ACHTUNG DAS HIER WURDE GETESTET UND FUNKTIONERTDen ganzen Tag war ich heute an dem blöden TextDraw dran.....
Bis ich mal versucht habe 2 for-Schleifen zu machen und seitdem klappts.....
Den Text in ein Array zu packen soll anscheinend von Nützen sein...habs aber auch ohne probiert und
funktionierte auch einwandfrei
also das hier:
Code:
1
| new Text:darstellungunten[100]; |
So genug gelabert, ich habe hier ein Code geschreiben, was die aktuellen Kills und die
Lebensenergie( auf eine Stelle nach dem Komma) anzeigt!
Die Kills werden nicht aus gespeicherten Daten geladen sonder sind die aktuellen von dem laufendem
Gamemode!
Lange Rede kurzer Sinn:
Code:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64
| #include <a_samp>
new textdrawtimer; new Text:darstellungunten[100]; new killsvonplayer[MAX_PLAYERS];
forward Anzeige(playerid);
public OnGameModeInit() { textdrawtimer = SetTimer("Anzeige",1000,1); SetGameModeText("Blank Script"); AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425,25,100,24,500,38,100); return 1; }
public OnGameModeExit() { KillTimer(textdrawtimer); return 1; }
public Anzeige(playerid) { new string[256]; for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if (IsPlayerConnected(i)) { TextDrawDestroy(darstellungunten[i]); } }
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) { if (IsPlayerConnected(i)) { new Float:lebenfloatvonplayer[MAX_PLAYERS]; killsvonplayer[i] = GetPlayerScore(i); GetPlayerHealth(i,lebenfloatvonplayer[i]); killsvonplayer[i] = GetPlayerScore(i); format(string, sizeof(string),"Kills:~g~ %d ~w~Leben:~g~ %.1f",killsvonplayer[i],lebenfloatvonplayer[i]); darstellungunten[i] = TextDrawCreate(50.0, 420.0, string); TextDrawLetterSize(darstellungunten[i], 0.5, 2.5); TextDrawShowForPlayer(i,darstellungunten[i]); } } }
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason); SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
return 1; } |
=) =)
=) =)