Recycler, 10.06.2007, 15:41 |
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Filterscript: Drop X v1.10 Dieses Filterscript dropt die Waffen der Spieler, wenn sie sterben. Installation 1. Erstellt einen Ordner "filterscripts" in eurem SA-MP Ordner. 2. Kopiert die .amx Datei aus dem Archiv in den Ordner "filterscripts". 3. Öffnet die Datei "server.cfg" in eurem SA-MP Ordner mit dem Editor. 4. Erstellt eine Zeile "filterscripts dx" und speichert die Datei ab. Features -> Leben & Weste: Die gekillten Spieler lassen ihr Leben fallen, und falls sie eine Weste hatten, auch diese. Bitte beachtet, das es zu Problemen mit euren GameModes kommen kann, falls sich Variablen/Defines überschneiden. Falls ihr Bugs oder Fehler im Script entdeckt, bitte sofort hier posten. Das Script gibt es nur in einer 0.2 Version, da es die Funktionen die benötigt werden in 0.1b nicht gibt. Eine Variante zu diesem Filterscript hat dödel gemacht: dödel hat folgendes geschrieben: Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minigun, Rucksackbomben und deren Zünder, werden nicht gedropt. Download: klick MfG Recycler ---------------------------- Version Log -> 1.10: Bug mit dem Pickuplimit behoben. -> Source hinzugefügt. |
Zockerweibchen, 10.06.2007, 16:58 |
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Jop das funzt sehr gut^^ Aber kannst du das auch für das normale script machen das blockt alle anderen filterscripts^^ |
Recycler, 10.06.2007, 18:04 |
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Zockerweibchen hat folgendes geschrieben: das blockt alle anderen filterscripts^^ Hm? Das dürfte eigentlich nicht sein Warum sollte ein Filterscript ein anderes blocken? Das geht garnicht MfG Recycler |
Recycler, 24.07.2007, 13:12 |
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Update 1.10: Bug mit dem Pickuplimit behoben. MfG Recycler |
Recycler, 03.08.2007, 14:10 |
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So, irgendjemand wollte noch dieses Script, aber nur mit Life und Armor. Hier ist es. MfG Recycler |
TwIsTeR, 20.12.2007, 02:56 |
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Ne frage könntet ihr pls den DropX noch so machen das mann Geld Bündel und die Waffen verliert? das währe auch geil |
dödel, 20.12.2007, 13:20 |
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Und wieviel geld soll auf dem Boden liegen ? Muss denn außerdem erstmal nachsehen, ob es Gel als Pickup gibt sonst muss ich OnPlayerPickupPickup einbauen |
TwIsTeR, 20.12.2007, 13:55 |
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Am besten das, was der gegner besitzt |
dödel, 20.12.2007, 13:56 |
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Soll ich auch gleich einbauen, das der Gegner sein gesamtes geld verliert |
Rafioso, 20.12.2007, 16:17 |
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dödel hat folgendes geschrieben: es Gel als Pickup gibt Objekt-ID 1212 Ansonsten macht Createobject. =) =) =) =) |
dödel, 20.12.2007, 17:02 |
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So, aber man konnte keine Geldanzahl angeben, ich bastele das denn nochmal per OnPlayerPickupPickup |
Deadman, 17.01.2008, 16:36 |
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Also ich hab da mal ein paar fragen. Ich denke die erste gehört hier rein!Wenn der rest nicht hierhin gehört tut mir leid! 1. Wie erstelle ich Ingame Waffen oder irgendwie sowas? Brauche ich irgendetwas dafür Filterscript oder so? 2. Wie kann ich solche Rampen erstellen? Brauche ich hierfür eine Mod, Script oder sons was? Danke schonmal im vorraus! |
dödel, 17.01.2008, 17:13 |
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1. CreatePickup 2. CreateObject mehr ist nicht nötig. |
Deadman, 17.01.2008, 17:38 |
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Und dann die id? Kennst du die? Wenn ja danke ^^!Danke so auch! |
dödel, 17.01.2008, 20:41 |
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CreatePickup & CreateObject Diese Modelliste ist für beides gültig. http://wikitmp.sa-mp.com/index.php/Model_ID |
Deadman, 17.01.2008, 21:17 |
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Cool danke dir guru°! |
Deadman, 18.01.2008, 12:00 |
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Und noch 2 letzte fragen.... Also wenn ich die Rampe dann hab wie drehe ich sie .... Und mein /CreatePickup geht nicht.... auf unserem server haben wir ein Filterscript zum ertellen von objecten dann macht man /oadd (o lgischer weiße für object) aber auch mit Waffen probiert aber dann gibts nur das Bild.... |
dödel, 18.01.2008, 12:17 |
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Waffen und halt alles was man aufhebt erstellt man per AddStaticPickup(modelid, ...) und CreatePickup(modelid, ...) ! CreatePickup ist kein kommando, kann also nicht gehen, /CreatePickup einzugeben ist doch sinnlos. Und Objekte erstellt man per CreateObjekt(modelid, ...); Nutzung der Funktionen CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:X_angle, Float:Y_angle, Float:Z_angle); |
Deadman, 18.01.2008, 12:18 |
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Aber ich mein ingame? |
dödel, 18.01.2008, 12:19 |
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Dieser Code existiert Ingame nicht, falls du einen Filter o.a. hast, wende dich an den Entwickler, woher sollen wir wissen was die zusammengebastelt haben |
Deadman, 18.01.2008, 12:24 |
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tschuldigung dachte das wär normal das man Waffen pickups machen kann so ingame naja aber trotzdem danke |
Smil0r, 12.02.2008, 08:46 |
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ingame object editor... kP in wie fern ich hier verlinken kann also nich böse sein wenns nich erlaubt is.. http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=24762.0 |