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Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripte und kleine Codes » [SA-MP v2] Filterscript: Drop X » Druckansicht
Recycler, 10.06.2007, 15:41
Filterscript: Drop X v1.10

Dieses Filterscript dropt die Waffen der Spieler, wenn sie sterben.

Installation


1. Erstellt einen Ordner "filterscripts" in eurem SA-MP Ordner.
2. Kopiert die .amx Datei aus dem Archiv in den Ordner "filterscripts".
3. Öffnet die Datei "server.cfg" in eurem SA-MP Ordner mit dem Editor.
4. Erstellt eine Zeile "filterscripts dx" und speichert die Datei ab.

Features


-> Leben & Weste: Die gekillten Spieler lassen ihr Leben fallen, und falls sie eine Weste hatten,
auch diese.


Bitte beachtet, das es zu Problemen mit euren GameModes kommen kann, falls sich Variablen/Defines
überschneiden.
Falls ihr Bugs oder Fehler im Script entdeckt, bitte sofort hier posten.

http://dracoblue.net/pawn/ready_for_samp_0_2.png

Das Script gibt es nur in einer 0.2 Version, da es die Funktionen die benötigt werden in 0.1b nicht
gibt.


Eine Variante zu diesem Filterscript hat dödel gemacht:

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Raketenwerfer, Flammenwerfer, Minigun, Rucksackbomben
und deren Zünder, werden nicht gedropt.


Download: klick

MfG
Recycler

----------------------------
Version Log

-> 1.10: Bug mit dem Pickuplimit behoben.
-> Source hinzugefügt.
Zockerweibchen, 10.06.2007, 16:58
Jop das funzt sehr gut^^

Aber kannst du das auch für das normale script machen
das blockt alle anderen filterscripts^^
Recycler, 10.06.2007, 18:04
ZitatZockerweibchen hat folgendes geschrieben:

das blockt alle anderen filterscripts^^


Hm? Das dürfte eigentlich nicht sein :confused:
Warum sollte ein Filterscript ein anderes blocken? Das geht garnicht :shock:

MfG
Recycler
Recycler, 24.07.2007, 13:12
Update

1.10: Bug mit dem Pickuplimit behoben.

MfG
Recycler
Recycler, 03.08.2007, 14:10
So, irgendjemand wollte noch dieses Script, aber nur mit Life und Armor. Hier ist es.

MfG
Recycler
TwIsTeR, 20.12.2007, 02:56
Ne frage :D könntet ihr pls den DropX noch so machen das mann Geld Bündel und die Waffen verliert?
das währe auch geil
dödel, 20.12.2007, 13:20
Und wieviel geld soll auf dem Boden liegen ?
Muss denn außerdem erstmal nachsehen, ob
es Gel als Pickup gibt :D
sonst muss ich OnPlayerPickupPickup einbauen 8)
TwIsTeR, 20.12.2007, 13:55
Am besten das, was der gegner besitzt :P
dödel, 20.12.2007, 13:56
Soll ich auch gleich einbauen,
das der Gegner sein gesamtes geld verliert :D
Rafioso, 20.12.2007, 16:17
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
es Gel als Pickup gibt :D


Objekt-ID 1212

Ansonsten macht Createobject.

=) =) :D :D =) =)
dödel, 20.12.2007, 17:02
So, aber man konnte keine Geldanzahl angeben,
ich bastele das denn nochmal per
OnPlayerPickupPickup :D

Deadman, 17.01.2008, 16:36
Also ich hab da mal ein paar fragen. Ich denke die erste gehört hier rein!Wenn der rest nicht
hierhin gehört tut mir leid!
1. Wie erstelle ich Ingame Waffen oder irgendwie sowas?
Brauche ich irgendetwas dafür Filterscript oder so?
2. Wie kann ich solche Rampen erstellen?
Brauche ich hierfür eine Mod, Script oder sons was?

Danke schonmal im vorraus!
dödel, 17.01.2008, 17:13
1. CreatePickup
2. CreateObject

mehr ist nicht nötig.
Deadman, 17.01.2008, 17:38
Und dann die id? Kennst du die?
Wenn ja danke ^^!Danke so auch!
dödel, 17.01.2008, 20:41
CreatePickup & CreateObject

Diese Modelliste ist für beides gültig.

http://wikitmp.sa-mp.com/index.php/Model_ID
Deadman, 17.01.2008, 21:17
Cool danke dir guru°! :o ;-)
Deadman, 18.01.2008, 12:00
Und noch 2 letzte fragen....
Also wenn ich die Rampe dann hab wie drehe ich sie ....
Und mein /CreatePickup geht nicht....
auf unserem server haben wir ein Filterscript zum ertellen von objecten dann macht man /oadd (o
lgischer weiße für object) aber auch mit Waffen probiert aber dann gibts nur das Bild....
dödel, 18.01.2008, 12:17
Waffen und halt alles was man aufhebt erstellt man per

AddStaticPickup(modelid, ...)
und
CreatePickup(modelid, ...)


! CreatePickup ist kein kommando, kann also nicht gehen,
/CreatePickup einzugeben ist doch sinnlos.


Und Objekte erstellt man per

CreateObjekt(modelid, ...);


Nutzung der Funktionen

CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:X_angle, Float:Y_angle, Float:Z_angle);
Deadman, 18.01.2008, 12:18
Aber ich mein ingame?
dödel, 18.01.2008, 12:19
Dieser Code existiert Ingame nicht,
falls du einen Filter o.a. hast,
wende dich an den Entwickler,
woher sollen wir wissen was die
zusammengebastelt haben :/
Deadman, 18.01.2008, 12:24
tschuldigung dachte das wär normal das man Waffen pickups machen kann so ingame naja aber trotzdem
danke
Smil0r, 12.02.2008, 08:46
ingame object editor...
kP in wie fern ich hier verlinken kann also nich böse sein wenns nich erlaubt is.. :D
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=24762.0

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