KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 22:05:47
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Digitale Ps3 Version auf Ps4 ?

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Digitale Ps3 Version auf Ps4 ? [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 14:37
Beitrag #1   

denush
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 30.09.2013, 14:34
Beiträge: 1

Hallöchen und mahlzeit , ich und nen paar Kumpels rätseln darum ob es möglich sein wird wenn man
sich gta v im psn store gekauft hat es dann via ps4 umwandeln zu lassen oder es gtrotzdem af die
ps4 laden und spielen kann ?

liebe grüße

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 16:19
Beitrag #2   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Hi,

Das würde aber kein Sinn machen, da Rockstar Games vermutlich für eine Next Gen. Konsole ein Next
Gen. taugliches Spiel entwickeln will (soweit man auf die Gerüchte mit den Quellcodes für die neuen
Konsolen eingeht). Es ist zwar möglich Playstation 3 Spiele auf der Playstation 4 zu spielen, doch
ich Frage mich dann warum man es bei GTA V braucht? Ich meine auf einer 8 Jahre alten Konsole kann
ich Kantenflimmern ertragen bzw. damit rechne ich bei der Konsole und bei dem gekauftem Spiel aber
bei einer neu entwickelten und vorallem so hochgelobten Next Generation Konsole würde ich es nicht
mehr akzeptieren. Ich verstehe ja, dass man Playstation 3 Klassiker wie Heavy Rain auf der neuen
Konsole spielen möchte, allerdings nicht bei Grand Theft Auto 5, aber dennoch glaube ich das du mit
deiner Idee recht hast immerhin ist es für Rockstar Games und PlayStation extra Geld was in die
Kasse geht.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 17:13
Beitrag #3   

Eagle
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 27.08.2010, 01:55
Lieblings-GTA: GTA V
Beiträge: 789

ZitatZitat:
(soweit man auf die Gerüchte mit den Quellcodes für die neuen
Konsolen eingeht)

Das war endlich mal wieder ein guter, glaubwürdiger Hinweis auf eine Next Gen und PC Version.
ZitatZitat:
Es ist zwar möglich Playstation 3 Spiele auf der Playstation 4 zu spielen

Nein, die PS4 ist nicht abwärtskompatibel. Vermutlich kommt das Feature über Streaming (Gakai)
eines Tages, aber das wird wohl noch dauern.

Ich denke aber dass eine Next Gen Version nur eine Frage der Zeit ist, Rockstar hat ja in der
Vergangenheit schon viele Titel für andere Systeme umgesetzt.

http://i.imgur.com/HOe2o8a.jpg

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 22:27
Beitrag #4   

paddy
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 01.05.2006, 19:04
Beiträge: 94


ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Es ist zwar möglich Playstation 3 Spiele auf der Playstation 4 zu spielen, doch ich Frage mich dann
warum man es bei GTA V braucht? Ich meine auf einer 8 Jahre alten Konsole kann ich Kantenflimmern
ertragen bzw. damit rechne ich bei der Konsole und bei dem gekauftem Spiel aber bei einer neu
entwickelten und vorallem so hochgelobten Next Generation Konsole würde ich es nicht mehr
akzeptieren.



Ich glaube die PS3 wurde vor 8 Jahren auch gefeiert :) ausserdem würde es vom Gedanken her Sinn
machen das GTA V auf der neuen Konsole besser läuft. Hier von wegen Kantenflimmern das könnte ja
dank der Verbesserten Technik weg sein. (Der eigentliche grund warum man sich neue Technik
anschafft) Warum rechnet man damit bei dem gekauften Spiel? das hört sich so an als wenn man
absichtlich Nudeln in Öl kocht. Und ich würde sagen das die meisten von uns nicht 4 Konsolen für
alle möglichen spiele herumstehen haben wollen, Abwärtskompatibilität wäre sehr wünschenswert!

Kein neuer Beitrag 30.09.2013, 22:58
Beitrag #5   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Natürlich wurde sowohl die PS3 als auch die Xbox 360 damals gefeiert, da stimme ich mit dir auch
vollkommen überein, allerdings meinte ich die Erwartung mit dem Kantenflimmern nicht im Sinne von
"ich wusste es würde schlecht sein", sondern eher das ich es gewohnt bin Spiele ab dem Jahre 2010
mit einem enormen Verbrauchswert, wo du das Spielen von der CD ohne Installation vollkommen
vergessen kannst. Ich erinnnere mich da an LA. Noire ein klasse Spiel mein persönliches
Lieblingsspiel aus dem Hause Rockstar und das beste von Dan Houser, denn das war wirklich ein
fesselnder Krimi zum mitfühlen und ganz zu schweigen von der Technologie der Gesichtszüge. Dort gab
es natürlich auch Kantenflimmern und sogar Ruckler im Gegensatz zu Grand Theft Auto V, doch am
Spielspaß konnte man nicht meckern. Ich erwarte von der Playstation 4 natürlich keine super Grafik,
da ich ganz wohl den Unterschied zwischen PC und Konsole kenne und weiss, dass man für ein ultra
zufriedenstellendes Spielerlebniss auch ein ultra System benötigt und mal zwischen uns PC Spielern,
dieses Kantenflimmern fällt doch vom Sofa auf nem 52 Zoll Full HD Fernseher für 300.- vom
Discounter überhaupt nicht auf und sowohl vom visuellem her als auch vom Gameplay ist es doch das,
was man am Feierabend will.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Digitale Ps3 Version auf Ps4 ?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Kurztrips und Security-Aufträgen und mehr 0 3080 02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
02.11.2023, 23:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Apocalypse ZR380 und mehr 0 15503 20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
20.08.2023, 23:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+ für GTA Online (PS5 & Xbox X|S) 0 19806 25.03.2022, 21:28
Von: GTAvision.com
25.03.2022, 21:28
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni-Woche für Kurztrips 0 6231 10.03.2022, 22:15
Von: GTAvision.com
10.03.2022, 22:15
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kurztrips mit Lamar & Franklin für alle verfügbar 0 10216 11.02.2022, 21:51
Von: GTAvision.com
11.02.2022, 21:51
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.09421 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.973 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads