GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Originale GTA III, Vice City und San Andreas Karten » Druckansicht
GTAvision.com, 22.12.2012, 01:07
Da derzeit viele der Klassiker der GTA III-Generation als digitaler Download auf diversen
Plattformen verfügbar sind, veröffentlichte Rockstar Games für alle, die in den Städten nicht ganz
zurecht kommen, die originalen Karten, die es früher in den ersten Fassungen der Spiele als Beilage
in der Disk-Verpackung gab. Nun könnt ihr diese ganz einfach ausdrucken schon habt ihr eure
Stadtkarte immer zur Hand.







Falls ihr lieber die Kartenversion haben möchtet, die man auch im Spiel auf dem Radar sieht, dann
klickt doch einfach links in der Navigation jeweils auf "Map" des jeweiligen GTA-Spiels. Z.B. die
GTA III-Radar-Karte, die GTA: Vice City-Radar-Karte oder die GTA: San Andreas-Radar-Karte.



ForceB., 26.12.2012, 05:07
Ich hab noch meine orginale GTA3 und Vice City Karte :-) die sehen sogar noch recht neu aus.

Das ist aber so ein Punkt der mir an der aktuellen ich lad mir einfach alles runter Mentalität
nicht gefällt, früher hat man einfach noch was in der Hand gehabt. Solche beigaben erhöhen für mich
einfach die Wertigkeit eines Produktes und stärken die Produktbindung. Ich hab mir sogar noch ein
paar alte Amiga Spiele aufgehoben die ich einfach nicht hergeben wollte. Damals gab es noch so
Farbkarten als Beilage für den Kopierschutz. Bei jedem Spielstart musste angegeben werden welche
Farbe gerade gemeint war. :D
Rafioso, 27.12.2012, 00:26
Ich finde die Disk-Versionen auch tausend mal besser, als nur etwas, das man auf der HDD hat...

Zum Thema Kopierschutz: Ich erinnere mich noch an Siedler (1) mit dem Kopierschutz-Code-Buch :D
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads