KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 12:19:49
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » GTA SA ruckelt trotz empfohlenen Systemanforderungen stark

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA SA ruckelt trotz empfohlenen Systemanforderungen stark [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 12:57
Beitrag #16   

Radiergummi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 26.04.2009, 11:31
User-Info: Fotograf/Gitarrist n so
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 14

Hey Leute, lest mal genauer nach. Habe oben schon geschrieben, ich nehme Windows XP!
Und nebenbei, auf dem Laptop eines Freundes (1,2 Ghz, 64 Mb Grafik und 512 Mb RAM) läuft das ganze
flüssig.

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 13:03
Beitrag #17   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Das habe ich nur nochmal für Michael hingeschrieben ;)

Dieser Person hat sicherlich andere Settings was die Grafik betrifft,
ansonsten solltest du einfach mal deine Grafiktreiber aktualisieren.

Oder nochmal anders herum, hast du überhaupt einen Grafiktreiber installiert?
Mir sind schon viele PCs untergekommen, wo die Besitzer
keinerlei Treiber installiert haben, da diese nicht beilagen.

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 13:06
Beitrag #18   

Radiergummi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 26.04.2009, 11:31
User-Info: Fotograf/Gitarrist n so
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 14

Klar hab ich den Treiber installiert, vorhin geupdated - direkt von AMD. Ich kenn mich recht gut
mit Rechnern aus. Hab zuerst auch gedacht, hmm, vielleicht liegts am Treiber, aber scheinbar nicht.

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 13:10
Beitrag #19   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Schalt doch einfach mal alle unnötigen Prorgamme die nebenbei laufen aus,
vllt ist es das, was dein System schon genug auslastet.

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 13:12
Beitrag #20   

Radiergummi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 26.04.2009, 11:31
User-Info: Fotograf/Gitarrist n so
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 14

Da läuft nichts. Nur der Taskmanager braucht 2% wenn ich nachschaue ;)
24 Prozesse, noch knapp 650 Mb RAM frei.

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 15:38
Beitrag #21   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hi,

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ich seh bei dem Anhang nichts.
Es ist einfach nicht zu sehen.


das kommt davon, wenn der Uploader einfach die Dateiendung von png auf jpg ändert -.-

@Topic
Warum hast du zwei Grafikkarten im Gerätemanager?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 16:45
Beitrag #22   

Dead Nightmare
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 01.01.2008, 15:48
User-Info: Micronensoft
Homepage: http://www.micronensoft.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Notepad++ Plugin
Wohnort: Köln
Beiträge: 46

Wenn nix mehr hilft dann....
.... aktuelle Updates installieren/auch für Grafikkarte
.... aktuelle DirectX-version downloaden
.... im Gerätemanager mal die eine Grafikkarte deaktivieren

Leute die Cheaten, sind zu schlecht, fair zu spielen und wollen nicht einsehen, das sie einfach nur
arm sind.

http://forum.gtainside.com/image.php?u=24632&type=sigpic&dateline=1246466636

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 18:59
Beitrag #23   

Radiergummi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 26.04.2009, 11:31
User-Info: Fotograf/Gitarrist n so
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 14

@ rafioso: Ich weiß nicht genau, hab nur eine drin, aber die Radeon zeigt wohl standardmäßig noch
die 2. an.
@ dead nightmare: warum soll es helfen, die zweite zu deaktivieren? Die splittet den Grafikspeicher
ja auch nicht, so lange sie nicht in Benutzung ist.

Kein neuer Beitrag 26.04.2009, 19:16
Beitrag #24   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Es schadet sicherlich nicht, wenn man die zweite deinstalliert. Es kann sein, dass damals bei der
Installation ein Fehler aufgetreten ist und somit die zwei Einträge entstanden sind.
Sollte die Karte Crossfire können und hättest du eine zweite Karte drinnen, so wäre es z.B. in
Ordnung.

Btw. Kannst du mal bitte nach Start->Ausführen gehen, dort dxdiag eingeben und bei DXDiag (nach dem
Scan) unten auf "Alle Informationen speichern..." klicken und dein Ergebnis hier veröffentlichen?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.04.2009, 16:18
Beitrag #25   

Radiergummi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 26.04.2009, 11:31
User-Info: Fotograf/Gitarrist n so
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 14

So. hab noch ne zweite Grafikkarte benutzt, ne nvidia Geforce FX 5200, mit der ließ sich das Spiel
aber nichtmal starten. Mit der deinstallation der secondary isses ganz schlimm, da wird nach dem
Neustart nur der Bildschirm schwarz. Liegt wahrscheinlich daran, dass das nur die Funktion 1 der
GraKa ist - nämlich der Crossfire-Mode, der seltsamerweise aktiv ist, obwohl ich nur eine Karte
anbringen kann.

Kein neuer Beitrag 27.04.2009, 16:32
Beitrag #26   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hast du nach dem Einbau der Geforce FX 5200 die gta_sa.set gelöscht (findest du in Eigene
Dateien\GTA San Andreas User Files)?

Wenn Crossfire aktiv ist, du aber nur eine Karte hast, dann deaktiviere es doch einfach.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 27.04.2009, 17:30
Beitrag #27   

Radiergummi
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 26.04.2009, 11:31
User-Info: Fotograf/Gitarrist n so
Lieblings-GTA: GTA III
Wohnort: Würzburg
Beiträge: 14

Ich hab nix gelöscht; Das Spiel sogar probeweise neu installiert.
Dann schlag mir doch mal "einfach" vor, wie.

Kein neuer Beitrag 27.04.2009, 17:44
Beitrag #28   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Du musst diese genannte Datei löschen, wenn du größere Hardwareänderungen (wie z.B. den Tausch
einer Grafikkarte) vorgenommen hast.

Ich kann dir leider nicht sagen wie man bei der Karte Crossfire deaktiviert da ich Nvidia nutze,
mir ist nur bekannt, dass es gehen muss.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 13:56
Beitrag #29   

GermanElite
Vollstrecker
* * * * * * * * O O O
Registrierung: 11.10.2006, 19:58
User-Info: Things will be different
Homepage: http://youtube.com/user/sXp...
Lieblings-GTA: GTA III
Script Editor: Pawno
Wohnort: Liberty City
PSN-ID: firedragon1709
Xbox Live Gamertag: weareone552
GFWL-Tag: weareone552
Social Club: FIREDRAGON52
Beiträge: 692

hast du XP und Vista installiert?
Dann würde ich dir Raten Vista Runterzuschmeißen und nur XP zu nutzen.
und Sonst aktuelle Treiber installieren ;)

Kein neuer Beitrag 02.05.2009, 17:45
Beitrag #30   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Oder probiers mal mit Win7 gibts Beta und RC1 auch. Hab das auch Installiert, Spiele klappen
taddellos. Besser als XP :)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA SA ruckelt trotz empfohlenen Systemanforderungen stark“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 92 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8462 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6725 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13512 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14600 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.055281 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.280 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads