KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 06. Juni 2024, 08:53:23
Position: Home » GTAvision.com » GTA Newspaper » Vier neue GTA V Bilder - Thema: Business

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
GTAvision.com
Thema: Vier neue GTA V Bilder - Thema: Business [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 13.09.2012, 22:32
Beitrag #31   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

*offtopic*
Also ich kann nicht verstehen wir man Samsung kaufen kann Rafioso, jetzt muss ich leider sauer auf
dich sein. Samsung steht für viele unmoralaische Dinge wie Produkt Piraterie und schlechte
Arbeitsbedingungen wie Kinderarbeit. Ich habe deshalb schon vor knapp 10 Jahren damit aufgehört mir
Samsung Produkte zu kaufen. Mit einem S3 könnt ich mich einfach nicht mehr im Spiegel anschaun weil
ich als Kunde auch eine gewisse Verantwortung trage welche Ding ich unterstütze. Das ist ja fast
wie Blutdiamanten zu kaufen, damit unterstütze ich bewusst dass Unrecht. Ein iPhone ist sicher kein
Bio Ei, aber da wird auch nicht alles inhuman ausgereizt wie bei Samsung.

Tut mir leid für diese offene darstellung meiner Meinung aber ich finde ein Forum wie dieses muss
nicht immer nur für SmallTalk genutzt werden.

MfG
ForceB.


Edit:
Wer wie ich gegen Kinderarbeit ist kann sich hier an einer Petition gegenn Samsung beteiligen.
11 Studen am Tag, an bis zu 28 Tagen im Monat produzieren die Kinder Handys, DVD-Player,
Stereoanlagen und Mp3-Player für Samsung. Das sind die gleichen Arbeitszeiten, die für Erwachsene
Arbeiter gelten, allerdings erhalten die Kinder nur 70% der üblichen Bezahlung
.


Ich bin generell der Meinung das Kinder nicht arbeiten sollten und die welche hier glauben das hat
Vorteile weil die Produkte dadurch billiger werden irren sich. Das dient nur zur Profit steigerung
Samsungs und kommt sicher nicht beim Kunden an der sein knapp 1000€ Mobiltelefon kauft. Das ist
nämlich der Punkt der mich auf die Plame bringt, bei solchen Luxusgütern sollte man erwarten das
die Arbeitsbedinungen stimmen. Ein Ferrari wird ja auch in Europa von gut ausgebildeten
übertraiflich bezahlten Arbeitern hergestellt weil es eben ein Luxus Produkt ist, da ist genug
Spanne für ordentliche Löhne. Mich wundert es sehr das diese Elektronik Konzerne har nicht um ihr
Image besorgt sind. Der Vorteil der meisten Firmen ist wohl das sie wissen dass die meisten Kunden
gar nicht fragen wo kommt das her wie sind die Bedinungen. Uns geht es hier so gut, wenn hier einer
bei Siemens arbeitet der kann sich vorstellen wie es dort in Asien zugeht. *irreführend*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 13.09.2012, 22:52 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 13.09.2012, 22:43
Beitrag #32   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

Apple und Samsung lassen doch teilweise in den selben Fabriken produzieren.

Ich glaub die nehmen sich allesamt nicht viel was Arbeitsbedingungen angeht.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 14.09.2012, 23:18
Beitrag #33   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11018

@ForceB. Man dürfte sich nichts mehr kaufen, wenn man so denkt ;) Was glaubst du wieso es viele
Sachen so billig im Laden gibt? Nur kommt sowas halt nicht ans Licht wie jetzt bei einem so großen
Unternehmen.

Wie auch immer, B2T -> weiter kannst du gerne in der Plauderecke schreiben :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 33; Insgesamt: 33) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Vier neue GTA V Bilder - Thema: Business“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in A Superyacht Life und mehr 0 13654 14.05.2024, 23:36
Von: GTAvision.com
14.05.2024, 23:36
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Formel 1 in Miami und 3 x GTA$ & RP in Open-Wheel-Rennen in GTA O ... 0 18343 03.05.2024, 22:51
Von: GTAvision.com
03.05.2024, 22:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Överflöd Entity MT und mehr 0 16804 03.05.2024, 22:18
Von: GTAvision.com
03.05.2024, 22:18
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP im Nachtclub und mehr 0 21267 29.04.2024, 23:21
Von: GTAvision.com
29.04.2024, 23:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 22946 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.035937 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.896 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads