Rastla, 15.10.2009, 19:50 |
---|
utils.inc hab ich im Pawno Includes Ordner drin Wenn ich das #include <utils> rausnehme dann kommt der gleiche error nur mit morphinc.inc Hoffe mir kann wer helfen |
Robdeflop1, 15.10.2009, 20:26 |
---|
Sind die denn richtig? Also vielleicht sin die ja fehlerhaft^^ Mach ma morphinc auch ma raus MFG, RoB |
Rastla, 15.10.2009, 20:31 |
---|
utils.inc: morphinc.inc: Wenn ich die beiden #include rausmache: |
Rastla, 15.10.2009, 20:33 |
---|
sry,für denn doppelpost, aber jetzt kommen plötzlich nicht mehr die beiden errors sonder die: sry, nochmal |
Robdeflop1, 15.10.2009, 20:40 |
---|
HI Loose identitation heißt dass du z.B. n tab vergessen hast oda so. Beispiel: public OnPlayerConnect: { SetPlayerPos(playerid, blablabla); return 1; } Da ist dann das return falsch, dh das muss dann auf der selben ebene sein wie setplayerpos. Das is einfach das wegzubekommen. Einfach zeile guggn. Un numer of dingens, da stimmt dann was nit, ich glaub wenn man dann z.B. in der klammer von setplayerpos dann die playerid eingibt, dann die coords un dann noch ne coordinate oda ne zahl stehen hat, die da nicht stehen sollte. Der syntax (richtig geschrieben?) stimmt also nit. MFG, RoB PS: pls korrigiert mich wenn was nit funzt EDIT: Un der code von utils hast du bestimmt falsch eingefügt, warst bestimmt mit nem freund am chatten oda so, un hast das dann ausversehen eingefügt ![]() |
Rastla, 15.10.2009, 20:48 |
---|
Danke, das mit den Loose Idention hab ich jetzt kapiert, muss nur noch mit Tabulator-Taste rumspielen^^ nur, dsa Number of argumentes does not match definiton. Was ist hier falsch? SendClientMessage(playerid,0, "\n", "Du Bist Kein Admin oO!"); |
Nico, 15.10.2009, 20:51 |
---|
Das zeigts doch gleich - 3 Parameter, bei dir sinds 4 ![]() |
Robdeflop1, 15.10.2009, 21:09 |
---|
genau das meinte ich^^ und morphinc sieht bei mir n bissl anders aus. Und utils schaut so aus: Viel glück ; ) MFG, RoB |
Rastla, 16.10.2009, 20:33 |
---|
Also, wenn ich die GFF.pwn compile, dann kommt die Warning ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zeile 34-36 |
Rafioso, 16.10.2009, 21:32 |
---|
Dein Script sollte deswegen trotzdem funktionieren. Es geht hierbei nur um eine Formatierungssache. |
Rastla, 16.10.2009, 22:13 |
---|
ne funzt ned:![]() |
Rafioso, 16.10.2009, 22:14 |
---|
Wenn der Godfather nicht SA-MP 0.3 kompatibel ist, dann hast du pech gehabt. Auf jedenfall liegt das nicht, an den Warnungen, die du vorhin gepostet hast. |
Rastla, 17.10.2009, 10:20 |
---|
Grade herausgefunden, dass wenn ich es mit nem SA-MP 0.2x Pawno oder SA-MP 0.3x Pawno konvertiere, dann kommt der Error dass er nicht vom File utils.inc lesen kann, aber wenn ich es mit dem Pawno das dabei war compile, dann kommt bloß die Warning ![]() //edit: Hab's halbwegs gefixt. Es kommen keine Warnings mehr, nur 2 Probleme: Im Server(DOS-Fenster) läuft der Server aber es kommt: scriptfiles/BREAD_OED.txt not found i.was mit EnableTirePopping(); noch was mit pickups max 100 current pickups 80 ~~ und der Server startet alle 5 Sec neu ________________________________________________ Falls das nützlich ist, Ausschnitt aus Server.cfg ![]() [14:07:52] German-Reallife [14:07:52] _____________________ [14:07:52] Copyright By [GRG] [14:07:52] [14:08:04] [14:08:04] [14:08:04] German-Reallife [14:08:04] _____________________ [14:08:04] Copyright By [GRG] [14:08:04] [14:08:07] Incoming connection: 127.0.0.1:60685 [14:08:07] [join] Player has joined the server (0:127.0.0.1) ---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3-beta-RC8, (C)2005-2009 SA-MP Team [14:11:56] filterscripts = "" (string) [14:11:56] [14:11:56] Server Plugins [14:11:56] -------------- [14:11:56] Loaded 0 plugins. [14:11:56] [14:11:56] Filter Scripts [14:11:56] --------------- [14:11:56] Loaded 0 filter scripts. [14:11:56] EnableTirePopping() function is removed. [14:11:56] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80 [14:11:56] [14:11:56] [14:11:56] German-Reallife [14:11:56] _____________________ [14:11:56] Copyright By [GRG] [14:11:56] [14:12:08] EnableTirePopping() function is removed. [14:12:08] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80 [14:12:08] [14:12:08] [14:12:08] German-Reallife [14:12:08] _____________________ [14:12:08] Copyright By [GRG] [14:12:08] Keiner eine Lösung? |
Rastla, 19.10.2009, 18:24 |
---|
So, hab nun diese includes weg und die Dateien direkt ins Gamemode kopiert. Es kommen keine Errors nur startet der Server halt immer neu... Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3-beta-RC8, (C)2005-2009 SA-MP Team [14:11:56] filterscripts = "" (string) [14:11:56] [14:11:56] Server Plugins [14:11:56] -------------- [14:11:56] Loaded 0 plugins. [14:11:56] [14:11:56] Filter Scripts [14:11:56] --------------- [14:11:56] Loaded 0 filter scripts. [14:11:56] EnableTirePopping() function is removed. [14:11:56] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80 [14:11:56] [14:11:56] [14:11:56] German-Reallife [14:11:56] _____________________ [14:11:56] Copyright By [GRG] [14:11:56] [14:12:08] EnableTirePopping() function is removed. [14:12:08] Pickups Max = 100, Current Pickups = 80 [14:12:08] [14:12:08] [14:12:08] German-Reallife [14:12:08] _____________________ [14:12:08] Copyright By [GRG] [14:12:08] [14:12:08] German-Reallife [14:12:08] _____________________ [14:12:08] Copyright By [GRG] [14:12:08] [14:12:08] German-Reallife [14:12:08] _____________________ [14:12:08] Copyright By [GRG] [14:12:08] ... |
Robdeflop1, 19.10.2009, 21:10 |
---|
Hi Ich bin jetzt auch auf 0.3 umgestiegen. Ich glaub ich hab den selben fehler gemacht wie du^^ Ich bekam auch die errors mit den includes. Hast du vielleicht vergessen die includes vom samp server 0.2x in den pawno ordner von 0.3a zu kopieren? MFG, RoB |
Rastla, 20.10.2009, 09:51 |
---|
![]() So, hab nun diese includes weg und die Dateien direkt ins Gamemode kopiert. Es kommen keine Errors nur startet der Server halt immer neu... Direkt im Gamemode und keine Errors |
SMG, 13.11.2009, 15:17 |
---|
Ich hab keine Ahnung ob es noch um diesen Fehler (EnableTirePopping() ![]() dass diese Funktion in 3.0 nicht mehr Existiert.... |