KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 15. April 2024, 23:44:39
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 07.03.2024, 22:14
Beitrag #1   

GTAvision.com
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.04.2008, 22:49
Beiträge: 1264

GTA Online: Der Cluckin'-Bell-Überfall ist jetzt verfügbar

Korrupte Cops. Killerkartelle. Der Geruch von Geflügel in Massentierhaltung. Zerschlagt einen illegalen Drogenring, der sich hinter einer der größten Fast-Food-Fabriken des Landes versteckt. Der Cluckin'-Bell-Überfall, das neueste Update für GTA Online, ist ab heute kostenlos auf allen Plattformen verfügbar.


Nachdem er seines Postens als Sicherheitschef des Diamond Casino & Resort enthoben wurde, tauschte Vincent Effenburger seine Kaufhauscop-Uniform gegen eine Polizeimarke und Dienstwaffe des Los Santos Police Department. Doch die Korruption im LSPD zieht weite Kreise und Vincent hat es bereits satt, für bestechliche Cops Kaffee zu holen.

Jetzt ist er fest entschlossen, es den gekauften Polizisten der Stadt auf seine Art zu zeigen. Aus sicherer Quelle weiß er, dass ein Drogenkartell sein importiertes Kokain aus der Cluckin'-Bell-Fabrik in Paleto Bay verschiebt und dass das LSPD versprochen hat, beide Augen zuzudrücken, wenn es im Gegenzug an den Gewinnen beteiligt wird.


Um euch auf diese Operation vorzubereiten, müsst ihr eine schwarze Kasse mit gewaschenem Geld einrichten, eure bevorzugten Waffen und Ausrüstungsgegenstände beschaffen, wichtige Informationen über die Abläufe in den Fabrikgebäuden zusammentragen und weitere missionskritische Entscheidungen treffen, die eure Vorgehensweise bestimmen.

Sobald ihr alles vorbereitet habt, müsst ihr euch in den Gebäudekomplex des Cluckin'-Bell-Massentierhaltungsbetriebs schmuggeln und euch dann mit der Beute aus dem Staub machen, um dick abzusahnen und dem Kartell und den korrupten Bullen gleichzeitig die Flügel zu stutzen.

Der Cluckin'-Bell-Überfall ist komplett alleine oder mit bis zu drei anderen Spielern spielbar.

Bravado Gauntlet Interceptor

Der Bravado Gauntlet Interceptor ist bereits ein brachialer Polizeiwagen, dem zusätzliche Muskeln unter die Haube gepflanzt wurden, um seine Fähigkeiten bei Verfolgungsjagden weiter zu verbessern. Ihr müsst als Anführer die Einführung in den Cluckin'-Bell-Überfall abschließen, um den Gauntlet Interceptor freizuschalten. Wenn ihr als Anführer das Finale des Überfalls abschließt, schaltet ihr den Handelspreis frei.

Der neue Canis Terminus

Der Canis Terminus ist ein neues robustes Allrad-Geländefahrzeug, das mit Imani Tech wie einer Fernsteuerungseinheit oder einem Lenkraketenstörsender ausgestattet werden kann, um seine Vielseitigkeit auf und neben dem Asphalt weiter auszubauen. Der Canis Terminus ist bei Southern San Andreas Super Autos erhältlich und auch im Ausstellungsraum von Luxury Autos zu finden.

Außerdem gibt es den Lieferwagen Vapid Benson im kompletten Cluckin'-Bell-Design neu bei Warstock Cache & Carry. Schaltet den Handelspreis frei, indem ihr die Lieferketten des Kartells lahmlegt und als Anführer Unorganisierte Kriminalität abschließt.

Erhaltet in dieser Woche die Cluckin'-Bell-Kappe und mehr

Neben der üblichen Beute beschert euch ein erfolgreicher Abschluss des Cluckin'-Bell-Überfalls diese Woche dank der neuen wöchentlichen Herausforderung weitere 100.000 GTA$ sowie die Cluckin'-Bell-Kappe.

Darüber hinaus schüttet Hetzjagd bis 13. März doppelte GTA$ und RP aus und die beiden Modi Motor Wars und Running Back sind wieder in GTA Online verfügbar. Zudem gibt es neue Zielfahrzeuge für Schrotthandelraube, eine Reihe neuer Fahrzeuge in den Ausstellungsräumen, Rabatte und mehr.

Neue Karrierefortschrittsbelohnungen

Mit dem Cluckin'-Bell-Überfall erscheinen auch neue Karrierefortschrittsherausforderungen und -belohnungen wie das Cluckin'-Bell-T-Shirt und das Cluckin'-Bell-Outfit auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Sichert euch einen kostenlosen Sportwagen in GTA Online

Legendary Motorsport muss mit allen Mitteln den Warenbestand des Obey 8F Drafter (Sportwagen) abbauen und ihr könnt euch ein kostenloses Exemplar sichern. Klickt im Newswire auf „Jetzt abholen" und meldet euch bis 18. März bei eurem Rockstar-Games-Konto an. Nachdem ihr ihn kostenlos reserviert habt, müsst ihr euch zwischen dem 21. März und dem 3. April in GTA Online einloggen und das Auto kostenlos über die Webseite von Legendary Motorsport im Spiel abholen.

GTA+

Holt euch euren eigenen Pfister 811 (Supersportwagen) und sorgt damit für neidische Blicke. Lasst die Stadt am St. Patrick‘s Day außerdem mit passender Kleidung und neuen Chamäleon-Lackierungen in Grün erstrahlen und mehr – alles im Rahmen der aktuellen Mitgliedsvorteile bei GTA+, die bis 3. April auf PS5 and Xbox Series X|S erhältlich sind:
  • ein kostenloser Pfister 811 (Supersportwagen)
  • neue Chamäleon-Lackierungen
  • doppelte GTA$ und RP für Dragsterrennen
Und: ein Bonus in Höhe von 500.000 GTA$, der monatlich zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung überwiesen wird, Zugang zu einer wechselnden Sammlung an klassischen Rockstar-Games-Titeln und mehr. Die komplette Übersicht findet ihr auf der Webseite zu GTA+.



Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 1; Insgesamt: 1) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 5464 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall erscheint bald 0 1350 03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Geldtransporterüberfall-Boni und mehr 0 2105 18.07.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
18.07.2023, 22:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Raubüberfall-Monat + Karts im Renn-Creator verfügbar 0 2188 05.11.2021, 23:06
Von: GTAvision.com
05.11.2021, 23:06
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Übermacht Cypher verfügbar, Union Depository-Überfall, Boni und m ... 0 5568 02.09.2021, 22:40
Von: GTAvision.com
02.09.2021, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.039632 Sek., 11 DB-Zugriffe, 1.840 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads