| GTAvision.com, 29.04.2010, 03:27 |
|---|
|
Beginnen wir diese News mit unserer neuen Savegame-Database, in welcher ihr jetzt auch Savegames zu Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City finden werdet. Unsere, seit dem GTA IV-Release bestehende GTA IV Savegame-Database bleibt euch natürlich weiterhin erhalten. Viel Spaß mit den Savegames. ![]() Wieder hat sich Rockstar Games etwas neues einfallen lassen. Sie erstellten kurzerhand eine Website, in dieser sie die besten und ehrlich gesagt auch unvergesslichsten Werbespots nach und nach präsentieren. Als Vorgeschmack gibt es hier vier Werbespots. Weitere findet ihr auf der Advertising Council Page-Seite. ![]() Die News endet mit einem neuen Video Clip Contest auf dem Rockstar Games Social Club. Videos, die mit der PC-Version von Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony mit dem Thema Base Jumping erstellt wurden und maximal eine Länge von fünf Minuten aufweisen, dürfen beim Contest teilnehmen. Zu gewinnen gibt es nicht nur die heiße Grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 470 Grafikkarte mit 1280 MB GDDR5, sondern auch noch limitierte GTA und EfLC Kollektionsartikel. Upload-Schluss ist der 14. Mai 2010 um 23:59:59 Uhr (ET). Video-Tag: base-jumping-contest Viel Spaß und viel Glück. News @ RockstarGames.com Advertising Council Page Event @ Social Club GTAEpisodesfromLibertyCitySavegames.GTAvision.com GTAIVSavegames.GTAvision.com |
| ForceB., 29.04.2010, 09:20 |
|---|
| super danke das es jetzt auch spielstände für eflc gibt! und die radio werbung ist auch toll was ich so gerne wieder hören würde ist der spot für stallion da heist es "drinks like an iron horse with a drinking problem" wenn ich das richtig im kopf hab und das passt wirklich perfekt auf amerikanische autos ich glaub das war in vice city oder sanandreas da gibt es auch eine space monkey werbung wo 2 spiele vorgestellt werden bei einem sagen die so "watch the red square attack the the blue one" oder so ähnlich das fand ich auch immer toll weil es eine super persiflage auf die computer spiele der damaligen zeit war die es auf dem atari vcs 2600 gab man hat ja nie wirklich viel gesehen muste sich aber immer panzer oder ähnliches vorstellen und die meisten spiele waren inhaltlich wirklich austauschbar spass hats trotzdem gemacht ![]() |
| Rafioso, 29.04.2010, 18:23 |
|---|
ForceB. hat folgendes geschrieben:und die radio werbung ist auch toll was ich so gerne wieder hören würde ist der spot für stallion da heist es "drinks like an iron horse with a drinking problem" wenn ich das richtig im kopf hab und das passt wirklich perfekt auf amerikanische autos ich glaub das war in vice city oder sanandreas Soweit ich es in Erinnerung habe, war es glaube ich K-Rose in San Andreas. Aber das war nicht wirklich eine Werbung, sondern einfach so ein Zusatzsatz oder so eine Art Slogan. |
| GermanElite, 30.04.2010, 19:40 |
|---|
| habe ne frage wie können die mein video dann finden? muss man iwas in der beschreibung angeben bzw Titel "Video Contest ...." ? Edit hab es überlesen "Video-Tag: base-jumping-contest " Mfg Sonix |