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Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Neuer Sweet Skin inportieren » Druckansicht
JKS, 31.01.2008, 22:56
Also ich habe vor einigen Tagen den Skin "Sweet" etwas editiert,ich habe ihm das Hemd entfernt und
eine schöne Kaputzenjacke(Wie man sie sich als Cj holen kann)draufgebaut,das Skelett angepasst,nun
weiß ich aber nich wie ich des rauskrieg mim Max Script, sodass es als Spielerfigur anerkannt
wird....


Meine Frage:Wie exportiere ich den neuen Sweet Skin zu einer verwendbaren KI,bzw für SA:MP :P
Sh3LteR, 01.02.2008, 16:48
öhhmm... haste den dff Script dasste die dateien überhaupt als dff exportieren kannst?
JKS, 01.02.2008, 17:19
dämliche Frage,ist doch klar,MAX Script,von Kam oder wie de sheißt :P,jedenfalls habe ich schon n
paar Autos etc gemacht,die sind i wie schön einfach mit BP,aber beim Skin komm ich ned weiter,ich
bin mir sicher das man es nicht einfach so als dff exportieren kann....
Rafioso, 01.02.2008, 19:40
Hmm. da musst iwas mit den Dummys machen.

Klick 1
Klick 2

=) =) :D :D =) =)
JKS, 02.02.2008, 15:26
Okay hat geklappt,jetzt hab ich aber ne andere Frage,wo ich glaube die packt hier niemand.

Ich will nämich die Animationen ändern,als Beispiel nahm ich /getarrested,hierbei zieht der Ped
seine Waffe und hält sie wie ein Cop auf das Ziel gerrichtet in beiden Händen.Nun möchte ich aber
das er die Waffe NUR mit einer Hand hält.Aber wenn ich seinen linken Arm nehme und ihn bei jeder
Animation /getarrested so hinstelle wie ich ihn haben will nämlich das er einfach runterhängt,und
dann mit dem letzen fertig bin und aufs erste gehe,sehe ich das der arm irgendwo gaNZ anders ist...
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