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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 ... 7 10 11 12 13 14 15 17 19 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 11.03.2007, 16:49
Beitrag #181   

Rap-On
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Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Warum stellst du die Frage 2 mal?

=) =) :D :D =) =)


Weil er Hilfe braucht

=) =) :D :D =) =) <- Muahahahahah


Also. Ehm zu meiner Frage. Ich habe alles eingebaut -> richtig aber es kommt immer diese eine
Message...
Du hast 0$ gespeichert,dein aktueller Kontostand ist 0$ . Und das steht bei allen Commands die ich
mache, sprich; /hilfe,/info etc.

Please i search help.

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 11.03.2007, 18:23
Beitrag #182   

Recycler
Vize-Boss
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Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich vermute das es daran liegt, das bei dir die folgenden Zeilen in OnPlayerCommandText fehlen:

Code:
1
2
3
new idx;
new cmd[256];
cmd = strtok(cmdtext, idx);

Füge diese ganz oben ein. Falls der Fehler dennoch wiederholt auftritt, schicke mir mal deine ganze
OnPlayerCommandText Funktion.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 11.03.2007, 20:18
Beitrag #183   

Rap-On
Informant
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Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Danke recycler. Es läuft alles. Alles klappt. Danke.
Nur habe ich da nochmal ne Frage (jaja ich weiss, schon wieder). ich habe Dutils,dudb und dini
erfolgreich eingebaut (ganz am Anfang des Scriptes) und habe dudb,dini und dutils.inc alle in
Pawno/includes eingetan. Aber nach Server neu Start speichert er es nicht. Muss ich irgendwas +
anlegen das er den Kontostand speichert. Den das Geld in der Hand speichert er aber nicht das in
der Bank ?!?

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 06:49
Beitrag #184   

Recycler
Vize-Boss
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Beiträge: 2146

Mach in OnPlayerDisconnect etwas in der Art hier:

Code:
1
dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("bank",bank[playerid]);


und in OnPlayerConnect:

Code:
1
bank[playerid]=dUserINT(PlayerName(playerid)).("bank");


;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 15:10
Beitrag #185   

SUSE Linux 10.2
Ladendieb
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Registrierung: 28.02.2007, 15:05
Beiträge: 6

1. Tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet hab
2. Hab ich nichts verstanden kann mal jemand ein Beispiel machen?
und wie mache ich ein Befehl:
Der "normale" Spieler soll /SAI eingeben können und dann sollen Leute die als Piloten eingelogt
sind (dafür brauch ich auch noch hilfe das wen man /piloten login [pw] eingibt das man dann als
pilot angemaldet ist) sehen wo der typ ist der das geschrieben hat. Bitte beispiele.

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 16:18
Beitrag #186   

Recycler
Vize-Boss
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   if(strcmp(cmd, "/SAI", true) == 0) {
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i) && loggedaspilot[i] == true)
{
new X,Y,Z;
new string[256];
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s befindet sich hier: %d | %d | %d",PlayerName(playerid),X,Y,Z);
SendClientMessage(i, COLOR_WASAUCHIMMER, string);
}
}
    return 1;
   }

Und diese kleine Funktion:

public PlayerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
return name;
}


Allerdings werden nur die Koordinaten angegeben, woraus der "Pilot" keinen wirklichen Nutzen ziehen
kann. Man muss die Orte dann durch die Koordinaten abhängig machen, das ist aber ein Haufen Arbeit ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 19:50
Beitrag #187   

SUSE Linux 10.2
Ladendieb
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C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(4709) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
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C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(7009) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
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C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(7230) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(7293) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(7311) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(7354) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(7410) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\DOKUME~1\ADMINI~1\Desktop\LOSSAN~1\GAMEMO~1\src\penls.pwn(7464) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level

das sind nicht alle fehlermeldungen die Nachicht wäre dann zu lange.
Dann kommt diese fehlermeldung und dann was ist dan mit der loginfunktion für die piloten
/pilotenlogin [pw]

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 20:06
Beitrag #188   

Recycler
Vize-Boss
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Benenne mal oben in meinem Script alle strings zu str oder so etwas um. Wahrscheinlich hast du am
Anfang von OnPlayerCommandText schon ein new string huh?
Das mit der Loginfunktion wird schwierig, da brauchste DINI usw. für. Jedenfalls wenn du die
Passwörter nach dem Serverneustart behalten möchtest.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 12.03.2007, 20:29
Beitrag #189   

SUSE Linux 10.2
Ladendieb
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Schreib es einfach bitte im anhang ist das script vieleicht kannste ja was mit anfangen
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Kein neuer Beitrag 15.03.2007, 22:49
Beitrag #190   

Tjong
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so ich hab mal ne frage wie kann ich den gametext vom style 3 nach ganz unten verschieben ich hab
mal versuch mit ~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~
aber dann macht der nix sondern lässt den gametext einfach oben

Kein neuer Beitrag 16.03.2007, 06:27
Beitrag #191   

Recycler
Vize-Boss
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Arbeite mit Gametextstyle Nr. 5

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 16.03.2007, 16:22
Beitrag #192   

Rap-On
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Weiss jemand wo es eine art Gamemode gibts also Script, damit man nur Spielen kann wenn der Name
auf dem Server registriert ist? Oder wie der Script heisst? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ach Recycler. Danke für deine Hilfe ;)

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 08:33
Beitrag #193   

Rap-On
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Gehört in die Script Wünsche rein da. Und is ein bissel gross findste ned auch?


////////////////////Edit///////////////////: Kann mir jemand sagen wie ich machen kann damit jemand
alle 5 Minuten Leben verliert?

Also ich weiss das

ZitatZitat:
SetTimer("PayDay",300000,1);


das unter OngamemodeInit muss.

Dann noch oben den Public machen aber wie muss der Public heissen?????????

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 13:45
Beitrag #194   

Recycler
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new Leben[MAX_PLAYERS];

public PayDay()
{
for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerHealth(i, leben[i]);
leben[i]=leben-[Lebensminus];
SetPlayerHealth(i, leben[i]);
}
}
}

Kein neuer Beitrag 17.03.2007, 14:30
Beitrag #195   

Rap-On
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Es entstehen immer 5 errors wenn ich den Public unten setze und die new Datei oben?
Ist das ein Fehler Recycler?

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

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