KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Sonntag, 28. April 2024, 09:40:48
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » Der offizielle GTA IV Thread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: Der offizielle GTA IV Thread [Seite 1 ... 5 8 9 10 11 12 13 15 17 19 ]  

Kein neuer Beitrag 13.12.2008, 09:33
Beitrag #151   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Hat schon jemand die PC Version durchgespielt? Das Savegame könnte man für alle Faulenzer zum
Download anbieten ;)

Kein neuer Beitrag 13.12.2008, 18:35
Beitrag #152   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Das nicht, aber ich erstelle derzeit für jede Mission ein extra Savegame diese ihr euch bald auf
unserer Seite downloaden könnt.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 13.12.2008, 22:36
Beitrag #153   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Wie viele missis hat Gta 4?

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 13.12.2008, 22:40
Beitrag #154   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Müssten 87 Hauptmissionen sein.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.12.2008, 02:09
Beitrag #155   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Jo...noch 20, dann bin ich fertig :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 14.12.2008, 13:28
Beitrag #156   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Aber für die 100% darfst noch gute 100 Stunden mehr spielen :D (ohne Lösung)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.12.2008, 13:28 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 14.12.2008, 17:04
Beitrag #157   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Mir ist gerade aufgefallen, dass "Hoch" schon das Maximum bei den Texturen zu sein scheint -
irgendwie dachte ich, da wäre noch mehr drin :-O

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 21.12.2008, 19:48
Beitrag #158   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Tja, kann man nicht ändern Recycler^^

Ich hab nun endlich die 50% erreicht, und nun mus ich schauen, dass ich unter 30 Stunden bleibe um
alles zu schaffen, damit ich dir Trophäe kriege^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 21.12.2008, 19:50
Beitrag #159   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Mh, ich habe jetzt etwa 38% geschafft und dafür 21 Stunden gebraucht...hab aber noch ne Menge
anderes Zeug zwischendurch gemacht :D

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 21.12.2008, 20:14
Beitrag #160   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
...hab aber noch ne Menge anderes Zeug zwischendurch gemacht :D

Me 2

Die ganzen Dates udn mit den Freunden weggehen, nur Tauben und Stunts habe ich erstmal nicht
gemacht, die will ich erst nach dem Missionsstrang machen...


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 22.12.2008, 02:11
Beitrag #161   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

710 Millionen Dollar Umsatz! Das müsst ihr euch durchlesen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 22:00
Beitrag #162   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Kriegt man in GTA IV eigentlich nur ein einziges Mal ein Messer? Also ich hab es bekommen, als ich
einen der Schläger die Roman bedroht haben umgelegt habe. Irgendwie hab ich es dann aber verloren,
und weiß nicht wo ich mir eines aneignen kann. Im Waffen-Shop kann man es sich leider nicht kaufen
:-(

MfG
Recycler

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 22:28
Beitrag #163   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Doch doch :)
In Alderney findest du eins, im südwesten, aber noch vor dem Fluss. Dort ist eine Autobahnauffahrt.
Darunter ist ein Gleis, dort in der Nähe liegt eins.

In Algonquin findest du eins auf der Northwood Heights Bridge (die ganz im Norden). Das Messer ist
dort auf einem Fußweg.
Auf Charge Island gibt es ebenfalls ein Messer bei der Abfahrt, südlich der Mautstelle.
Westlich vom Middle Park ist in der Nähe der Kreuzung Galveston Ave/Obsidian St. ein Parkplatz.
Dort findest du ebenfalls ein Messer.
Spoiler: Story

Solltest du schon die Bernie Missionen durch haben, so steht/stand auf dem Parkplatz auch sein
Sportwagen, dieser er dir geschenkt hat.


In Bohan steckt ein Messer im Stamm eines Baums in der Ecke Attica Ave/Switch St.
Außerdem gibts ein Messer in Bohan nahe der unfertige Brücke. Wenn du auf der westlichen Seite
stehst, ist links ein Industiregebiet (nach dem Fluss). Dort gibts auch ein Messer.
In Dukes, Rotterdam Hill, ist ein Messer neben einigen grünen Mülltonnen in der Brunner St.
Ebenfalls in Rotterdam Hill in der Asparagus Ave hinter Betta.
In Schottler gibts eins in der Carson St. hinter einem Schnapsladen.
Östlich vom Outlook Park in South Slopes in der Hickory St findest du eins hinter einem Wohnhaus.

Also wie du siehst... viele Messer :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 23.12.2008, 23:57
Beitrag #164   

Yoda
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 16.03.2008, 16:40
User-Info: Hp: www.chris-space.de.vu
Beiträge: 190

xD da hat sich einer aba viele notizen auf seine stadtkarte gemacht^^

Kein neuer Beitrag 24.12.2008, 12:59
Beitrag #165   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

OK...danke :D

MfG
Recycler

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 5 8 9 10 11 12 13 15 17 19     (Anzeige: 151 – 165; Insgesamt: 281) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle GTA IV Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 219 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 9187 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 7226 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 14318 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 15438 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.060536 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.258 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads