GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » EfLC Savegame-Database + Werbeseite eröffnet + Social Club Video Contest » Druckansicht
GTAvision.com, 29.04.2010, 03:27
GRAND THEFT AUTO: EPISODES FROM LIBERTY CITY: PC-SAVEGAME-DATABASE



Beginnen wir diese News mit unserer neuen Savegame-Database, in welcher ihr jetzt auch Savegames zu
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City finden werdet.




Unsere, seit dem GTA IV-Release bestehende GTA IV Savegame-Database bleibt euch natürlich weiterhin
erhalten.



GRAND THEFT AUTO IV: PC-SAVEGAME-DATABASE



Viel Spaß mit den Savegames.









Wieder hat sich Rockstar Games etwas neues einfallen lassen. Sie erstellten kurzerhand eine
Website, in dieser sie die besten und ehrlich gesagt auch unvergesslichsten Werbespots nach und
nach präsentieren. Als Vorgeschmack gibt es hier vier Werbespots. Weitere findet ihr auf der
Advertising Council Page-Seite.

































Die News endet mit einem neuen Video Clip Contest auf dem Rockstar Games Social Club. Videos, die
mit der PC-Version von Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony mit dem Thema Base Jumping erstellt
wurden und maximal eine Länge von fünf Minuten aufweisen, dürfen beim Contest teilnehmen.


Zu gewinnen gibt es nicht nur die heiße Grafikkarte nVIDIA GeForce GTX 470 Grafikkarte mit 1280 MB
GDDR5
, sondern auch noch limitierte GTA und EfLC Kollektionsartikel.



Upload-Schluss ist der 14. Mai 2010 um 23:59:59 Uhr (ET).




Video-Tag: base-jumping-contest




Viel Spaß und viel Glück.







ForceB., 29.04.2010, 09:20
super danke das es jetzt auch spielstände für eflc gibt!

und die radio werbung ist auch toll was ich so gerne wieder hören würde ist der spot für stallion
da heist es "drinks like an iron horse with a drinking problem" wenn ich das richtig im kopf hab
und das passt wirklich perfekt auf amerikanische autos ich glaub das war in vice city oder sanandreas

da gibt es auch eine space monkey werbung wo 2 spiele vorgestellt werden bei einem sagen die so
"watch the red square attack the the blue one" oder so ähnlich
das fand ich auch immer toll weil es eine super persiflage auf die computer spiele der damaligen
zeit war die es auf dem atari vcs 2600 gab

man hat ja nie wirklich viel gesehen muste sich aber immer panzer oder ähnliches vorstellen und die
meisten spiele waren inhaltlich wirklich austauschbar spass hats trotzdem gemacht :-)

Rafioso, 29.04.2010, 18:23

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
und die radio werbung ist auch toll was ich so gerne wieder hören würde ist der spot für stallion
da heist es "drinks like an iron horse with a drinking problem" wenn ich das richtig im kopf hab
und das passt wirklich perfekt auf amerikanische autos ich glaub das war in vice city oder sanandreas

Soweit ich es in Erinnerung habe, war es glaube ich K-Rose in San Andreas. Aber das war nicht
wirklich eine Werbung, sondern einfach so ein Zusatzsatz oder so eine Art Slogan.
GermanElite, 30.04.2010, 19:40
habe ne frage wie können die mein video dann finden? muss man iwas in der beschreibung angeben bzw
Titel "Video Contest ...." ?

Edit

hab es überlesen "Video-Tag: base-jumping-contest "

Mfg
Sonix
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads