KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 17:55:14
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » Reallife-Server gesucht!

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Reallife-Server gesucht! [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 15.05.2009, 10:54
Beitrag #16   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatDarkwolf hat folgendes geschrieben:
Ich Danke dir!Und Hoffe wir können uns jetzt auf frieden einigen!Und vernünftig miteinander Reden!*hi*


Also meines Erachtens bin ich ganz Sachlich geblieben
und "unvernüftig" war auch nichts.

Kein neuer Beitrag 15.05.2009, 11:02
Beitrag #17   

Darkwolf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 14.05.2009, 22:48
Homepage: http://members-of-dotd.foru...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 10

Dann tut es mir leid aber es klang für mich wie ein vorurteil!
Und habe bis jetzt immer nur dumme Komentare gekriegt in anderen foren!
Also nimms net persönlich war auch net böse gemeint!

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag

Kein neuer Beitrag 15.05.2009, 11:03
Beitrag #18   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

ZitatDarkwolf hat folgendes geschrieben:
Also nimms net persönlich war auch net böse gemeint!


War es von mir sicherlich auch nicht *hi*

Edit:
Aber zurück zum wesentlichen.

ZitatDarkwolf hat folgendes geschrieben:
Ich möchte ein Projekt Starten und suche fürs Team noch Member!?!

Ich will einen Gta:sa Reallife Roleplay server machen!!!

Samp Server vorhanden!

ein angefangenes Script auch!
aber ich habe keine ahnung vom scripten!
ich investiere auch in den server!
eigene website und comunity folgt beim fertigen script!
http://members-of-dotd.forums-free.com

Ich bin 23jahre alt! Und kein kleiner Junge mehr ich habe zeit und geld!!!

Ich habe zusammen mit 2freunden schon mehr als 10 server gesponsort!
nur leider waren die immer scheiße!Deshalb will ich mein eigenes Projekt!
Bei interesse bitte hier im forum oder Pn melden!
Oder in meinem Forum!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2009, 11:04 von dödel.

Kein neuer Beitrag 15.05.2009, 11:09
Beitrag #19   

Darkwolf
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 14.05.2009, 22:48
Homepage: http://members-of-dotd.foru...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 10

Ok Ich hoffe ich finde endlich leute die interesse daran haben!
ist echt net einfach welche zu finden!
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich bereits ein script besitze was noch ein paar
besserungen vertragen könnte aber trotzdem schon voll spiel fähig ist!

Also bitte Leute traut euch!
Bin auch für alle fragen offen!
Also keine Scheu und fragt! ;-)

Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 15.05.2009, 11:10 von Darkwolf.

Kein neuer Beitrag 15.05.2009, 13:30
Beitrag #20   

German-Player
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 02.05.2009, 15:31
Beiträge: 8

alles klar,werde mich mal melden ;)

Es wird ein Reallife Server gesucht, der Team-Mitglieder in den Bereichen Moderator / Ausbilder /
Serversecruity sucht!! PN AN MICH. DANKE! *hi*

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Reallife-Server gesucht!“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   SA-MP SERVER | SuperParba.eu | Freeroam, Events, Gangs | Server A ... 3 131797 02.05.2021, 13:16
Von: Eiric
05.02.2022, 13:27
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA 5 FIVEM Server Trailer | SUPERPARBA.EU 0 194142 18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
18.06.2021, 19:23
Von: Eiric
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Mod gesucht 2 185291 30.12.2012, 21:50
Von: Kazuya66
20.09.2019, 13:48
Von: Thistagating
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wichtiges Thema Scripter für SA:MP gesucht   Seiten 1 2 3 4  ...7 ] 94 341593 25.12.2007, 13:04
Von: GTA_FreakY
24.03.2019, 11:10
Von: Elite55
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server 0 126557 06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
Zum letzten Beitrag
  • 0.038807 Sek., 15 DB-Zugriffe, 1.950 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads