KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 03:17:47
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Wasser erstellen mit Map Editor

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Wasser erstellen mit Map Editor [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 30.09.2009, 18:52
Beitrag #1   

TheJoker
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 06.09.2009, 19:12
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 8

hey ich wollt mal fragen ob man mit map editor oder nem ähnlichen tool wasser ertellen kann. Ich
hab mir nämlich in die grove street nen pool gebaut und hab dann auch pool wasser eingefügt
allerdings is des wasser nur ne textur durch die ich einfach durchfalle und auf dem poolboden lande

Ich glaube alles was einen nicht tötet, macht einen... komischer

Kein neuer Beitrag 30.09.2009, 19:47
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

In GTA IV gibt es keine Groove Street und auch noch keinen Map-Editor. ;) Schau mal in welchem Forum
du gelandet bist...

-> Verschoben

In San Andreas gibt es ein Tool, mit dem man die Höhe des gesamten Wassers verändern kann, aber
nicht um einzelne Objekte mit Wasser zu befüllen.
Soviel ich weiß geht es nur per 3dsmax und da brauchst du auch wieder ein spezielles Plugin. Kenne
aber nicht den Namen.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.09.2009, 19:47 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 30.09.2009, 20:02
Beitrag #3   

TheJoker
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 06.09.2009, 19:12
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 8

oh sry für den falschen post und danke für die antwort
achja kennt einer das plugin? und gibts vll tutorials zu 3dsmax?

Ich glaube alles was einen nicht tötet, macht einen... komischer
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.09.2009, 20:04 von TheJoker.

Kein neuer Beitrag 02.10.2009, 16:57
Beitrag #4   

TheJoker
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Registrierung: 06.09.2009, 19:12
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 8

Schade ich hab gemerkt dass 3ds max wohl etwas zu kompliziert ist

Ich glaube alles was einen nicht tötet, macht einen... komischer
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.10.2009, 17:25 von TheJoker.

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 4; Insgesamt: 4) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Wasser erstellen mit Map Editor“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schrotthandel-Boni, Abschaltung des Rockstar Editors und mehr 0 5264 23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
23.01.2024, 22:32
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Überlebenskampf- & King-of-the-Hill-Editor 0 49340 18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
18.11.2019, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sieben neue RC Bandito Rennen + Arena War-Editor + Arena War-Soun ... 0 7106 03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
03.03.2019, 23:02
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor kommt für PlayStation 4 + Xbox One + Update für P ... 0 10684 24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
24.08.2015, 23:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Editor-Wettbewerb - Erstellt das offizielle Musikvideo z ... 0 12790 14.05.2015, 18:21
Von: GTAvision.com
14.05.2015, 18:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.037545 Sek., 14 DB-Zugriffe, 1.916 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads