KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 12:04:22
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » [SA-MP] Scriptwünsche

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: [SA-MP] Scriptwünsche [Seite 1 2 5 6 7 8 9 11 13 ... 44 ]  

Kein neuer Beitrag 23.03.2007, 02:17
Beitrag #91   

neo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.03.2007, 01:34
Beiträge: 2

Hi nach dem ich also die such funktion benutzt habe und nix gefunden habe frag ich einfach ma.
achja tach erstma wa :P.

Und zwar hab ich in dem Mitgelieferten Editor eine neue Datei gemacht so nun möchte ich mich
langsam daran wagen die scripts nach und nach aufzubauen. Als erstes wollte ich commandos einfügen
wie z.b /regeln zum anzeigen der regeln halt so nun habe ich mir die dazugehörigen codes aus der
lvdm Datei gezogen und sie eingebaut leider erscheint dann immer ne Fehler Meldung und zwar diese:

E:\gta.sa\GTA San Andreas\gamemodes\My Server\m-c2.pwn(14) : error 017: undefined symbol
"SendPlayerFormattedText"
E:\gta.sa\GTA San Andreas\gamemodes\My Server\m-c2.pwn(15) : error 017: undefined symbol
"gActivePlayers"
E:\gta.sa\GTA San Andreas\gamemodes\My Server\m-c2.pwn(15) : warning 215: expression has no effect
E:\gta.sa\GTA San Andreas\gamemodes\My Server\m-c2.pwn(15) : error 001: expected token: ";", but
found "]"
E:\gta.sa\GTA San Andreas\gamemodes\My Server\m-c2.pwn(15) : error 029: invalid expression, assumed
zero
E:\gta.sa\GTA San Andreas\gamemodes\My Server\m-c2.pwn(15) : fatal error 107: too many error
messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.0.3367 Copyright (c) 1997-2005, ITB CompuPhase


5 Errors.

So wer kann mir helfen? Der komplette script ist am anhang. Thx und gn8
Anhänge:
script1.txt 3.999 Bytes 21 Downloads

Kein neuer Beitrag 23.03.2007, 05:57
Beitrag #92   

neo
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 23.03.2007, 01:34
Beiträge: 2

Hat sich erledigt habs dann doch noch mit etwas rumfummeln geschafft :P aber trotzdem danke.

Kein neuer Beitrag 23.03.2007, 08:34
Beitrag #93   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Zitatneo hat folgendes geschrieben:
E:\gta.sa\GTA San Andreas\gamemodes\My Server\m-c2.pwn(14) : error 017: undefined symbol
"SendPlayerFormattedText"


Nunja, dieses hättest mit der Suche gefunden ;) Gib mal "SendPlayerFormattedText" ein , wurde erst
gestern besprochen hihi...egal :D

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 10.04.2007, 15:45
Beitrag #94   

HustleR
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.04.2007, 22:06
Beiträge: 26

Hallo ich hab ein Problem mit meinen Checkpoints für das Benzin.

Folgendes: Da ich die Flugzeuge ja schlecht an einer Tankstelle auftanken kann :D

Habe ich 3 neue Checkpoints fürs Benzin (an jedem Flugplatz einen) ins script eingefügt.

Leider geht nur 1 Checkpoint von den 3 letzen die ich eingefügt habe, nämlich nur der in SF.

Jetzt wollt ich mal fragen ob du vielleicht mal nachsehen könntest was ich falsch gemacht habe???
Und es vielleicht sogar verbessern könntest. THX im vorraus!


MFG

HustleR
Anhänge:
crazyreallifepetrol1.pwn 60.158 Bytes 32 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.04.2007, 15:46 von HustleR.

Kein neuer Beitrag 10.04.2007, 15:46
Beitrag #95   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, aber das Script müsstest du schon hochladen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 10.04.2007, 15:47
Beitrag #96   

HustleR
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.04.2007, 22:06
Beiträge: 26

habs gemacht jetzt isses drin in meiner antwort!

Kein neuer Beitrag 11.04.2007, 10:56
Beitrag #97   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

Hi ich bräuchte jemande der mir in mein Los Santos TDM das hier einbauen kann ^^

** /Commands

** /help

** /rules


» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 11.04.2007, 11:39
Beitrag #98   

HustleR
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.04.2007, 22:06
Beiträge: 26

hi littlejohny,

du musst uns schon sagen was wir genau in deine Commands reinschreiben sollen
du musst uns schon sagen was wir genau in deinen help command schreiben sollen
du musst uns schon sagen was wir genau in deinen rules command schreiben sollen!


MFG

HustleR


P.S.: Meinst du das Los Santos TDM das schon bei sa-mp mitgeliefert wird oder hast du ein eigenes?

Bitte hochladen wenn ja!

Kein neuer Beitrag 11.04.2007, 16:22
Beitrag #99   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Das soll wohl ein Witz sein? Da braucht man nicht einmal Kenntnisse haben um das zu machen!
Kopier das in OnPlayerCommandText:

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
if (strcmp(cmdtext, "/deincommandname", true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Commandliste:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/command1 : BlaBla");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/command2 : BlaBla");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "/command3 : BlaBla");
return 1;
}


Sowelche Commands muss man an seinen Server individuell anpassen, die kann keiner einem vormachen ;-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 11.04.2007, 20:42
Beitrag #100   

HustleR
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 04.04.2007, 22:06
Beiträge: 26

ja würd ich auch sagen :D hab mir auch gedacht ob das ein witz sein soll :D

Kein neuer Beitrag 12.04.2007, 12:41
Beitrag #101   

Littlejohny49
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 24.02.2007, 13:33
Homepage: http://party-server.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Script Editor: Pawno
Wohnort: Berlin
Beiträge: 177

wenn ich Oncommandtext rein mache kann ich nicht compilen ^^

» Gang War of Los Santos Server «
(Turf War,Freeroom,Stunts,Fun,Race,DM)

Server IP: 94.23.10.160:4444
Server Mode: Gang war of LS v2.5g (GER/ENG)

Kein neuer Beitrag 12.04.2007, 18:22
Beitrag #102   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Wenn man es richtig macht schon...
Leute, das ist nicht kritisierend gemeint. Aber wenn solche kleinen Dinge nicht aufgehen, hat es
eigentlich keinen Sinn :/
Und ein Script hochzuladen damit jemand anderes es macht, wird auf Dauer auch nicht gut gehen ;)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 18.04.2007, 22:17
Beitrag #103   

Palexx
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.04.2007, 22:07
Beiträge: 5

hi! also ich hätte da auch mal einen Wunsch mod....

wenns möglich ist dann bitte folgendes:

- am besten hat man als waffe Bomben kits ( also fernzünderbombem)
- soweit ich weiß kann man nur 3 Waffen haben aslo am besten noch das Shcarfschützengewehr dazu
-falls es möglich ist mehr als 3 Waffen zu bekommen bitte soviele im Inventar wie möglich...
-wenn nicht dann bitte ein paar beim spwanpoint ablegen
-der Spawnpoint sollte immer gleoich sein
- beim Spawnpoint sollten genug Fahrzeuge stehen, unter anderem Flugzeuge, Helicopter, Motorräder,
und wenns möglich ist einen Raketenanzug ( Rocketman??!!)


falls irgendwas vom oberen nicht möglich sein sollte bitte bescheid sagen und einfach
weglassen....falls ds zu schwer ist zu scribten und daher in den anderne Aufträge Thread reinkommt,
ists auch egal, ich kenn mih damit nicht aus und weiß nich was schwer ist und was nicht,....laos
währe nettt wenn mir jeamdn diesen mod scribten könnte....

dnake schonmal im vorraus

mfg Palexx

Kein neuer Beitrag 25.04.2007, 15:18
Beitrag #104   

Florian
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 08.04.2007, 17:57
Beiträge: 64

Kann mal jemand bitte ein Script machen, das einen roten Kreis (normal Größe=Player) in der
Grovestreetwende Platte setzt. WICHTIG: Dieser Kries soll NICHT auf der Karte gesehen werden. Danke

Kein neuer Beitrag 25.04.2007, 16:39
Beitrag #105   

Graf
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 20.04.2007, 18:31
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 185

Palexx? Hast du schon deine scripts von jemanden machen lassen?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9 11 13 ... 44     (Anzeige: 91 – 105; Insgesamt: 649) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „[SA-MP] Scriptwünsche“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14600 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Limousine Declasse Impaler SZ und mehr 0 2844 26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
26.02.2024, 22:12
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Neue Vinewood-Club-Garage, kostenloser Declasse Impaler LX ... 0 15535 14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
14.12.2023, 21:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9863 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7738 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.067662 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.250 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads