MaDDoX, 05.05.2009, 13:50 |
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Hi, ich hab mir mal vorgenommen die Sturmmaske aus Gta ein bischen zu modelieren...mein ziel ist es aus 3 Löchern ein Großes nur für die Augen zu machen und das komische für Mund und Nase zu schließen...ich hab schon die ganzen Texturen in den Dateien sus2_001_u.wdr, sus2_diff_000_a_uni.wtd,sus2_diff_001_a_uni.wtd geändert hat aber auf die im Spiel keine wirklichen Auswirkungen...in der Datei sus2_001_u.wdr ist nen 3d-Model von der Sturmhaube...man kann das ja leider nicht mit SparkIV direkt bearbeiten so hab ich mir gedacht Exportiere ich das mal und es kam die sus2_001_.smd dabei raus...die Frage ist jetzt womit ich die bearbeiten kann...ich hab schon probiert die mit dem XSI 6.01 Mod Tool zu bearbeiten aber ohne Erfolg weil ich da einfach nichts mit anfangen konnte... ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich will das fertig bringen.... MaDDoX |
Rafioso, 05.05.2009, 17:00 |
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Hi, du brauchst zum ändern auf jedenfall mal 3d Studio Max und GTA IV Script Centre. In wieweit du die .smd bearbeiten kannst, kann ich nicht sagen. Denn wenn die Datei im Archiv noch eine .wdr und danach nicht mehr ist, glaube ich, dass diese falsch exportiert wurde. Du kannst ja mal schauen, ob beide Dateien gleich groß sind und einfach mal in eine .wdr umbenennen. Wenn das nichts bringt, kannst du mal versuchen die Datei mit OpenIV zu exportieren. MfG Rafioso |
MaDDoX, 05.05.2009, 23:17 |
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Hi, danke erstmal für die Tips...aber ich habe ne Frage zum Script Centre....ich kann damit irgendwie gar nicht die .wdr dateien laden da steht das es quasi noch nicht geht...also ich kann auch die wdr exportieren aber das reine 3d-model wurde als die .smd exporiert...da steht das das eine valve studiomdl format datei ist....was genau das sein soll ...bei google werd ich auch nicht schlauer... MaDDoX |
Rafioso, 06.05.2009, 08:16 |
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Hi, hmm das sit natürlich blöd Da hilft wohl nur zu warten, bis ein Update von dem Tool rauskommt. Sorry. MfG Rafioso |