GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto IV & Episoden » Multiplayer » GTA 4 Online mit Crew's ? » Druckansicht
Hannes_2103, 24.04.2014, 21:10
Hey Leute, ich wiedermal *hi*

Meine Freunde zocken mit mir in letzter zeit immer GTA 4 Online und nun wollte ich fragen ob man
auch in GTA 4 Online mit seiner Crew über dem Social Club miteinander spielen? Also bzw. die von
der Crew einladen :-)

Danke für Hilfe
Rafioso, 24.04.2014, 22:01
Hi,

nein das geht leider in GTA IV noch nicht - da musst du leider immer via dem Ingame Telefon die
Spieler einladen. Die Crews kamen erst mit dem Spiel Red Dead Redemption, wurden dann in Max Payne
3 ausgeweitet und sind nun an dritter Stelle auch in GTA V verfügbar.

MfG
Rafioso
Hannes_2103, 25.04.2014, 11:39
Ah ok, mir fällt gerade ein, ich hab mir Max Payne 3 vorgestern gekauft, gleich mal testen.

Und danke für die Antwort ;-)
petze, 29.04.2014, 20:31
Auf´s Vierer hätte ich auch mal wieder Bock...
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads