KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 19. Juni 2018, 05:06:20
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » GTA San Andreas am Android Mobiltelefon

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTA San Andreas am Android Mobiltelefon [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2018, 19:04
Beitrag #1   

Walde
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.04.2018, 13:24
Beiträge: 5

Hey Leute, überlege mir San Andreas für mein Smartphone (Android) zu holen. Hat von euch jemand
Erfahrung mit der Android Version gemacht?

Ist es mit der Touch-Steuerung spielbar???

Bin auf eure Erfahrungen gespannt. Und schon Mal Danke!




Kein neuer Beitrag 29.04.2018, 22:53
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10911

Hi,

ich hab's mal angespielt. Aber hab's auch schnell wieder sein lassen, da die Steuerung recht
gewöhnungsbedürftig ist. Ich denke, GTA benötigt Maus + Tastatur oder Gamepad.

Viele Grüße
Rafael

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.04.2018, 08:01
Beitrag #3   

Walde
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 22.04.2018, 13:24
Beiträge: 5

Ja hab es jetzt selbst doch ausprobiert. Und ja, die Steuerung funktioniert ist aber trotzdem
nicht das wahre.
Mal schauen vielleicht kann ich mich noch dran gewöhnen.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist die verbesserte Grafik. Schaut echt schick aus.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTA San Andreas am Android Mobiltelefon“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Doppelte GTA$ und RP in Heists 0 92 17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
17.06.2018, 00:44
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Code:V - Deutscher GTA 5 Roleplay Server 0 100 06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
06.06.2018, 15:00
Von: Maiko
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   GTA: San Andreas erscheinen für Xbox One zum Teil gratis! 0 157 01.06.2018, 22:41
Von: GTAvision.com
01.06.2018, 22:41
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Brandneue Attentatsmissionen in GTA: Online 0 709 29.05.2018, 20:31
Von: GTAvision.com
29.05.2018, 20:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Das große Event zum Memorial Day 2018 in GTA Online 0 142 23.05.2018, 20:48
Von: GTAvision.com
23.05.2018, 20:48
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.0183 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.896 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads