KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 22. Mai 2019, 02:42:01
Position: Home » Grand Theft Auto V » Allgemeines » Der ultimative GTA V Plattform-Vergleich im Video

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto V (FÜNF, 5, FIVE, NEXT)
Thema: Der ultimative GTA V Plattform-Vergleich im Video [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 19.04.2015, 11:53
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Viel Spaß.



*popcorn*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 19.04.2015, 18:24
Beitrag #2   

ForceB.
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 24.04.2010, 03:22
User-Info: Die Macht ist mit mir
Homepage: http://www.GTAIVPC.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: Planet Erde
Beiträge: 2754

Danke für das Video. Wobei ich bei solchen Vergleichsvideos immer das Problem habe überhaupt
irgendwelche Unterschiede zu sehen. Hier waren zum Glück einige zu sehen. Ich denke aber dass es
nochmal was anderes ist wenn man direkt davor sitzt. Ich habe ja keine Konsole und kenne niemanden
der eine hat, aber ich denke dass das optische Erlebnis am PC immer angenhemer sein wird.

Aber was mich traurig macht ist bei solchen Vergleichen immer der Preisunterschied. Die Leute vom
Video haben übertrieben teure High-End Hardware benutzt, bei der alleine die Grafikkarten schon
weit mehr kostet als ein normaler Mensch für einen ganzen PC ausgeben würde. Der Witz dazu ist dass
sie selbst bei dieser Hardware nicht alle Details maximieren.

Mir fehlt einfach ein wirklicher Vergleich mit der Konsole, aber GTA5 sieht bei mir einfach
fantastisch aus. Ich bin teilweise wirklich immer wieder aufs neue beeindruckt. Sicher ist nicht
alles perfekt, aber ich will es mal so sagen, es bietet für mich das beste Gesamtpaket. Um nochmal
auf die optische Erfahrung zurück zu kommen beeindrucken mich am meisten die Schatten und das Spiel
bietet einfach unheimlich schöne wirklich perfekte Schatten, wie ich sie noch nie zuvor gesehen
habe. Die nächste Besonderheit ist ganz klar die Kantenglättung die auch am meisten Leistung
frisst, aber das Bild wird unfassbar ruhig durch die Kombination mit TXAA. Ich lasse das Spiel mit
4x MASS+TXAA+FXAA laufen. Wobei FXAA das Spiel leider ein bisschen zu weich macht ist der wahre
Knaller TXAA. Denn dadurch flimmern die Zweige der Bäume bei Bewegung nicht mehr und das ist ein
für die Augen unglaublich angenehmer Effekt.

Egal wie nahe alles bei den verschiedenen Plattformen zusammen sein mag so verfügen Konsolen meines
wissens nicht über diese Filtertechniken bis auf FXAA, welches aber den Nachteil mi tsich bringt
das Bild zu stark weich zu zeichnen. Das sind Dinge da ist der PC einfach weit voraus und bietet
eine Erfahrung die das Spiel eher wie einen Animationsfilm erscheinen lässt anstatt nur ein
Computerspiel.

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
http://www.abload.de/img/1sqk3e.png
http://www.mein-pc.eu/Images/us/ForceB_30018_11.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.04.2015, 18:25 von ForceB..

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 2; Insgesamt: 2) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Der ultimative GTA V Plattform-Vergleich im Video“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Import/Export Woche in GTA: Online 0 6 Gestern, 23:13
Von: GTAvision.com
Gestern, 23:13
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neue Premium-Deluxe-Rückführungsmissionen von Simeon + Gratis Bür ... 0 160 14.05.2019, 22:32
Von: GTAvision.com
14.05.2019, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   3 x GTA$ in Überlebenskämpfen 0 88 07.05.2019, 21:07
Von: GTAvision.com
07.05.2019, 21:07
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ + RP für Kontaktmissionen und mehr 0 191 22.04.2019, 23:03
Von: GTAvision.com
22.04.2019, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Lowrider-Woche in GTA: Online 0 245 14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
14.04.2019, 20:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.016715 Sek., 12 DB-Zugriffe, 1.885 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads