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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » GMAX - Exportieren von DFF's

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GMAX - Exportieren von DFF's [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.04.2009, 18:22
Beitrag #1   

FloRaX
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Hi,

ich hab mir vor kurzem das Programm "GMAX" Gedownloadet.
Und habe auch Kams Script Installiert, wo es hieß das man "dff importieren/exportieren/bearbeiten"
kann. Importieren und Bearbeiten geht zwar, aber wenn ich meine .dff Exportieren will, exportiert
der garnichts. Ich hab auch alles versuch, hab in google auch eingegeben, ob es Tutorials dafür
gibt, hab ein Video davon gefunden, aber das wird so schnell erklärt, und da sieht man fast nichts :/ .

Das benötige ich auch für GTAParadise, da wir ja was neues dazu bauen wollen.

Kann mir jemand mit dem problem weiterhelfen?

Danke.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.04.2009, 18:22 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 13.04.2009, 18:52
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
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Wie ich mal gefragt hab, hat Rafioso gesntwortet, dass man das objekt zusammenfassen muss oder so^^
Giebts ne funktion dazu^^

Kein neuer Beitrag 13.04.2009, 18:52
Beitrag #3   

Rafioso
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Hi,

hier gibt es ein Tutorial was zwar für 3dsmax ist, aber es sollte sich von Gmax nicht all zusehr
unterscheiden.

MfG
Rafioso

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Kein neuer Beitrag 13.04.2009, 18:53
Beitrag #4   

FloRaX
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Cool, danke Rafioso, werd es mir gleich mal anschauen.

MfG
FloRaX

//EDIT

Also das mit dem Tutorial funzt nicht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.04.2009, 18:42 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 14.04.2009, 19:05
Beitrag #5   

Rafioso
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Was funzt denn nicht? Schreib doch mal genaueres...

MfG
Rafioso

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Kein neuer Beitrag 14.04.2009, 19:43
Beitrag #6   

FloRaX
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Also ich hab das mal probiert, aber gmax ist etwas anders als 3dsmax, ich hab mal gegoogelt, und
viele sagen das gmax der kleine Bruder von 3DSMAX ist, obwohl das irgendwie nicht stimmt :-/

Ich schau nochmal genauer hin, vielleicht hab ich ein Fehler gemacht.

Kein neuer Beitrag 14.04.2009, 19:47
Beitrag #7   

Rafioso
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Klar stimmt das. Und wenn du es nicht glauben willst, bilde dich weiter.

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Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.04.2009, 19:47 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.04.2009, 19:50
Beitrag #8   

FloRaX
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Ja stimmt ja wirklich :shock:

Naja, hätte eigentlich gedacht, gmax ist ganz anders als 3dsmax.

Kein neuer Beitrag 06.05.2009, 14:24
Beitrag #9   

Antimensch
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Moin
Ich habe ein Tut bei Gtainside gefundenwie man Modelle erstellt zwar war das Tut für 3ds Max aber
ist ja das selbe.Nun zum Problem das steht man benötigt Script:Dff_io_beta aber ich weiss nicht wo
man es her bekommt,kann mir einer helfen?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 06.05.2009, 17:31
Beitrag #10   

Rafioso
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Hi,

du benötigst Kams Max Script

MfG
Rafioso

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Kein neuer Beitrag 07.05.2009, 14:18
Beitrag #11   

Antimensch
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so und jetzt hab ich wieder eine Frage also ich öffne den dff_io_script und drücke auf export
(siehe bild) aber es exportiert sich nicht was mache ich falsch?Und das selbe passiert auch mit der
Col datei.
Edit
jetzt kommt immer eine Meldung wen ich exportieren will (sihe bild 2)
Anhänge:
Unbenannt18.jpg 143.985 Bytes 4 Downloads
 
box.JPG 188.467 Bytes 4 Downloads

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2009, 16:17 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 07.05.2009, 17:28
Beitrag #12   

Rafioso
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Hmm,

lade dir mal dieses Script runter und schau ob es dann geht.

MfG
Rafioso

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Kein neuer Beitrag 07.05.2009, 19:40
Beitrag #13   

Antimensch
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zwar ist die Fehler meldung weg,aber es ist keine DFF Datei da.
Edit
ich schrieb mal auf was ich mache
1.ich erstelle mit der Geometry funktion eine box.
2.ich erstelle texturen für die box/objekt.
3.ich importiere die player.dff und das modell auf die größe des spielers zu bringen.
4.ich versuche das modell als dff zu exportieren und als col auch
vielleicht mach ich ja was falsch oder sowas?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2009, 19:56 von Antimensch.

Kein neuer Beitrag 07.05.2009, 20:02
Beitrag #14   

Rafioso
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Markierst du auch das Objekt beim exportieren?

Hast du dir schonmal das Tutorial angeschaut?

MfG
Rafioso

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Kein neuer Beitrag 07.05.2009, 20:11
Beitrag #15   

Antimensch
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jop ich kopiere das objekt auch kann es und ich gehe auch na dem tut vor.Aber kann das sein das ich
denn Dff_io_script falsch starte.Kannst du mir sagen wie du das immer machst?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

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