KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 21:01:34
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » SA Cam Hack Problemthread

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: SA Cam Hack Problemthread [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 18.11.2007, 13:32
Beitrag #1   

Blitz
Informant
* * * * O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 18.07.2007, 12:52
Beiträge: 75

Hallo,

Euer Cam Hack friert bei Vista ein? Dann komm hier die Lösung!

1. Ihr ladet euch Cam Hack herunter.
2. Ihr ladet euch die neuste Datei von "dx8vb.dll" runter. dx8vb.dll
3. Ihr öffnet die Eingabeforderung, anders bekannt als "cmd". !!! Ihr müsst es als Administrator
ausführen !!!
4. Ihr gebt die neue "dx8vb.dll" in den Ordner c:\windows\system32.
5. Dann gebt ihr im "cmd" "cd c:\Windows\system32" ein.
6. Dann gebt ihr "regsvr32 dx8vb.dll" ein.

Dann sollte eig. eine Zustimmung kommen und fertig schon friert Cam Hack nicht mehr auf Vista ein.

Bei Problemen oder Fragen einfach hier im Thread fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Blitz

Signatur wegen Signaturgrößenlimitüberschreitung entfernt.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 26.12.2007, 01:25 von Blitz.

Kein neuer Beitrag 28.02.2008, 15:42
Beitrag #2   

Matze
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.02.2008, 15:37
Beiträge: 4

hey,

ich hab ganz genau die anweisungen befolgt aber nach dem eingeben von ''regsvr32 dx8vb.dll'' in
''cmd'' kommt immer so eine Fehlermeldung :-( und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll
würde mich sehr über ne antwort freuen

thy schon im vorraus
Matze

Kein neuer Beitrag 28.02.2008, 16:08
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Das funzt nich -_-.
Dafür brauchste die camvist.dll.
Woher die gibt weis ich nich

Kein neuer Beitrag 28.02.2008, 20:53
Beitrag #4   

Matze
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.02.2008, 15:37
Beiträge: 4

schade hätte nämlich schon gern den tacho in gta :cry:

Kein neuer Beitrag 28.02.2008, 20:58
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Kannste ja machen schalte halt alles aus was mit camhack zutuhen hat bei der anderen einstellung is
ja nur der tacho dann lasst du alles von da un es geht^^

Kein neuer Beitrag 28.02.2008, 21:54
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich hab mal wo einen Tacho gefunden der in Single und Multiplayer Funktioniert.....
Ich such mal vllt. finde ich den nochmal :P

Kein neuer Beitrag 29.02.2008, 14:37
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jo das is ein CLEO mod.Auch gesagt CS dateien :D
Hier is ne seite da sollte sowas geben:

http://ryosuke.my-sv.net/mapmod/index.html

Kein neuer Beitrag 29.02.2008, 14:44
Beitrag #8   

Matze
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.02.2008, 15:37
Beiträge: 4

auf der seite: http://ryosuke.my-sv.net/mapmod/index.html gibts leider nichts.
danke aber trotzdem aber falls noch jemand was weiß bitte schreibts! :/

Kein neuer Beitrag 29.02.2008, 17:09
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

versuchs mal in google gib da ein GTA San Andreas Tacho,da sollte was sein :)

Kein neuer Beitrag 29.02.2008, 18:03
Beitrag #10   

Matze
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 28.02.2008, 15:37
Beiträge: 4

ok ich hab jetzt nen tacho zwar nicht den von camhack aber egal :-)
danke an alle

bye Matze

Kein neuer Beitrag 29.02.2008, 19:45
Beitrag #11   

Trepseg
One-Hit-Wonder
* * O O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 13.02.2008, 22:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 1

ich hab des prob. dass bei mir (mit windows xp) das spiel bei camhack beim aktiviren aufs übelste
hängt.
ich hab :
124mb ram
nvidiaGeeforce 6600le
müsste eig. dafür reichen... vorallem is koisch weil ich camhack schonmal installiert hatte und es
da einwandfrei funktionierte
dankeschön & grüße Trepseg

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Kein neuer Beitrag 29.02.2008, 21:23
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

musste was einstellen

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 12; Insgesamt: 12) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „SA Cam Hack Problemthread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 9881 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries-Boni, Bravado Buffalo EVX und ... 0 7741 26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
26.06.2023, 23:43
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries veröffentlicht 0 5834 13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
13.06.2023, 23:11
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries Trailer veröffentlicht 0 4212 06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
06.06.2023, 23:22
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA Online: San Andreas Mercenaries erscheint bald 0 3629 06.06.2023, 23:10
Von: GTAvision.com
06.06.2023, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.046907 Sek., 28 DB-Zugriffe, 2.161 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads