GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA V Werbung in Warschau » Druckansicht
GTAvision.com, 04.01.2013, 13:23
Rockstar Games beginnt so langsam mit der Platzierung von Werbung in Großstädten. Anders als z.B.
bei GTA IV, wo damals in Los Angeles das Figueroa Hotel die erste große Werbefläche war, steht nun
Warschau, die Hauptstadt von Polen im Mittelpunkt.














Habt ihr auch GTA V Werbeplakate oder ähnliches entdeckt? Schreibt es uns -> Klick.



ForceB., 04.01.2013, 13:38
Das ist ja sehr erstaunlich hätte nicht gedacht das die so eine Werbung gerade in einem Ostblock
Land machen. Es ist ja eher üblich das man solch große Spiel Werbung in Metropolen des Heimatlandes
macht. Bei GTA4 waren es auch Hotels in Los Angeles und anderen Welbekannten Orten.
Rafioso, 04.01.2013, 14:03
Man bist du alt... Ostblockland :P
ForceB., 04.01.2013, 14:21
Naja ich dachte das sagt man halt so und zur ehemaligen DDR sagte man z.B. auch einfach immer nur
Zone. Was die Werbung angeht hab ich bis jetzt nie verstanden warum es für Spiele so wenig gab.
Eigentlich kenne ich das erst seit vielleicht 3 Jahren das man auch mal im Fernsehen was sieht.
Früher gab es Spielewerbung nur in Fachzeitschriften die eben auch nur die interesierten gelesen
haben. Ich meine Computer/Konsolenspiele sind ja schleißlich ein Unterhaltungsprodukt wie jedes
andere. Ob man jetzt für einen blöden Rapper und sein neuestes Album oder die neue Staffel der
Serie XYZ Anzeigen allgemein schaltet oder für ein Spiel sollte egal. Sein wird reden hier
schließlich von Massenunterhaltung ich sehe da keinen Unterschied.
Eagle, 04.01.2013, 17:00
Ich vermute weil Spiele immer beliebter werden und sich immer mehr im Fokus der Öffentlichkeit
befinden. Über GTA V wird man sicher auch wieder in den Nachrichten hören, wie bei GTA IV schon.

Die Werbung find ich toll, ich frag mich aber auch warum gerade Warschau - Los Angeles hätte doch
auch gepasst.

Aber es wird sicher nicht das einzige bleiben.
Rafioso, 04.01.2013, 19:11
Vielleicht muss man ingame nach Warschau fliegen? :D Wie in San Andreas als man bei der Mission nach
Liberty City fliegen musste.
N0rax, 04.01.2013, 23:30
Wow, das sieht wirklich schick aus. Der anreiz GTA V zu Spielen erhöht sich immer mehr, hoffe bald
wissen wir den offizielen Release Termin.
Eagle, 07.01.2013, 19:50
Und warum Warschau? Wohl weil es sich hier anscheinend um einen Alleingang eines Händlers handelt,
nicht um offizielle Rockstar Werbung:

http://www.ingame.de/spiele-news/gta-5-werbekampagne-beginnt-grosses-plakat-in-warschau-aufgetaucht/

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_30017/riesiges-plakat-in-warschau-gesichte
t.html
Rafioso, 07.01.2013, 22:31
Die polnischen Bürger mögen doch GTA genauso sehr wie wir. Wenn das ein Fake wäre, hätte schon
jemand ein Foto von dem Gebäude online gestellt, auf dem wir sehen würden, dass das Plakat nicht
dort hängt. Auch wenn es nicht direkt von Rockstar Games kommt, den Sinn und Zweck erfüllt es
trotzdem - wobei sich derjenige, der das da hingeklebt hat, jetzt bestimmt erstmal von den Take-Two
Anwälten zu hören bekommt.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads