KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 10:02:42
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Allgemeine GTA V Plauderecke

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Allgemeine GTA V Plauderecke [Seite 1 2 3 5 7 ... 18 ]  

Kein neuer Beitrag 15.08.2012, 22:00
Beitrag #1   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Für allgemeine Fragen oder sonstige Diskussionen rund um GTA V

http://www.gtavision.com/images/newspics/gta_five_01_11_2011_1.png



#####################

Schade das man von der Games Convention noch gar nichts über GTA5 gehört hat :-(


//Edit
11 Beiträge aus der Plauderecke in die GTA V Plauderecke verschoben.

MfG
Rafioso

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.08.2012, 18:22 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 16.08.2012, 00:53
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Moin moin,

1. heißt es gamescom und
2. ist die noch nicht vorbei ;)

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.08.2012, 01:00
Beitrag #3   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

1. Bin ich ein sehr konservativ eingestellter Mensch, deshalb bleib ich beim Orginal Namen wie er
in der DDR hieß als die Messe erfunden wurde.

2. Ja sie ist noch nicht vorbei aber heute war ja der Fachpresse Tag also hätte man was hören
müssen. Es soll ja die wichtigste Europäische Spielemesse sein und GTA5 wird es geben das ist
bestätigt und bekannt ist auch das es heiß erwartet wird ergo sollte da eine Info kommen.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.08.2012, 01:28
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Vielleicht sind die zum Schweigen verpflichtet? Wäre ja nicht das erste Mal ;) Das wäre ja eher was
für's GTA V Forum.

PS: Die BRD nennst du aber schon so, oder? ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 16.08.2012, 01:42
Beitrag #5   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

das moin moin geb ich mal mit einem gute Nacht zurück :-)

Klar BRD bleibt BRD ;-) wobei das auch nicht 100% korrekt ist wenn man sich mit Geschichte befasst

hab mir gedacht in der Plauderecke wurde schon lang nicht mehr geplaudert und deswegen extra ein
Thema aufmachen wär vielleicht zuviel des guten ;-)


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 16.08.2012, 17:59
Beitrag #6   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Im Trailer zur gamescom gab es kurze Ausschnitte des GTA V Trailers zu sehen. Daraufhin gingen die
Spekulationen natürlich los bis es von offizieller Seite hieß dass es sich bei den Ausschnitten um
Fehler handelte und GTA V auf der gamescom nicht präsentiert werde. Noch dazu ist Rockstar Games
nicht mal als Aussteller dort vor Ort.

Eine Quelle dazu:
http://www.stern.de/spiele/vorschau/gta-5-wird-nicht-auf-gamescom-prasentiert-werden-10887.html

Trotzdem machen sich viele Leute Hoffnungen, was ich nicht verstehe da es wohl das erste Mal wäre
dass Rockstar seine Fans mit Falschinformationen bewusst in die Irre führt.

ZitatZitat:
Börsen-Analyst Michael Pachter ist der Meinung, dass GTA 5 noch in diesem Jahr auf den Markt kommen
wird. Der Release könnte noch im November 2012 stattfinden, um das Weihnachtsgeschäft voll
mitnehmen zu können. Er glaubt weiterhin auch an eine Release-Ankündigung von GTA 5 auf der
Gamescom 2012 in Köln, obwohl Rockstar die Spielemesse nicht besuchen wird.

http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-analyst-glaubt-an-gamescom-und-release-im-november-2012-2012

Glauben kann man ja bekanntlich alles. Das Problem mit Analysten ist in meinen Augen einfach dass
diese davon leben, Dinge zu behaupten. Ob sie sich bewahrheiten oder nicht ist erstmal egal, wenn
ja ist man der Held und wenn nicht interessiert sich einfach keiner dafür bzw wird kein großer
Wirbel darum gemacht dass ein Analyst falsch gelegen ist. Demzufolge können diese Personen nicht
verlieren und prognostizieren einfach munter drauf los, gerne auch unrealistisches solange es die
erhoffte Publicity bringt obwohl die vermutlich genauso viel Ahnung wie wir haben.
Das betrifft natürlich nicht nur die Spieleindustrie.

So, wäre ich das auch mal losgeworden :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.08.2012, 18:08 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 16.08.2012, 22:11
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

R* ist auf der gamescom - aber mit Max Payne 3 ;)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.08.2012, 07:36
Beitrag #8   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Nichtmal dem stern kann man glauben :D

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 17.08.2012, 12:49
Beitrag #9   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Erstmal danke an unseren großartigen Eagle für die weiterreichung der Information. Das GTA5 in der
Gamescom Werbung auftaucht ist dann wohl ganz klar Lockwerbung gewesen, schade :-( .
Wenn ich mir die informationspolitik zu GTA5 anschaue würde ich mittlerweile auch sagen das die
Veröffentlichung des Trailers zu früh war weil alle dachten wenn das Spiel erstmal offiziel
angekündigt ist kommen immer wieder neue Bilder etc. das war aber nicht der Fall und wir stehen
praktisch im leeren.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 17.08.2012, 18:28
Beitrag #10   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

http://wccftech.com/wp-content/uploads/2012/08/l_gm-1.gif

Auch ganz interessant, die Grafik zeigt die Anzahl der Tage zwischen dem ersten Trailer und dem
Spielrelease der bisherigen GTA Teile.

Rechnet man das hoch müsste GTA V im November erscheinen. just sayin'

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 17.08.2012, 18:28 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 17.08.2012, 22:31
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wer's glaubt...

Aber schreibt doch bitte in Zukunft im V-Forum.

Danke.

//Edit
Beiträge verschoben siehe Post #1

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.08.2012, 18:23 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 18.08.2012, 19:23
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Also ich kann mich nicht daran erinnern wie das mit GTA4 war. aber ich bin schon der Meinung das
nach und nach z.B. immer mehr Bilder kamen. Jetzt haben wir 1 Video und 2 offizielle Bilder das ist
einfach viel zu wenig dafür das GTAV in den nächsten 2-3 Monaten erscheinen soll.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.08.2012, 19:30
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zu dem Zeitpunkt (Grafik oben) wird wohl erst der zweite Trailer erscheinen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.08.2012, 19:34
Beitrag #14   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Deine Aussage klingt vernünftig jeder weiß das ein Spiel wie GTA nicht in einem halben Jahr fertig
gestellt wird. Eagle hat aber ja gemeint das die Grafik den Erscheinungstermin darstellt.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 18.08.2012, 19:55
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Mir ist schon klar, dass das Eagle dargestellt hat, steht ja auch dran. Dazu habe ich ja schon
"Wer's glaubt..." geschrieben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7 ... 18     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 257) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Allgemeine GTA V Plauderecke“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP in 'Cluckin'-Bell-Überfall' und mehr 0 207 17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
17.03.2024, 21:42
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Pfister 811 und mehr 0 1030 13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
13.03.2024, 00:47
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 794 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Drift- und Dragsterrennen und mehr 0 904 03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
03.03.2024, 21:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 1819 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.044318 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.262 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads