KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 02:56:53
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptfragen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptfragen [Seite 1 ... 133 136 137 138 139 140 141 143 145 ... 151 ]  

Kein neuer Beitrag 27.11.2008, 17:52
Beitrag #2071   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ich hatte mit der Aussage eigendlich recht, weil Interior räume sind nicht mehr zu betreten und
nicht mehr zu verlassen. Was ist daran falsch?


Du hast gesagt "Das " DisableInteriorEnterExits(); " schaltet alle Interiors
aus"
und das ist falsch, da es die Interiors nicht deaktiviert sondern nur das, was ich bereits
aufgezählt habe.

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Das sind nicht nur 3 Objekte o.O!

Doch sind es ;)
Pack einfach mal Med raus, öffne GTA SA und klicke in einem Interior auf eine Lampe und alle Lampen
werden Markiert, da diese aus einem Objekt bestehen, auch wenn es nach mehr aussieht :-O

Kein neuer Beitrag 01.12.2008, 19:36
Beitrag #2072   

Reksio
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.03.2008, 23:25
Beiträge: 24

Thx @ all

Hat mir sehr geholfen ^^

Habe wie immer noch paar Fragen.
In manchen Interiors wie Pleasure Dome wird Musik abgespielt.
Wie ist das gemacht. Kann man sowas auch nachträglich machen ?

Ausserdem noch eine komplett andere Frage
Ist es möglich den Gamemode mit Filterscripts irgendwie zu verbinden.
z.B. AdminScript mit Gamemode. Wenn man jemand jailt kann er ja wieder raus da die Befehle im
Gamemode stehen. Gibts da irgendeine Möglichkeit ausser alles ins Gamemode zu scripten.

Danke an alle

MfG

Reksio

Kein neuer Beitrag 16.12.2008, 21:57
Beitrag #2073   

Al_Capone
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.12.2008, 21:32
Beiträge: 5

Hi leute ich bin neu hier und weiss nich wie ich einen neues thema auf mach also schrieb ich es
einfach mal hier rein


Also ich connecte auf einen server klappt alles prima dann steht da /login usw. mach ich aufeinmal
steht da Lost connection to server es kommt immer und immer wieder bei anderen server funzt alles
supi aber hier nich bei meinen freunden klappt es auch hab auch alle versionen probiert hilft alles
nichts da steht immer noch lost connectiion to server bitte helft mir ^^


und sry für rechtschreibfehler und das ich es einfach hier rein schreibe =)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.12.2008, 22:59 von Al_Capone.

Kein neuer Beitrag 16.12.2008, 22:00
Beitrag #2074   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

öhmm.... Ja, wie solln wir dir jetzt helfen?
Zeig mal die Login funktion, aber alles ;)

Kein neuer Beitrag 16.12.2008, 22:17
Beitrag #2075   

Al_Capone
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.12.2008, 21:32
Beiträge: 5

hier sind die screenns die ich gemacht hab


http://s10.directupload.net/file/d/1645/d96jbk4e_png.htm

http://s10.directupload.net/file/d/1645/isntzzi4_png.htm

http://s10b.directupload.net/file/d/1645/w5kq6coy_png.htm

Kein neuer Beitrag 16.12.2008, 23:09
Beitrag #2076   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hallo,

auf dem letzten Bild steht doch ganz unten drann, dass dein Nickname nicht erlaubte Zeichen
verwendet.

MfG und gute Nacht
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.12.2008, 13:39
Beitrag #2077   

Al_Capone
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.12.2008, 21:32
Beiträge: 5

ja aber der nickname is schon regestriert mein freund hatt ihn gemacht ich hab auch andere namen
versucht ging aber nich wie zB Hallo, hello, Alcapone12, Alcapone, XIII

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 17:39
Beitrag #2078   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

glaube die hamm da nen fehler beim scripten gemacht.... wenn scriptfiles fehlen oder im script auf
den falschen ordner verlinkt dann schmiert der server ab

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 17:56
Beitrag #2079   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatPaintball hat folgendes geschrieben:
wenn scriptfiles fehlen oder im script auf den falschen ordner verlinkt dann schmiert der server ab


Kann ich definitiv nicht bestätigen

wer fexist(); in der schreib-/lesefunktion nicht nutzt ist selbst schuld, aber das wird sogar im
standart dudb Code verwendet

Edit: Zumal beim versuch zu schreiben die Datei autom. angelegt wird, sofern sie nicht existiert
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.12.2008, 17:57 von dödel.

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 18:09
Beitrag #2080   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

aber wenn du beim lesen aus ner datei den falschen ordner angibst da legts die datei ja nicht an...
vorallem wenns die ordner dann ne mal gibt wo man sich verschrieben hat oda so

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 18:33
Beitrag #2081   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Das ist natürlich etwas anderes, wenn der Ordner nichtmal existiert, wird der server abschmieren,
Ordner kann er ja nicht erstellen.

Aber wie ich sehe geht es nichtmal um seinen Server, sondern um irgendeinen, wenn das zutrifft
solltest du dich eher mal an den Besitzer wenden und nicht an uns, vorallem hat das Thema dann
nichts mit Scriptfragen zutun, da du ja nicht daran codest oder irre ich mich etwa? ;)

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 19:18
Beitrag #2082   

Al_Capone
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.12.2008, 21:32
Beiträge: 5

hab schon mit demm bestitzer gesprochen er weiss auch keine lösung... ja dödel hast recht ich weiss
leider nich wie man einen neuen thread auf macht naja ich hoff das mir jemand helfen kann =)

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 19:35
Beitrag #2083   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Bei diesem Problem (mit dem Server) wird dir keiner helfen können, da du das Problem nicht richtig
kennst und auch nicht den Code besitzt, wenn dieses Problem behoben werden soll, soll sich der
Besitzer doch gerne Persönlich hier melden.

Und einen Thread aufmachen ist doch ganz leicht, das Funktioniert genauso wie in einem zu
Antworten, nur das dort wo in einem Thema "Antworten" steht, in einem Unterforum "Neues Thema"
steht ;)

Kein neuer Beitrag 18.12.2008, 20:51
Beitrag #2084   

Al_Capone
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.12.2008, 21:32
Beiträge: 5

ok danke ich werde mich nochmal an denn besitzer des servers wenden

Kein neuer Beitrag 12.02.2009, 20:13
Beitrag #2085   

Peacer
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Registrierung: 11.02.2009, 20:10
User-Info: Anfänger beim Scripten!:(
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: N-B
Beiträge: 1

Hallo an alle!
Ich bin Anfänger im Scripten und spiele auch nur über Lan mit ein Freund, also nichts wildes!
Und zwar hätt ich mal ne Frage.
Wenn ich als Commando eingebe /all erscheint bei mir bzw. bei uns, die Hilfe!
Diese hat aber nur eine rote Schriftfarbe und ist schwer zu lesen.
Und da kommt meine Frage: Wie kann ich die Farbe ändern???

Hab mal die Zeilen die ich meinte hochgeladen.
Wäre nett, wenn ihr schnell antwortet!

Danke im vorraus
Anhänge:
Farbenproblem.txt 965 Bytes 3 Downloads

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 133 136 137 138 139 140 141 143 145 ... 151     (Anzeige: 2071 – 2085; Insgesamt: 2251) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptfragen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15323 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 3296 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15788 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 10145 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7902 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.091523 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.264 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads