GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Map & SOTW-Contest » Druckansicht
GTAvision.com, 28.09.2008, 18:41
http://www.gtavision.com/images/newspics/mapcontest_sotwcontest.jpg


Nach 2 monatiger Pause startet ab heute wieder das obligatorische SOTW-Contest.
Für alle neuen Fans, hier mal eine kleine Beschreibung was SOTW ist und wie es funktioniert.

Bei SOTW, ausgeschrieben Screen Of The Week, senden uns User ihre Bilder aus GTA, zu einem vorher
definierten Thema zu.
Das Thema wird üblicherweise vom letzten SOTW-Sieger gewählt. In der ersten Runde der zweiten
Session wird das Thema aber durch die Jury bekanntgegeben.
Ist das Thema nun bekannt, so dürft ihr unbearbeitete GTA-Bilder an sotw [at] gtavision [dot] com
schicken.
Pro User dürfen maximal 3 Bilder pro Woche einschicken.
Sobald ihr die Bilder an sotw [at] gtavision [dot] com schickt, nehmt ihr automatisch am
SOTW-Contest teil.
Jeweils ab Donnerstag werden dann 5 der besten Bilder innerhalb der Jury ausgesucht & ihr dürft
dann in einer Umfrage im Forum bis Sonntag 18 Uhr für das Screen Of The Week voten.

Das SOTW-Thema für diese Woche ( 29.09.2008 - 05.10.2008 ) lautet: Schönste Aussichten aus dem
Wasser.



Doch das ist noch nicht alles. Zusätzlich startet nun zum ersten Mal bei uns ein Map-Contest.
Seit dieser Woche läuft nun bereits eine Umfrage über das Thema, worüber ihr dann im MED oder in
sonstigen Editoren eine Map für GTA San Andreas mappen könnt.
Eure fertigen Maps könnt ihr innerhalb einer Woche im Forum (Link steht unten) hochladen und in der
darauf folgenden Woche wird dann ein Voting statfinden.
Insgesamt dauert ein Map-Contest gleich 4 Wochen!

  • Themensuche
  • Themenvoting
  • Map erstellen
  • Map voten

Der Autor stimmt beim Hochladen zu, dass wir die Maps auf GTAvision.com zum Download anbieten
dürfen.

Das Map-Thema für diesen Contest lautet: Gefängnisinsel.

Somit wünsche ich euch viel Spaß bei gleich 2 Contests.


Prinz Valium!, 28.09.2008, 19:56
Cool, freu mich riesig, hab die Bidler für SOTW schon eingeschickt und fang dann mal mit meiner
Gefängnisinsel an.
FloRaX, 28.09.2008, 20:06
Ah cool werde schonmal welche machen :P

//EDIT

schon versendet :)
Antimensch, 28.09.2008, 20:14
Ach man ich kann erst morgen anfangen ich hab meine GTA SA CD einem Freund geliehn :-( *damn*
user737, 01.10.2008, 14:58
-
dödel, 01.10.2008, 15:23
SOTW gibt es auf vielen anderen Seiten schon viel länger,
sogar einige CMS haben sowas schon standartmäßig drin,
wo per Zufall ein Bild aus der Galerie X-Tage angezeigt wird ;)

Edit:
Wir haben zb. SOTW seit Juli,
hier ist das nichts neues mehr :P

Nur der Map-Contest ist neuer
FloRaX, 01.10.2008, 15:28
Apropo gta-extrem die Seite gibs garnicht *rofl*
Bzw. der Link von Andy funzt nicht.
user737, 01.10.2008, 15:34
-
dödel, 01.10.2008, 15:46
Und warum behauptest du dann, es wäre von euch kopiert?
FloRaX, 01.10.2008, 15:46
Dann lachst du eben.
Aber wegen dem SOTW brauchen wir jetzt kein drama machen oder?
user737, 01.10.2008, 16:27
-
Rafioso, 01.10.2008, 17:16
Ja...
Und die haben es auch alle von gta-xtreme.de kopiert :roll:

Lächerliche Anspielung!
Prinz Valium!, 01.10.2008, 18:06
Lol, naja, jetzt kommt hier sowas, ich bin der Meinung das geht die Herrschaften von Xtreme eig.
kaum was an, vorallem, da es ja unser COntext ist, die haben ja ihren eigenen, aber wenn sie sich
"aufregen" wollen ist doch auch egal, ich mein, wir können ja einfach sagen, gute Idee, wir haben
es gesehen udn fanden es nicht schlecht, aber nicht auf GTAxtreme, sondern auf einer anderen Seite
:D

Wie auch immer, is doch egal Andy, oder? *ty* *hi*
GermanElite, 01.10.2008, 21:41
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Lol, naja, jetzt kommt hier sowas, ich bin der Meinung das geht die Herrschaften von Xtreme eig.
kaum was an, vorallem, da es ja unser COntext ist, die haben ja ihren eigenen, aber wenn sie sich
"aufregen" wollen ist doch auch egal, ich mein, wir können ja einfach sagen, gute Idee, wir haben
es gesehen udn fanden es nicht schlecht, aber nicht auf GTAxtreme, sondern auf einer anderen Seite
:D

Wie auch immer, is doch egal Andy, oder? *ty* *hi*


Das sehe ich auch so ;)
Ist doch nicht schlimm es wäre genau das gleiche als wenn ich bei Tronic-GFX oder bei GTALife oder
wo auch immer nen Thread auf machen "Screen of the Week wer macht das beste GTA GFX Bild" na und?
Man soll Froh sein das einem auch was geboten wird wo man sich dran beteiligen kann // SOTW, Map
Contest etc. //

Selbst wenn mehrere Communitys solche Contests machen ist es doch egal und man könnte von dir auch
sagen das "GTA Extreme" es von anderen Communitys geklaut hat.
Also ist es doch total egal.

*damn* *bitte* *b2t*

MFG FireDragon


user737, 02.10.2008, 07:20
-
dödel, 02.10.2008, 15:21
ZitatAndy hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Lächerliche Anspielung!


Na ja ich finds nicht lächerlich, siehe GTAPlanet ;>

Planet ist ja ne reinste Stealersite. Aber gut, scheiß drauf ;)


Das ist total lächerlich, denn du gehst nur von GTA aus, SOTW gibt es garantiert schon länger als
den ersten GTA Teil, demnach kannst du sowas einfach nicht behaupten, alleine so ein Versuch ist
lächerlich, siehe die Google-Suche nach "SOTW-Contest" ;)

Das ist ungefär so logisch wie zu behaupten, jemand hat deine Idee geklaut weil er eine Lampe in
seinem Zimmer hingestellt hat, nur weil du schon vor ihm eine hattest.

Edit:
Ich hoffe demnach ist mit diesem Beitrag, der Sinn dieser Diskussion einigen bekannt geworden und
das Thema hätte sich somit erledigt. *hi*
Prinz Valium!, 02.10.2008, 16:22
Andy, kann man bei euch eig. auch so im Forum abstimmen, welches Bild das beste ist? Hab ich
nämlich bisher noch nicht gesehen.
user737, 02.10.2008, 16:39
-
Prinz Valium!, 02.10.2008, 16:47
Achso, danke für die Info^^
Rafioso, 02.10.2008, 17:44
ZitatAndy hat folgendes geschrieben:
Na ja ich finds nicht lächerlich, siehe GTAPlanet
;>

Planet ist ja ne reinste Stealersite. Aber gut, scheiß drauf ;)


Da stimme ich dir zu! Wenn man Inhalte wie z.B. DLs bereitstellt ohne den Autor zu fragen, nennt
man das klauen und das man die Seite nun Stealerseite nennt, haben sie sich selbst zuzuschreiben. *good*
Allerdings nicht, wenn es um Dinge geht, die man sich im Kopf überlegen und umsetzen kann, Ideen,
die einfach da sind ohne anderen zu schaden.
Denn wie schon oft genannt wurde, gibt es zig Seiten, die SOTW am Laufen haben. Ganz egal ob die
Seite mit GTA zu tun hat oder nicht, kleine oder große Seiten, bekannte oder unbekannte Seiten,
geschadet hat es bisher niemanden.
Wenn man nun aber z.B. DLs klaut, so schadet man einerseits dem Autor, wie auch den treuen Fans des
Autors. Doch wer ist der Autor von SOTW? Ist also ein kleiner Unterschied, den wir nicht außer
Betracht lassen dürfen.
FloRaX, 02.10.2008, 18:35
Die haben meine Mods auch geklaut und ohne meine erlaubnis da hab ich mal nichts mehr gesagt.
Prinz Valium!, 02.10.2008, 18:37
Hehe, wenn die einfach meinen Jack & Jones laden posten gibts erstmal ne E-Mail, und wenn das
nichts bringt dann geh ich hald weiter...
FloRaX, 02.10.2008, 18:41
Mal eine frage, die Seite ganz unten bei GTAPlanet, kann man beim neuen FF wegziehen als wäre es
wie ein Bild, das ist ja unlogisch oder?
Dead Nightmare, 03.10.2008, 08:54
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Die haben meine Mods auch geklaut und ohne meine erlaubnis da hab ich mal nichts mehr gesagt.


lustig das di von mir noch nichts hochgeladen haben. naja sind viell. etwas schlauer geworden, mal
dei readme´s zu lesen :-O
tipp: schreib viell. nächstes mal ne readme in deinen neusten mods, maps etc. , wo steht das die es
nur hochladen dürfen , wenn du dennen ne email geschrieben hast bzw. wenns hochgeladen wurde, das
die dir noch ne email schreiben sollen, ob es auch stimmt das du was bei denen hochgeladen hast ,
da ich mir sicher bin, das die meisten user/gäste ,die dort drauf gehn, einfach file-upload machn
&
nicht eigenen Files , also dateien von anderen, hochladen. Oder der Admin machts selber :/ .
Sh3LteR, 28.12.2009, 01:34
Mhm... mit täte was im grafischen mehr zusagen, also Photobearbeitung, dass sich um GTA dreht
natürlich, wie z.B. Nico weihnachtsstyle^^
Rafioso, 28.12.2009, 01:43

ZitatSh3LteR hat folgendes geschrieben:
Mhm... mit täte was im grafischen mehr zusagen, also Photobearbeitung, dass sich um GTA dreht
natürlich, wie z.B. Nico weihnachtsstyle^^


Old

Letzter Beitrag 2008 xD
Erschien nur in den UTs, weil jemand seine Beiträge editiert hat...
Sh3LteR, 28.12.2009, 01:57
Öhm... ups sorry^^ , naja xD , wirds dass eig. noch geben?^^
GermanElite, 28.12.2009, 11:23
wär cool :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads