KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 09:44:15
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptwünsche

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptwünsche [Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 11 ... 44 ]  

Kein neuer Beitrag 25.02.2007, 16:33
Beitrag #61   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Nichts alles geregelt

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2007, 16:37
Beitrag #62   

Tyfoon
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 15.10.2006, 17:10
Beiträge: 27

@recycler Du KANNST die respawn zeit von vehiclen ändern in dem du AddstaticvehicleEx machst
anstatt addstatic vehicle und dann musste hinten noch ein komma dranhängen und dann die gewünschte
zeit eintrragen nach der der wagen respawnen soll =D

Kein neuer Beitrag 27.02.2007, 17:00
Beitrag #63   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das ist mir klar. Nur dann habe ich dich wohl missverstanden...
Ich dachte du meinst die Zeit, die eintritt wenn man das Fahrzeug verlässt und wann es dann
verschwindet!

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 01.03.2007, 16:23
Beitrag #64   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Brauche ein admin script wie das von : public enemy : LS !!!

THX :-):-)

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 01.03.2007, 16:50
Beitrag #65   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Auf www.sa-mp.com gibt es genug. Ich empfehle dieses hier:
Improved: Mabakos Admin Script

Kein neuer Beitrag 01.03.2007, 17:39
Beitrag #66   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Auf www.sa-mp.com gibt es genug. Ich empfehle dieses hier:
Improved: Mabakos Admin Script



kannst du mir nich die job cmd's geben ????

und das filter script ???

Danke Recycler 8-)8-)

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 01.03.2007, 18:10
Beitrag #67   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das Filterscript ist das Adminscript^^Der Link steht schon oben :confused:

Für die Commands brauche ich mehr Informationen, wie schon in deinem Thread gesagt...

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 04.03.2007, 10:54
Beitrag #68   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Recycler hast du icq gib ma bitte !!

ich brauche einen scripter der mir in mein TDM Commands und Funktionen einbaut !!


THX
^^^
8-)8-)

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 04.03.2007, 12:05
Beitrag #69   

Rap-On
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 17.02.2007, 15:08
Beiträge: 83

Mach das und das und da sund das.

UND NIE HEISST ES BEI EUCH VERDAMMT NOCHMAL BITTE.
KéNNT IHR NICHT EINMAL SAGEN BITTE UND DANACH DANKE ODER EUCH SELBST MAL WO HINSETZEN UND SCHAUN OB
IHR ES SCHAFFT. WENN IHR NICHT EINMAL EINEN BEFEHL EINBAUEN KÖNNT DANN LASST ES. LASST DAS
SCRIPTEN. ODER SCHAUT MAL IN RECYCLERS SCRIPTTUTORIAL
NACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://img3.imagebanana.com/img/3rqcccu/Swat4beta1Kopie.png

Kein neuer Beitrag 04.03.2007, 13:46
Beitrag #70   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Diese Reaktion finde ich ein wenig übertrieben.
1. Mag ich diese Großschrift nicht, die tut auf Dauer in den Augen weh.
2. Unterlasse bitte die hundert Ausrufezeichen, ich denke maximal 3 sollten genügen.

Trotzdem hast du Recht, erstmal sollte man sich selbst ein wenig mit seinem Problem
auseinandersetzen.
Und ICQ steht in meinem Profil...

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 04.03.2007, 18:30
Beitrag #71   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatRap-On hat folgendes geschrieben:
Mach das und das und da sund das.

UND NIE HEISST ES BEI EUCH VERDAMMT NOCHMAL BITTE.
KéNNT IHR NICHT EINMAL SAGEN BITTE UND DANACH DANKE ODER EUCH SELBST MAL WO HINSETZEN UND SCHAUN OB
IHR ES SCHAFFT. WENN IHR NICHT EINMAL EINEN BEFEHL EINBAUEN KÖNNT DANN LASST ES. LASST DAS
SCRIPTEN. ODER SCHAUT MAL IN RECYCLERS SCRIPTTUTORIAL NACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beruhige dich wieder ;)
Immerhin sagte er einmal bitte.

=) =) :D :D =) =)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 14:59
Beitrag #72   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Bitte Bitte ich brauche einen guten scripter der bei meinem 2 modes Commands und Funktionen

einbaut !!!!


Bitte !!


THX
^^^

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 16:13
Beitrag #73   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

was soll denn drin sein?

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 17:09
Beitrag #74   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Hmm

also für

medic : Health Gerneration

lock und unlock

login und register

anticheat

rennen

DM
----------------------------------

was fällt dir noch ein ????

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 05.03.2007, 17:14
Beitrag #75   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich glaube das ist zu viel. Weißt du eigentlich was das für ein Aufwand ist das alles zu scripten?
An deiner Stelle würde ich erstmal klein anfangen, z.B. mit Funktionen/Commands aus meinem
Scriptbeispiele Thread.
Wenn ich mich nicht irre habe ich eine Lock/Unlock Funktion sowie ein AutoOpenCar hochgeladen.
Interessant ist auch vielleicht der geschlossene Script-Aufträge Thread. Ghost letzter Beitrag
dürfte relevant sein. ;-)

MfG
Recycler

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 9 11 ... 44     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 649) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptwünsche“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14571 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2843 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15534 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9862 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7738 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.047057 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.237 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads