KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. März 2024, 12:27:28
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Eastereggs, Witziges & Erwähnenswertes

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Eastereggs, Witziges & Erwähnenswertes [Seite 1 2 3 4 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 22.12.2008, 20:35
Beitrag #31   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Wie genau funktioniert der eigentlich? Ich habe nur mal Leute im MP gesehen die das abgezogen
haben, ich weiß nichtmal wo ich eine finde :D

Kein neuer Beitrag 22.12.2008, 20:49
Beitrag #32   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Es gibt, soweit ich weiß, nur den einen Spielplatz mit einer Schaukel.

Dieser Flip entsteht dadurch, dass die rechtsgelegene Schaukel bei Berührung zusammenbricht und ein
Script versucht, sie wieder in die urpsrüngliche Lage zu rücken, was allerdings im Widerspruch zu
der GTA IV Physics Engine steht. Deswegen fliegt auch das Seil der Schaukel immer hin und her, und
manchmal passiert es, wenn man mit einem Auto oder sonstigem dazwischen steht, dass dieses dann
weggeschleudert wird, und das mit nicht wenig Kraft. Manche haben es durch diesen Bug in ein paar
Sekunden über ganz Broker geschafft.

Das kann manchmal ziemlich lustig sein :D

Wird aber meistens mit dem Tod bestraft *rofl*

MfG
Recycler
Anhänge:
schaukel.jpg 48.584 Bytes 17 Downloads
 
auto_kaputt.jpg 326.463 Bytes 21 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 22.12.2008, 20:55 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 00:31
Beitrag #33   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Hui, das kannte ich ja noch gar nicht.
Werde ich mal auf jedenfall testen :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 08:08
Beitrag #34   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Das kanntest du nicht? Ich hab irgendwo ein super Video darüber gesehen, echt abartig, mit was für
einer Wucht man weggeschleudert wird :D

vll find ichs nochmal irgendwo.

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 11:56
Beitrag #35   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

ZitatNico hat folgendes geschrieben:
Das kanntest du nicht? Ich hab irgendwo ein super Video darüber gesehen, echt abartig, mit was für
einer Wucht man weggeschleudert wird :D

vll find ichs nochmal irgendwo.


Ne echt nicht :-O
Stell das Video hier rein, wenn es findest, danke!

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 12:00
Beitrag #36   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Ich weiß nich mehr, ob es das war, könnte sein:


Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 12:55
Beitrag #37   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Cool :D Sieht interessant aus.
Danke, dass du das Video gesucht hast.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 14:52
Beitrag #38   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Ich hab vor ein paar Tagen eine Zusammenstellung aus meinen Erfahrungen mit der Schaukel gemacht,
werde den Clip, wenn ich wieder zu Hause bin, auf den Social Club laden :-)

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 04.01.2009, 01:33
Beitrag #39   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Ich finde es ist cool wenn man ein geplatzten reifen hat das das gummi dann abfliegt.(voll
realistig gemacht)
Anhänge:
Unbenannt15.jpg 92.401 Bytes 19 Downloads

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 04.01.2009, 15:49
Beitrag #40   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
werde den Clip, wenn ich wieder zu Hause bin, auf den Social Club laden :-)


Tja, wie es aussieht, habe ich den gleichen Upload-Fehler wie bei meinem vorherigen Video :/

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 00:20
Beitrag #41   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Ich kannte das mit der Schaukel auch nicht. Gibt es auch noch mehr solcher Schaukeln?

Kein neuer Beitrag 01.02.2009, 13:02
Beitrag #42   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Nein, nur die eine.

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 13:55
Beitrag #43   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Danke für diese Information.
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen mir diese anzusehen xD
Geht das auch im Multiplayer?

Kein neuer Beitrag 02.02.2009, 13:59
Beitrag #44   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Oh ja, das geht auch im Multiplayer, da ist es meistens am lustigsten :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 08.03.2009, 21:51
Beitrag #45   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In San Andreas ging ja das Gerücht um, dass es Aliens im Spiel gibt.
Rockstar Games hat das Gerücht wohl mitbekommen und einen Alien heimlich in GTA IV versteckt!

Schaut euch den See im Middle Park an.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.03.2009, 21:52 von Rafioso.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 99) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Eastereggs, Witziges & Erwähnenswertes“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der GTA V & GTA Online Zitate-Sammelthread 1 53156 06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
06.11.2014, 22:53
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema ROCKSTAR GAMES HAT GTA5 FÜR PC, PS4 & XBOX ONE ANGEKÜNDIGT!! 8 60684 10.06.2014, 16:11
Von: Hannes_2103
27.07.2014, 17:50
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema GTA: Online - Charakter & Fun Screenshots 1 14733 09.10.2013, 22:52
Von: N0rax
12.10.2013, 10:59
Von: N0rax
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Anzahl der Radiostationen & Songs 5 11345 29.08.2013, 20:04
Von: Rafioso
04.09.2013, 21:58
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema Wichtiges Thema Server IP: 188.40.105.12:7777 & Qicklink 0 15239 01.04.2013, 21:01
Von: Rafioso
01.04.2013, 21:01
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  • 0.050532 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.249 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads