Ausstellungsraum von Premium Deluxe Motorsport.

Festtagsgeschenke

Feiert die festlichen Tage in GTA Online mit Sammlerstücken für jeden Anlass: Spielt zwischen 21. und 27. Dezember GTA Online und erhaltet das Schneeballabschussgerät, die grüne Festtagsbaum-Kopfbedeckung, die weiße Rentier-Kopfbedeckung, die Zuckerstange (Waffe), den grünen Rentier-Bierhelm und mehr.


Beginnt das neue Jahr auf dem richtigen Fuß und tragt festlichen Swag wie den Neujahrshut (erhältlich in Gold, Silber und Bronze) und die Silvesterbrille (erhältlich in Gold, Silber und Regenbogenfarben) und mehr, indem ihr zwischen 28. Dezember und 3. Januar spielt.

Schneemänner zum Sammeln, Knecht Unrecht und die Rückkehr des Weazel Plaza Shooutout

Erlebt dank der Rückkehr von drei beliebten Weihnachtsevents in GTA Online ein fröhliches Dé­jà-vu. Sammelt und zerstört Schneemänner, besiegt den notorischen Weihnachtsspielverderber Knecht Unrecht und setzt beim Weazel Plaza Shootout ein berüchtigtes Bankräuber-Duo außer Gefecht.

Für all diese Events gibt es bis 3. Januar verschiedene Boni und Belohnungen wie das Schneemann-Outfit für das Finden und Zerstören von 25 Schneemännern sowie das Knecht-Unrecht-Outfit für den erfolgreichen Kampf gegen Knecht Unrecht. Wenn ihr die kriminellen Drahtzieher des Weazel Plaza Shootout erledigt, erhaltet ihr die WM-29-Pistole.

2x GTA$ und RP für Driftrennen

Motzt euer bevorzugtes Driftfahrzeug auf und begebt euch zum LS Car Meet, um an den neuen Driftrennen teilzunehmen. Behaltet die Kontrolle und hüllt eure Widersacher in eine Wolke aus Reifenqualm und Staub, während ihr in dieser Woche doppelte GTA$ und RP für die Teilnahme an Driftrennen einsackt. Für Mitglieder bei GTA+ werden die Auszahlungen sogar vervierfacht.

Verpasst im LS Car Meet nicht die Gelegenheit, doppelte LS-Car-Meet-Reputationspunkte einzufahren, indem ihr Sprints abschließt, Testfahrzeuge Probe fahrt, an allen Events der Straßenrennserie teilnehmt und mehr.

Schrotthandelraube

Zusätzlich zu all den anderen Vorteilen, die der Betrieb eines legalen Autoteilehandels mit sich bringt, können Besitzer eines Schrotthandels ihr Talent nutzen, um Yusuf Amir und seinem Cousin Jamal zu helfen. Stellt in den actiongeladenen neuen Schrotthandelrauben einen kontinuierlichen und abwechselnden Nachschub an Fahrzeugen zum Verkauf oder zum Ausschlachten sicher.

Die Schauplätze für diese Operationen rotieren regelmäßig: Vom 21. bis 27. Dezember könnt ihr Raube im Diamond Casino, auf dem Frachtschiff und in Mission Row durchführen. Vom 28. Dezember bis 3. Januar wird das Frachtschiff durch das U-Boot ersetzt.

Im Ausstellungsraum von Premium Deluxe Motorsport

Simeon Yetarian ist zur Weihnachtszeit besonders großzügig. Das beweist seine aktuelle Fahrzeugauswahl über verschiedene Fahrzeugklassen hinweg, die auch ein festliches Design sowie den neu veröffentlichten Bravado Dorado einschließt.
  • Bravado Dorado (SUV)
  • Ocelot Ardent (Klassiker, 40 % Rabatt) im limitierten Schneeflocken-Design
  • Benefactor Streiter (Sportwagen, 40 % Rabatt)
  • Vapid Riata (Geländewagen, 40 % Rabatt)
  • Lampadati Pigalle (Klassiker, 40 % Rabatt)

Im Ausstellungsraum von Luxury Autos

Beim Weihnachtsshopping in den Straßen von Rockford Hills solltet ihr unbedingt beim Ausstellungsraum von Luxury Autos vorbeischauen und den Gallivanter Baller ST (SUV) im limitierten Design "Festliche Streifen" und den Albany V-STR (Sportwagen) begutachten. Auf beide fantastische Modelle gibt es 30 % Rabatt.

GTA+

Schaltet bei eurem Weihnachtseinkauf mit GTA+ noch einen Gang höher und holt euch das neue Muscle-Car Declasse Impaler LX sowie die Vinewood-Club-Garage mit Stauraum für bis zu 100 persönliche Fahrzeuge, neue festliche Kleidung und vieles mehr.
  • kostenloser Declasse Impaler LX (Muscle-Car)
  • festlicher Flannelanzug, grauer Yeti-Tarn-Anzug und explosiver Rockstar-Weihnachtspulli
  • 1,5x GTA$ für den Schrottwert von abgeschleppten Fahrzeugen
  • 2x GTA$ und RP für Driftrennen
Und: ein Bonus in Höhe von 500.000 GTA$, der monatlich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung überwiesen wird, Zugang zu einer wechselnden Sammlung an klassischen Rockstar-Games-Titeln und mehr.

RABATTE

  • Benefactor Streiter (Sportwagen) – 40 % Rabatt (60 % Rabatt mit GTA+)/li>
  • Lampadati Pigalle (Klassiker) – 40 % Rabatt (60 % Rabatt mit GTA+)/li>
  • Ocelot Ardent (Klassiker) – 40 % Rabatt (60 % Rabatt mit GTA+)/li>
  • Vapid Riata (Geländewagen) – 40 % Rabatt (60 % Rabatt mit GTA+)/li>
  • Bravado Dorado (SUV) – (20 % Rabatt mit GTA+)/li>
  • Gallivanter Baller ST (SUV) – 30 % Rabatt (50 % Rabatt mit GTA+)/li>
  • Albany V-STR (Sportwagen) – 30 % Rabatt (50 % Rabatt mit GTA+)/li>
  • Buckingham Alpha-Z1 (Flugzeug) – 30 % Rabatt

Waffentransporter-Rabatte

Messer | Gefechtsgewehr | Schweres Scharfschützengewehr (50 % Rabatt) | Up-n-Atomisierer | Witwenmacher | Heilloser Höllenbote | Kompakter EMP-Werfer | Taktische MP (35 % Rabatt mit GTA+) | Leuchtpistole | Granaten | Rohrbomben | Tränengas | Panzerung



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Weihnachtszeit in GTA Online“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 9 Gestern, 22:50
Von: GTAvision.com
Gestern, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 7507 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 5997 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 12651 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 13615 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034386 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.903 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads