KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 07:02:53
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Scripter für SA:MP gesucht

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Scripter für SA:MP gesucht [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 25.12.2007, 13:04
Beitrag #1   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

Hier könnt ihr nach Scriptern suchen, oder euch bereitstellen.
Sagt um welche Art von Servern es sich handelt...


Ich fange dann mal an:

Ich suche Scripter
Gamemode: RPG - Reallife
Website: http://www.samp-forum.forumieren.net
ICQ: 379-567-202


Ich hoffe ich darf so einen Thread eröffnen!


MfG
GTA_FreakY


\\edit:
Wenn jemand für einen anderen Scripten will, bitte folgendermaßen:

Ich würde gerne für .... scripten

Für den Gamemode: RPG - Reallife
Meine ICQ: ...

Edit:
Irgendwie versteh ich nich wie man so blind sein kann :D Im Multiplayer-Forum gibts jetzt schon 4
Threads mit "Scripter gesucht" ... Aber da heute Weihnachten ist markiere ich diesen Beitrag als
Wichtig und hoffe, dass in Zukunft nicht noch einmal ein Thread aufgemacht wird, den es schon gibt.
PS.: Die anderen Hab ich gelöscht

Gruß Nico

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif

Kein neuer Beitrag 25.12.2007, 13:38
Beitrag #2   

TOBI
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.10.2007, 19:13
User-Info: Techn. Produktdesigner
Homepage: http://www.mueller-wallau.d...
Beiträge: 189

Hey Kolleggge ich bin doch dein Scripter!;)
schon vergessen...? hatte halt wenig Zeit!

Kein neuer Beitrag 26.12.2007, 22:03
Beitrag #3   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

OK! Nochmal was:

Scripter gesucht:

Gamemode: Clan-Server | Alles mögliche*
Website: www.samp-forum.forumieren.net
Meine ICQ: 379-567-202

Ich würde gerne als Mapper arbeiten:

Gamemode: Flugserver, Reallife
Meine ICQ: 379-567-202

Mapper gesucht:

Gamemode: Clan-Server | Alles mögliche**
Website: www.samp-forum.forumieren.net
Meine ICQ: 379-567-202


*Hier ist ein kleiner Teail Deathmatch, ein kleiner Teil Reallife und Fun
**Hier kommt die Mafia (ist schon vorhanden), die Polizei, Armee, San Andreas Airline
(Fluggesellschaft), ...


http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif

Kein neuer Beitrag 01.01.2008, 16:21
Beitrag #4   

Chiller
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 31.12.2007, 12:32
Beiträge: 2

Ich suche Scripter
Gamemode: Suche noch eins soll der Scripter machen
ICQ: 193-380-042

Kein neuer Beitrag 03.01.2008, 11:26
Beitrag #5   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

Ich würde gerne als Scrippter für Chiller dienen.
Gamemode: Deathmatch, Stunt
ICQ: 379-567-202

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 16:35
Beitrag #6   

MasterSep
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.01.2008, 12:23
Beiträge: 5

Ich suche Scripter
Gamemode: RPG - Reallife
Website: n/a
ICQ: 337-883-006

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 16:56
Beitrag #7   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Und ich glaube nicht das es jemand macht

Wer macht schon ein Script für jemanden, was hätte der jenige davon?

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 16:59
Beitrag #8   

MasterSep
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.01.2008, 12:23
Beiträge: 5

ich dachte dafür ist der thread da?wa soll ich dafür bieten geld?

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 18:23
Beitrag #9   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Nein, keine Geldgeschäfte im hier 8)
die kannst zuhause abschließen aber nicht hier.

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 18:51
Beitrag #10   

MasterSep
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.01.2008, 12:23
Beiträge: 5

ja will ich doch garnicht.nur warum kommen solche antworten!wollte doch einfach nur nachfragen
dafür ist der thread doch da

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 20:14
Beitrag #11   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Ich sag ja nicht das es verboten ist, aber ich gleube nur nicht das jemand sich die zeit nimmt und
seine freizeit opfert um für jemanden ein Script zu machen, mann kann nicht nen Server in 5 min
Scripten, es brauch schon zeit, ich bin an meinem fast 3 Monate, es kommt immer was dazu, Bugs
entfernen, neue funktionen, schau dir am besten das Tut von Recycler an und wenn du fragen hast
kannst du sie hier stellen, hier sind viele leute die gerne helfen ;)

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 20:17
Beitrag #12   

MasterSep
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.01.2008, 12:23
Beiträge: 5

wielange hast du denn gebraucht um das alles zu lernen und find ich das tut?

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 20:29
Beitrag #13   

GTA_FreakY
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 18.12.2007, 13:56
User-Info: Isch bin was du bin^^
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 65

Ich habe schon für 2 Leute ein Script gemacht (nicht meisterhaft aber immerhin)...
Ich tu anderen Leuten gerne Gefallen, deswegen machen das manche.

Nur momentan muss ich selber an meinem kämpfen, also habe ich auch keine Zeit...

http://forum.vww-team.de/sonstiges/against_scripting_sig1.gif

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 21:24
Beitrag #14   

TwIsTeR
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 20.09.2007, 22:13
Homepage: http://www.shinra-gilde.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Bremen
Beiträge: 271

Das tut von Recycler: >>>>> pla klick me <<<<< :D

__________________________________________________________________________________________
http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png

Kein neuer Beitrag 05.02.2008, 23:11
Beitrag #15   

MasterSep
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 27.01.2008, 12:23
Beiträge: 5

kann mir denn keiner helfen!ich werde das ganze scripten eh nicht raffen! hat bei html damlas schon
solage gedauert!

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 95) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Scripter für SA:MP gesucht“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Freier-Modus-Boni und mehr 0 2644 01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
01.06.2023, 00:37
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni bei Franklin und Lamar und mehr 0 3440 05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
05.12.2022, 23:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   4-fache Boni im freien Modus 0 7580 18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
18.05.2022, 22:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Einen Monat Boni im freien Modus 0 8201 13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
13.05.2022, 22:35
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spezialfracht-Woche & Business-Rabatte 0 7885 02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
02.05.2022, 11:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.041905 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.205 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads