Sven93, 03.08.2010, 15:08 |
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Hi! Ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen GTA SA:MP aufgemacht und wenn man eine "Spielfigur" auswählen will, geht das nicht! Man kann nur eine aussuchen, einen Cop! Wie bekomme ich das wieder hin das man wieder andere auswählen kann? Und noch eine Frage, wie kann ich es machen das man sich auf meinem Server hin und her telepotieren kann? Danke! Sven |
N0rax, 03.08.2010, 16:44 |
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1.: AddPlayerClass
2.: Goto Command erstellen. 2.1.: Teleport mit "SetPlayerPos.." erstellen. |
Sven93, 03.08.2010, 18:42 |
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Kannst Du das auch noch etwas genau erklähren? |
Schwip_Schwap, 03.08.2010, 20:52 |
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Zuerst mal Wie viel Script Erfahrung hast du? dann können wir dir das auch Richtig erklären |
Sven93, 03.08.2010, 21:35 |
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so gut wie gar keine! |
N0rax, 03.08.2010, 21:58 |
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Wie sollen wir dir das dann erklären? Sowie ichs dir erklärt habe im kleinsatz hätte man das als
Basic-Scripter verstehen können, so bin ich nähmlich davon ausgegangen. Am besten schaust du dir Tutorials an. Findest du hier, Youtube und auf sa-mp.com |
Sven93, 04.08.2010, 11:25 |
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Schade! Ich habe da nämlisch jetzt ein Problem, wenn man auf meinem Server ist und man da rum läuft macht es beim laufen so komische geräuche! Also nicht die "Lauf-Geräusche" sondern so Hühner oder so geschrei! Und ich bekomme das nicht mehr weg! |
N0rax, 04.08.2010, 11:53 |
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Das sind EasterEggs, treten meinstens beim Regen auf, und häufig in SA-MP. Hatte mal ein Video
gemacht, da war MezZo_Mix dabei als diese Geräusche bei mir antraten, war soziemlich immer in der Grove und sollches Gelächter hab ich noch nie gehört, das sind einfach verschiedene Sounds aus San Andreas die sich zusammen gemischt haben. Zu deinem Problem mit dem Scripting: Füge "AddPlayerClass(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,weapon_1,ammo,weapon_2,ammo,weapon_3,ammo);" unter OnGameModeInit hinzu damit du einen neuen Spieler auswählen kannst. Modelid = Skin-ID X,Y,Z = Koordinaten vom Spawnpoint wo der Skin landen soll Weapon1,2,3 = Max. 3 Waffen auswählbar Ammo1,2,3 = Max. 3 Waffen Munition gebbar |
Sven93, 04.08.2010, 12:20 |
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oh cool, danke! Wusste ich noch nicht! Gibt es ein Programm mit dem man die ID's rausfinden kann? |
N0rax, 04.08.2010, 12:45 |
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Ja, im Forum.sa-mp.com heißt das "SA-MP Script King" oder du suchst einfach im Wiki vom SA-MP,
gibst Links bei der Suchleiste "Model IDs" ein oder nur "ID" dann sollte was kommen. -> www.sa-mp.com -> Help |
Sven93, 04.08.2010, 13:01 |
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321 - Regular Dildo 322 - White Dildo 323 - Vibrator 324 - Small Vibrator 325 - Flowers 326 - Cane 327 - Girlfriend gift box small 328 - Girlfriend gift box large 330 - CJ's Phone 331 - Brass Knuckles 333 - Golf Club 334 - Night Stick 335 - Combat Knife 336 - Baseball Bat 337 - Shovel 338 - Pool Cue 339 - Katana 341 - Chainsaw 342 - Frag Grenade 343 - Tear Gas Grenade 344 - Molotov Cocktail 345 - Hydra / Hunter Missile (Use sparingly, crash prone in large quantities.) 346 - Colt 45 Pistol 347 - Silenced Pistol 348 - Desert Eagle 349 - Regular Shotgun 350 - Sawn-Off Shotgun 351 - Combat Shotgun 352 - Micro Uzi 353 - MP5 354 - Hydra Flare 355 - AK47 Assault Rifle 356 - M4 Assault Rifle 357 - Country Rifle? 358 - Sniper Rifle 359 - Rocket Launcher 360 - Heat Seeking Rocket Launcher 361 - Flamethrower 362 - Minigun 363 - Satchel Charges 364 - Detonator (Useless without satchels). 365 - Spray Paint Can 366 - Fire Extinguisher 367 - Camera 368 - Night Vision Goggles 369 - Infra-Red Goggles 370 - Jet pack 371 - Parachute 372 - Tec-9 373 - Armour model (No Effect) [edit] 700-? (Nature) Credits To Brodi 700 - Small Tree 701 - Small Thick Bush 702 - Small Thin Bush 703 - Big Tree with lots of Bushes Surrounding 704 - Big Tree 705 - Big Tree with some Bushes Surrounding 706 - Gigantic Tree with some Bushes Surrounding 707 - Big Tree with some Bushes Surrounding 708 - Big Tree with some Bushes Surrounding 709 - MASSIVE Tree with some bushes 710 - Palm Tree 711 - Short Palm Tree 712 - Short&Thick Coconut Tree 713 - Medium Tree 714 - Gigantic Tree 715 - Huge Tree 716 - Palm Tree on a Stand 717 - Small Tree on a Stand 718 - Big Palm Tree on a Stand 719 - Huge Tree 720 - Huge Tree 721 - Massive Tree 722 - Gigantic Tree 723 - Big Tree 724 - Biggest Tree(I found so far) 725 - Huge Tree Das Problem das geht bei SA:MP nicht ich kann nur kleine Nummern eingeben z.B. 25 ist ein Waffe, aber z.B. 361 geht nicht |
N0rax, 04.08.2010, 14:41 |
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Das sind auch Model-ID's also Objekte, keine Pickups.
Gib mal "GivePlayerWeapon" in der Suche ein, dann steht dort auch "ID's" dort findest du die Nummern. fangen zwischen 20-70 an. |
tion, 11.08.2010, 04:01 |
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/Weapons Das erste ist die ID und das zweite der name ^^ also GivePlayerWeapon(playerid, waffenid, munition); @Crex: zwischen 20 und 70??? was fängt dazwischen an??? nicht die waffenids |
N0rax, 11.08.2010, 12:46 |
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Weis nicht genau hab das so im Kopf gehabt 21 Pistole
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Sven93, 12.08.2010, 13:19 |
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Hi! Wie kann man bei SAMP Waffen irgendwo platzieren damit Spieler diese aufheben können? Oder bewegte Objekte, wie z.B. so ein Pfeil, ich kann ihn nur so platieren das es ein festes Objekt ist! |
Rafioso, 12.08.2010, 15:43 |
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Hi, Objekte bewegen mit MoveObject und Pickup für Waffen etc. erstellen. Ist doch gar nicht so schwer |
Sven93, 12.08.2010, 16:19 |
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Ja? Finde ich nicht! In welche Datei muss das? public OnGameModeInit( ) { // Create a pickup for armor. AddStaticPickup(1242, 2, 1503.3359, 1432.3585, 10.1191, 0); // Create a pickup for some health, right next to the armour. AddStaticPickup(1240, 2, 1506.3359, 1432.3585, 10.1191, 0); // return 1; } ---------------------------------------------------------------- Ich habe SA:MP 0.2x UP 1 |
Sven93, 12.08.2010, 17:31 |
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Ich habe das ausprobiert, das geht irgendwie nicht! Wäre echt super, wenn einer ein Bild dazu zeigen könnte! Also wie das dann aus sieht.. |