GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » GTA Online Patch verfügbar + Wichtige Informationen zu den GTA$ » Druckansicht
GTAvision.com, 04.10.2013, 22:56





Rockstar Games veröffentlicht heute ein Update für GTA Online, welches diverse häufige Probleme
behebt. Leider wurde nicht erwähnt, um welche es sich genau handelt. Das Update ist sowohl für die
PlayStation 3, wie auch für die Xbox 360 Version erhältlich.




Des Weiteren hat Rockstar Games ein paar Informationen über die Startschwierigkeiten und weitere
Probleme veröffentlicht:



  • Für die PlayStation 3 Spieler: Ein Problem bei den PlayStation Network Server wurde behoben,
    welches die Anzahl der aktuell verbundenen Spieler limitierte. Dies führte dazu, dass sehr viele
    Spieler GTA Online während den ersten Tagen nicht beitreten konnten. Das Problem wurde gestern behoben.

  • Es gibt ein Problem, welches verhindert, dass einige Spieler die Tutorial-Missionen bei beiden
    Plattformen nicht abschließen können. Viele Spieler konnten es erst nach mehrmaliger Wiederholung
    abschließen. Rockstar Games arbeitet an diesem Problem.

  • Heute bemerkte Rockstar Games einige Instabilitäten mit den GTA Online Diensten, welches auch
    Auswirkungen auf die Spieler zeigte, die die Tutorial-Missionen schon lange hinter sich haben.
    Rockstar Games arbeitet an diesem Problem.

  • Solange nicht jeder problemlos GTA Online spielen kann und solange die Dienste nicht ruhig laufen,
    hat sich Rockstar Games dazu entschlossen, den Kauf von GTA$-Paketen vorerst zu deaktivieren.
    Natürlich können die GTA$ weiterhin verdient werden, indem Jobs / Missionen etc. absolviert werden.


Details zu weiteren Problemen und Lösungsvorschlägen findet ihr hier.



N0rax, 04.10.2013, 23:13
20 Uhr? Ich hab seit 17:00 Uhr den Patch 1.02 draufgespielt, genau jetzt sind die Server down, bei
euch auch? "Cloud Server nicht erreichbar".
Rafioso, 04.10.2013, 23:21
20 Uhr laut Rockstar Games, ja. Möglicherweise war es hierzulande schneller online.

Ich kann GTA Online aktuell spielen, kein Wolkenproblem.

//Edit
Korrektur:
Gerade hat sich GTA Online aufgehängt. Nach dem Neustart kann ich auch nicht mehr verbinden.
N0rax, 04.10.2013, 23:29
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
20 Uhr laut Rockstar Games, ja. Möglicherweise war es hierzulande schneller online.

Ich kann GTA Online aktuell spielen, kein Wolkenproblem.



Bei uns sind die Cloudserver offline, ganze Crew kann von uns nicht Spielen. Ich hoffe das unsere
Charaktere noch da sind ;:(

//EDIT zu @Rafioso's Edit

Jap, ich hoffe unsere Charaktere sind noch verfügbar! Wenn nicht wäre es echt schade!
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads