KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 10:11:45
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein! [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 19.07.2011, 12:02
Beitrag #61   

DirtReflex
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.07.2011, 16:52
Beiträge: 8

Also wenn ihr auf nen neuen Gta-Teil wartet kommt im August eine Beta für GTA IV San Andreas raus :)

Kein neuer Beitrag 31.07.2011, 17:25
Beitrag #62   

schwarzesTaxi_69
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 31.07.2011, 17:12
Lieblings-GTA: GTA: The Ballad of Gay Tony
Beiträge: 5

Also ich wünsche mit ein erweitertes Ladendiebsystem. So soll man auch beispielsweise die Waren wie
Elektrogeräte stehlen und dann in einer Garage abliefern, so ähnlich wie bei den Enbruchsmissionen
von SA.

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 17:23
Beitrag #63   

gtaforever
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 29.08.2011, 16:54
Lieblings-GTA: GTA IV
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Eudenbach
Beiträge: 5

es gibt doch tiere in gta 4 tauben und insekten aber ja in gta 5 sollten tiere sein is einfach
realer z.b. das manche leute auf den straßen mit dem hund gassi gehen oder wachhunde oder so

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 17:30
Beitrag #64   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Auch wenn es in Red Dead Redemption Tiere gibt, glaube ich irgendwie nicht, dass Rockstar Games
dies in der Anzahl auch im nächsten GTA einbinden wird.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.08.2011, 17:40
Beitrag #65   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Die Tierschützer wird es sicher freuen. *sarkasmus*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 24.09.2011, 18:42
Beitrag #66   

Adele_LC
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.09.2011, 18:29
Lieblings-GTA: GTA IV
Beiträge: 1

- Also im GTA V sollte 'ne bessere Map drin sein also sehr groß, gut modeliert, u.s.w.
(Anlehnung auf San Andreas)
- Wieder Haare schneiden, tätowieren lassen, Häuser kaufen, Fahrschule u.s.w.
- Neue Songs aus 2009-2011(-'12) Viele Radiosender (minimal 15 Stück)
- Auf allen gängigen Konsolen und PC's spielbar
- Ach ja ich könnte noch so vieles aufzählen ;-)
- Oder vllt. mal eine Map aus Deutschland oder so, aber da wär die ganze Atmosphäre von GTA futsch

Kein neuer Beitrag 29.09.2011, 12:11
Beitrag #67   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
Die Tierschützer wird es sicher freuen.

Amnesty meckert ja auch nicht dass man im Spiel Menschen ermorden kann (ok vielleicht nur nicht
weils genug andere tun)
Also ich finde ja, wenn schon Menschen getötet werden können sollte es auch kein Tabu mehr sein,
Tiere zu töten. Ich bezieh mich jetzt nur auf die Wertigkeit von Leben, als Mensch sollte man
menschliches Leben über das von anderen Lebewesen stellen - meiner Meinung nach - somit ist das
Argument "die armen Tiere" für mich nicht existent.
Und bitte meine Worte nicht auf die Goldwaage legen, ich bin auch der Meinung dass das jetzt keine
Massentierhaltung oÄ rechtfertigt. Das wäre auch ein unverhältnismäßiger Vergleich.
Also ganz einfach: Man rettet aus einem brennenden Haus ja normalerweise erst den Menschen und dann
das Haustier. Mehr wollt ich damit gar nicht sagen.

Dann gibts natürlich auch den Punkt, dass es eh schon Tauben und Insekten im Spiel gibt. Also ab
wann ist ein Tier ein Tier, von dem virtuelle Abbilder geschützt oder nicht tötbar gemacht werden
müssen?

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 16:34
Beitrag #68   

RedDeadStar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2012, 16:24
Beiträge: 18

Erstmal wollte ich hallo sagen,da ich in diesen Vision-Forum neu bin.
Dann,zu den Tieren:

Ich schätze das es mit Tierschutzorganisazionen grössere Probleme gibt als bei RDR,da es ja in der
Gegenwart spielt.

-Dann wünsche ich mir ein Levelsytem(ist ja bei gta iv glaube ich nicht dabei)

-Eine lebendige Map,wo nicht alles gleich ist.

-Nicht nur Stadt sondern auch Farm,Dorf,Ruinen usw.

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 17:09
Beitrag #69   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi und willkommen auch hier :)

Du meinst also, quasi wie in GTA: San Andreas? :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.01.2012, 18:19
Beitrag #70   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Ich brauch keine Bauernhöfe oder Holzfäller eher fesche Dirnen und ordentlich Holz vor der Hüttn *sarkasmus*

"RedDeadStar" ist das vielleicht eine Anspielung auf RedDeadStarRemption :D Willkommen im Forum.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 05.01.2012, 18:21 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 06.01.2012, 17:17
Beitrag #71   

RedDeadStar
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 05.01.2012, 16:24
Beiträge: 18

Keine Ahnung ich hab bisher nur 2 GTA's gespielt.

Mit RedDead meine ich RedDeadRedemption aber das währe ja vieeel zu lang :D

Mal nebenbei kriegen wir 'n Max Paine Forum ;)?

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 13:13
Beitrag #72   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Ein realistischeres Inventarmanagement, ähnlich dem von Max Payne 3. Dass man nicht mehr diverse
schwere Waffen mit unendlich Munition aus dem Anzug ziehen kann.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 15:16
Beitrag #73   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das ist gar keine schlechte Idee Eagle. Ich habe eigentlich auch immer nur 2 verschiedene Waffen in
GTAIV benutzt, das durchscrollen der Waffen hat mich meistens eher genervt. Eine kurzdistanzwaffe
und was für präzises für die weite sollte ja ehrlich gesagt bei jedem Spiel reichen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 16:52
Beitrag #74   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Soweit ich mich erinnern kann hat man in Max Payne 3 immer Platz für 2 Sekundärwaffen (Pistole,
Revolver, leichte Maschinengewehre), die sichtbar im Holster verstaut sind.
Dazu kann man dann noch eine Primärwaffe aufnehmen (Sturmgewehre, Schrotflinten, Granatwerfer,
etc), die hat Max dann beim fortbewegen unter den Arm geklemmt. Was zur Folge hat dass er sie
fallen lassen muss wenn er die beiden Sekundärwaffen gleichzeitig bedient, da dann ja keine Hand
mehr frei ist.
Die Magazingröße ist ebenfalls stark eingeschränkt im Gegensatz zu GTA 4.

Ich denke so würde mir das auch bei GTA V gefallen, vielleicht mit ein paar Erweiterungen wie
Waffengurte und Magazintaschen.

Simpel, transparent, realistisch.

Weiters könnte man Rettung und Feuerwehr besser ins Spiel integrieren, in GTA 4 war die Feuerwehr
praktisch nicht präsent und die Rettung seh ich auch nur immer wenn sie sich mit dem Auto irgendwo
eingeklemmt hat.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.08.2012, 16:55 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 26.08.2012, 17:07
Beitrag #75   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Das mit den kleinen Magazinen würde aber nicht zu GTA passen weil man es dort in der Regel mit viel
mehr Gegnern am Stück zutun hat als bei Max Payne wo man sich nur durch vergleichsweise kurze Level
Abschnitte kämpfen muss. Bei GTA habe ich auch sehr oft aus dem Auto geschossen und die Hektik beim
fahren/verfolgen führt dazu das man selten trifft bzw. sehr viel Muntion verbraucht um das
gegnerische Auto ausreichend zu schaden.

Ansonsten finde ich das bei Max Payne auch wirklich realistischer und besser dargestellt. Es kann
kann ja nicht sein das man von der Pistole bis zum Raketenwerfer alles locker in der Hosentasche
hat. ;-)

Mit der Feuerwehr hast du natürlich auch recht, aber Krankenwagen hab ich doch sehr oft gesehen.
Lustig ist es wenn sie bei der Rettung Passanten umfahren was fast immer vorkommt, das nenne ich
mal eine gute ABM maßnahme. :D

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 26.08.2012, 19:14 von ForceB..

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 81) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Wunschliste: Das sollte im nächsten GTA vorhanden sein!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 152 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8855 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 7002 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13956 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15061 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.068033 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.235 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads