KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Montag, 16. Juli 2018, 00:46:47
Position: Home » Grand Theft Auto IV & Episoden » Allgemeines » GTA: The Ballad of Gay Tony » GTA TBOGT BUG

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto IV + EFLC
Thema: GTA TBOGT BUG [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 12:09
Beitrag #1   

BruchInDaHouse
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 05.04.2010, 13:42
User-Info: Groß, Stark, Schlau xD
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Villa..
GFWL-Tag: Canyon-GER
Social Club: GTA-King-IV-300
Beiträge: 92

Hallo Leute!
Ich habe letztes WE GTA: Episodes from Liberty City bekommen und musste feststellen, dass es sich
nach einer Cutscene im Spiel Ballad of Gay Tony aufhängt. Alle anderen Missionen laufen einwandfrei :)
Es ist die Mission "Mommas Boy" wo man zu diesen Straßenkämpfen muss. Ich gewinne gegen die ersten
beiden und beim dritten verlier ich so wie mann es soll..:-).. Dann kommt laden und da hängt er
sich immer auf Nebenher glitzern noch so die Sterne, wie es sein müsste.
Schön und gut... Spiel neu gestartet und die Mission nochmal gespielt. Spiel neu installiert ohne
Patch getestet geht immer noch ned... :-( Ist ein bekanntes Probl. aber keiner weiss weiter in den
anderen Foren... Leider kann ich auch keine anderen Missionen machen weil ich schon alle erledigt
hab.. bis zu der..

Es wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet.

http://www.mein-pc.eu/Images/us/bruchindahouse_9837_3.png
Powered by Windows 7

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 15:52
Beitrag #2   

Schwip_Schwap
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 26.07.2009, 20:10
User-Info: Hier und da
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
Wohnort: Köln
Beiträge: 1350

hm Du sagst das man gg die 2gewinnt aber beim Dritten verlieren tut/muss/soll? in dem video besiegt
er alle drei


PS: wenn das die falsche mission ist pls drauf Hin weisen ich bekomm das spiel erst in den tagen
von mein vater
Video


//EDIT Mir fällt auch grade auf das es Die Xbox 360 VERSION IST

Intel i7-3770K @ 4.7GHz @ 1.33V |
MSI M Power Z77 |
ASUS GTX 670 DirectCU II @ 1250MHz |
Kingston HyperX 8192MB @ 1400MHz |
Samsung SSD 840 EVO 120GB |
Be Quiet! L8 CM 530Watt |
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2010, 15:54 von Schwip_Schwap.

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 16:05
Beitrag #3   

BruchInDaHouse
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 05.04.2010, 13:42
User-Info: Groß, Stark, Schlau xD
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Villa..
GFWL-Tag: Canyon-GER
Social Club: GTA-King-IV-300
Beiträge: 92

Ja das ist die Mission man "MUSS/SOLL" beim dritten verlieren...

Aber auch wenn ich gewinne da wo man Santo killen soll kommt bei mir laden und nach dem Ladescreen
bin ich tot..

Edit:

Ich geh nochmal in Spiel und probier mission jetzt zum 25ten mal.... :-O


EDIT 2:


Nee... leider geht es nicht..

http://www.mein-pc.eu/Images/us/bruchindahouse_9837_3.png
Powered by Windows 7
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2010, 16:18 von BruchInDaHouse.

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 18:14
Beitrag #4   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Hi,

1. man muss nicht verlieren
2. hast du Mods im Spiel?

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 19:50
Beitrag #5   

BruchInDaHouse
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 05.04.2010, 13:42
User-Info: Groß, Stark, Schlau xD
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Villa..
GFWL-Tag: Canyon-GER
Social Club: GTA-King-IV-300
Beiträge: 92

Hatte...

Nach der Neuinstallation hab ich es nochmal probiert ging aber auch nicht..

Rafioso hat du die Mission schon gemacht?

http://www.mein-pc.eu/Images/us/bruchindahouse_9837_3.png
Powered by Windows 7

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 20:35
Beitrag #6   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Bis jetzt nur auf der Xbox.

Zu hatte...
Hast du nach der Deinstallation auch alle übrig gebliebenen Dateien entfernt?

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 21:07
Beitrag #7   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

also bei mir ging die mision ohne probleme aber ich hatte so ein problem schonmal bei gta san
andreas doch dieselbe ging bei einem freund problemlos

warum gta sowas macht das bei dem einen eine mission ohne probleme läuft und der andere nur einen
schwarzen bildschirm bekommt kann ich mir auch nicht erklären sehr komisch vorallem wenn das spiel
vorher die ganze zeit ohne probleme lief

aber mal eine frage an rafioso wie kann es sein das man den 3. kampf doch gewinnen darf? der kredit
hai will doch sonst die mustter töten oder hab ich da was falsch verstanden?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 21:16
Beitrag #8   

BruchInDaHouse
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 05.04.2010, 13:42
User-Info: Groß, Stark, Schlau xD
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: Villa..
GFWL-Tag: Canyon-GER
Social Club: GTA-King-IV-300
Beiträge: 92

Ja genau deswegen soll man ja eigentl. verlieren...

Naja ich mal sehen wann der nächste Patch rauskommt wird eh nicht lang dauern bei Rockstar-Games
Spiele..

http://www.mein-pc.eu/Images/us/bruchindahouse_9837_3.png
Powered by Windows 7

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 21:26
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Sorry, habs mit der 100% Missionswertung verwechselt, denn die 100% bei dieser Mission bekommt man
nur, wenn man 3x gewinnt.
Ansonsten habt ihr beide Recht: Gewinnen, gewinnen, verlieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 21:31
Beitrag #10   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ja in dem fall hab ich mich auch sehr gewundert wie das gehen soll denn ich hab nur irgendwas über
70% gekommen

einer der punkte um 100% zu bekommen war ja nur 10% schaden wie soll man aber nur 10% schaden haben
wenn er auf der anderen seite sagt die gesundheit soll unter 50% liegen in der dritten runde und
man soll zu boden gehen

ich dachte das sei halt ein bug *nee*

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 22:07
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Man kann nach
Spoiler: Achtung
Storie-Ende
jede Mission wiederholen. Also erstmal richtig spielen und beim zweiten Mal alle umhauen, für die
100%.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 22:53
Beitrag #12   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Man kann nach
Spoiler: Achtung
Storie-Ende
jede Mission wiederholen. Also erstmal richtig spielen und beim zweiten Mal alle umhauen, für die 100%.


ja das ist mir schon bekannt das wird einem ja auch am anfang des spiels gesagt ich freu mich auch
gerade deshalb so darauf weil es nur lächerliche 12 speicherplätze gibt früher waren es ja noch
weniger und es gibt einfach mission die so toll sind das man sie öfters machen will z.b. bei vice
city die boot rennen hab ich geliebt oder gta4 der banküberfall eine heise jagt einfach
endlich ist das möglich ohne extra speicher sicherungen anzulegen

nach dem was du geschrieben hast gehe ich jetzt mal davon aus du hast es schon durchgespielt
meistens habe ich bei tbogt immer das problem im zeitfenster zu bleiben und es sind ja immer so
vier werte wie schaden schussgenauigkeit um auf 100% zu kommen

ist es denn nun möglich beim ersten versuch die zeit zu schaffen beim zweiten anlauf im
schadenslimit zu bleiben etc. so das sich die werte sozusagen addieren also eine kategorie 100%
später die zweite? oder muss man alles in einem anlauf schaffen?

bei der mission um den story fortschritt nicht zu behindern den kampf verlieren und bei spielende
das ganze wiederholen und gewinnen?


Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 25.04.2010, 22:54 von ForceB..

Kein neuer Beitrag 25.04.2010, 23:11
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Man muss die Aufgaben nicht in einem Lauf schaffen.
Rockstar Games hat dies in dem offiziellen Tipp "Sexy Time" beschrieben.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 11:55
Beitrag #14   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

ich weiß jetzt nicht ob das ein bug ist aber ich empfinde es aufjedenfall als solchen bei der
statistik wird ja die schusspräzision angegeben und ganz einfach die anzahl der abgefeuerten kugeln
durch die abschüsse geteilt

ich hab jetzt alle möwen getötet mein wert ist von ca. 80% auf fast die hälfte gefallen in dieser
zeit habe ich nur möwen getöt sonst niemanden das bedeutet der schuss den ich brauche für die möwe
wird zwar gezählt aber nicht das es ein treffer war

für mich ist das nicht in ordnung abschuss ist abschuss ob mensch oder tier und sollte gewertet
werden :-( weil sonst versaut man sich die mühvoll erarbeitete statistik

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 18:25
Beitrag #15   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Dann musst du je Möwe einen Menschen töten, dann sollte die Statistik wieder stimmen. :D

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 20) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA TBOGT BUG“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Smuggler's Run und Verkaufsmissionen 0 85 10.07.2018, 19:44
Von: GTAvision.com
10.07.2018, 19:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Independence Day 2018 in GTA: Online 0 116 03.07.2018, 20:59
Von: GTAvision.com
03.07.2018, 20:59
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Unternehmen-Boni und 3 x GTA$ & RP 0 158 27.06.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
27.06.2018, 23:08
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Nachtclubs bald in GTA: Online 0 119 25.06.2018, 23:32
Von: GTAvision.com
25.06.2018, 23:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte GTA$ und RP in Heists 0 573 17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.024174 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.271 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads