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Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Ein Problem beim PAWNO Editor und andere Probleme

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Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Ein Problem beim PAWNO Editor und andere Probleme [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.07.2008, 17:14
Beitrag #1   

ChRoNiK
Informant
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Kein Bild vorhanden
Registrierung: 11.07.2008, 16:37
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 25

Hallo ,

ich habe schon seit zirka einer woche einen eigenen Server aber mir fehlt es da an naja freiheit
sag ich mal.
Ich habe mir nun einige Scriptz hier gedownloadet unzwar diese hier :

Fahrzeugname anzeigen (Dies ist eine .amx Datei und weiß nicht wie ich sie dann in das Game
implentiere)
Auto auf bzw zu schließen. (Dort steht ich soll es in "OnPlayerCommandText" kopieren habe ich
gemacht)
Und dann noch Fahndungsliste und Fahndungssterne. (Auch wieder AMX und PWN Datei)

So nun zu meinen Problemen.

Ich öffnen den Pawno Editor und dann kommt schon die erste Fehlermeldung unzwar diese :

Failed for set Data "
Genau so auch mit dem " .

Und wenn ich auf Ok klicke geht Pawno auf.
Okay soweit so gut ich füge dann den Code ein und Drücke F5 für Complimieren und dann kommt Pawno
Libary funktioniert nicht..
Und Complitiert wird dann auch nichts..
Woran kann das liegen ? ICh hab Vista.

Und nun zu meinem 2.Problem .
Wie kann ich AMX Datei in ein Gamemode kopieren ?

Ich hoffe ich bekomme hier hilfe.

Mfg


Kein neuer Beitrag 11.07.2008, 17:15
Beitrag #2   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Dar dies Filterscripts sind giebst du sie in den Filterscript ordner.
Dann trägst du die namen in der server.cfg ein.
mfg

Kein neuer Beitrag 11.07.2008, 17:18
Beitrag #3   

ChRoNiK
Informant
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Registrierung: 11.07.2008, 16:37
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 25

Oki danke dir.

Nun weiß einer wie das Problem mit dem Pawno Editor weg geht ?

Kein neuer Beitrag 11.07.2008, 17:21
Beitrag #4   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
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Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Als Admin ausführen. Also Rechtsklick>Als Admin Ausführen

Kein neuer Beitrag 11.07.2008, 17:24
Beitrag #5   

ChRoNiK
Informant
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Registrierung: 11.07.2008, 16:37
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 25

Geht nicht wenn ich auf Compilen drücke steht da Pawn Compiler Libary funktioniert nicht mehr..

Kein neuer Beitrag 11.07.2008, 17:35
Beitrag #6   

Sh3LteR
Capo
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Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Tja entwerde iwo ne { or } zuviel oder ein anderer fehler.
Es liegt nicht an Pawno sondern am script.
Per Fragen im Scriptfragethread.

Kein neuer Beitrag 11.07.2008, 17:48
Beitrag #7   

ChRoNiK
Informant
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Registrierung: 11.07.2008, 16:37
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Beiträge: 25

KAnn aber net da ich das script hier gedownloaded habe ..
ich soll das hier :

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
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16
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47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
   if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
      {
         if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
         {
            new State=GetPlayerState(playerid);
            if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
            {
               SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur als Fahrer abschließen!.");
               return 1;
            }
            new i;
            for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
            {
               if(i != playerid)
               {
                  SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 1);
               }
            }
            SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Fahrzeug abgeschlossen!");
             new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
            GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
            PlayerPlaySound(playerid,1056,pX,pY,pZ);
         }
         else
         {
            SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
         }
      return 1;
      }

if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0)
   {
      if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
      {
         new State=GetPlayerState(playerid);
         if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
         {
            SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur als Fahrer aufschließen!");
            return 1;
         }
         new i;
         for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
         {
            SetVehicleParamsForPlayer(GetPlayerVehicleID(playerid),i, 0, 0);
         }
         SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Fahrzeug aufgeschlossen!");
         new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
         GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
         PlayerPlaySound(playerid,1057,pX,pY,pZ);
      }
      else
      {
         SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
      }
   return 1;
   }


in OnPlayerCommandText einfügen .. ich habe es hier drunter eingefügt ..

Code:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
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24
25
26
27
28
29
      if (IsPlayerConnected(giveplayerid)) {
         GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
         GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
         playermoney = GetPlayerMoney(playerid);
         if (moneys > 0 && playermoney >= moneys) {
            GivePlayerMoney(playerid, (0 - moneys));
            GivePlayerMoney(giveplayerid, moneys);
            format(string, sizeof(string), "You have sent %s(player: %d), $%d.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
            SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
            format(string, sizeof(string), "You have recieved $%d from %s(player: %d).", moneys, sendername, playerid);
            SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
            printf("%s(playerid:%d) has transfered %d to %s(playerid:%d)",sendername, playerid, moneys, giveplayer, giveplayerid);
         }
         else {
            SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Invalid transaction amount.");
         }
      }
      else {
            format(string, sizeof(string), "%d is not an active player.", giveplayerid);
            SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
         }
      return 1;
   }
   
   // PROCESS OTHER COMMANDS
   

   return 0;
}


In den letzten zeilen von OnPlayerCommandText ..

wieso geht das dann net ?

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