GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTA Newspaper » Brandneue Informationen über das kommende GTA V DLC » Druckansicht
GTAvision.com, 29.10.2013, 00:34





Nachdem die meisten Spieler die Geschichte von Grand Theft Auto V durch gespielt haben und nun in
GTA Online unterwegs sind, fragen sie sich berechtigterweise, ob das nun alles war? Nie wieder
Missionen für den Einzelspieler? Läuft jetzt alles nur noch in GTA Online? Falsch! Es ist ein
herunterladbares Inhaltspaket (DLC) für GTA V geplant und nach aktuellen Informationen von
GTAForums.com wird das DLC großartig! Um nicht zu spoilern, haben wir, anständig wie wir sind, die
Informationen versteckt.




Neue Infos zum kommenden DLC




Rafioso, 29.10.2013, 00:43
Ja genial! Passend zum kommenden Winter :)
N0rax, 29.10.2013, 16:50
Sehr toll, nur ist das nicht offiziel Bestätigt und allein schon dieser Charakter:

"Johnny Klebitz", eindeutig das es ein Fake sein wird weil

Spoiler: Nicht lesen

Trevor killt ihn bei der ersten T-Mission schon... unwahrscheinlich das dann Johnny wieder in der
DLC Auftauchen wird..



//Edit
Spoiler funktioniert super...

MfG
Rafioso
Eagle, 29.10.2013, 17:04
Ich finde die angeblichen Infos auch sehr fragwürdig.
Vor allem; wie passt der DLC zum Hauptspiel wenn manche Spieler dort mit Franklin gegen Ende der
Story eine gewisse Entscheidung getroffen haben? (Spoiler undso)

Damit müsste der DLC ein Prequel zur Hauptstory werden.
Adrian94___Rockstar, 29.10.2013, 18:13
Dieses DLC wäre vor dem Jahr 2008 spielbar.
1. Später 100% nicht, wegen dem Unfall mit Johnny und den gewissen Entscheidungen wie schon
erwähnt. Michael *hust *hust.
2. Roman ist ja auch angeblich da. Kann eigentlich net sein.
Spoiler: GTA IV Story
Bei GTA IV tut man auch entscheiden und wenn man ne andere Entscheidung traf, starb Roman.



Da fällt mir noch was ein wegen Niko Bellic.
Es wäre komisch, wenn sie schon vorher bei North Yankton wären und dann irgendwann mal später 2008
in Liberty City sind.

Also vor oder nach 2008. Beides ist voll am Arsch.

PS: Bin etwas enttäuscht, dass diese Info sicher ein Fake ist. Aber GTA V ist dennoch schon
ziemlich gut. Also kann man damit leben :)
Eagle, 29.10.2013, 19:42
ZitatZitat:
Später 100% nicht, wegen dem Unfall mit Johnny

Welcher Unfall mit Johnny verhindert dass ein DLC nach 2008 spielt?
Perdo, 29.10.2013, 23:15
Ich glaube das mit Trevor ist gemeint, obwohl das ja erst 2013 passiert.
Adrian94___Rockstar, 30.10.2013, 17:39
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Später 100% nicht, wegen dem Unfall mit Johnny

Welcher Unfall mit Johnny verhindert dass ein DLC nach 2008 spielt?


Alles durchlesen ;)

Spoiler: GTA IV Ende
Ich habe noch erwähnt, dass Roman sterben kann.
Durch die Entscheidung, die man 2008 wählt.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Roman_Bellic
Roman Bellic (* 1977 in Serbien; je nach Verlauf der Story † [R.I.P.] 2008 in Liberty City)
Rafioso, 30.10.2013, 21:12
Spoiler: Wegen dem GTA IV Ende
Johnny hat Roman nicht umgebracht!
Adrian94___Rockstar, 30.10.2013, 23:10
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wegen dem GTA IV Ende
Johnny hat Roman nicht umgebracht!


Ok. Ich hab es nicht genau gesagt.
Ein grund wieso es nicht nach 2013 spielen kann ist wegen Johnny.

Spoiler
Trevor hat Johnny umgebracht.


-------------------------------------------------------

Ein Grund wieso es nicht nach 2008 spielen kann ist wegen Roman.

Spoiler
Roman wurde von Dimitris Männern getötet, wenn ich mich nicht irre.
Wenn man sich entscheidet Dimitri zu töten, stirbt Roman nicht.
Rafioso, 30.10.2013, 23:54
Achso, ja. ;)

Spoiler
Aber vielleicht ist es R* egal, dass Roman bei der Frage aller Fragen drauf gegangen ist?
Adrian94___Rockstar, 31.10.2013, 17:15
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Achso, ja. ;)

Spoiler
Aber vielleicht ist es R* egal, dass Roman bei der Frage aller Fragen drauf gegangen ist?


Könnte sein :)
Es wäre jedenfalls sehr schön, wenn dieses DLC geben würde.

Spoiler
Und bei Johnny Klebitz. Er ist eigentlich hart. Er könnte den Angriff von Trevor überlebt haben. So
dass man ihn beim DLC im Krankenhaus trifft ...oder sonst wo
Eagle, 05.11.2013, 22:16
ZitatZitat:
Die angeblichen Hinweise auf einen "North Yankton" genannten Story-DLC zu Grand Theft Auto 5 haben
sich zwischenzeitlich als gut gemachter Fake herausgestellt. Initiiert wurde das Ganze durch den
gtaforums.com-Nutzer theNGclan, der eigenen Angaben zufolge sämtliche Details zu den vermeintlichen
Zusatz-Inhalten erfunden hat.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/grand_theft_auto_5,45201,3029460.html

//Edit
URL korrigiert.
MfG
Rafioso
Rafioso, 06.11.2013, 03:49
Schade :( Das hätte bestimmt Spaß gemacht.
ForceB., 06.11.2013, 22:25
Ich als PC Besitzer kann da ja nicht mitreden ob es Spass gemacht hätte. Das Bild hat mich auf
jeden Fall an Max Payne 3 erinnert, die Rückblende da auf dem Friedhof.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads