KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Mittwoch, 17. Juli 2019, 03:32:05
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » MAIN.scm

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: MAIN.scm [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 24.12.2009, 11:52
Beitrag #1   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

Hi^^

Also, ich versuche mich im Moment an CLEO-Mods (also sie zu skripten).
Ich hätte es aber lieber, in der MAIN.scm etwas rum zu schrauben.

Also ja, da hab ich noch n paar fragen:

Womit kann man die MAIN.scm öffnen? Einfach mit dem Sanny Builder oder gibts da anderes?


Da man nach dem ändern der MAIN.scm ein neues Spiel starten muss, würde ich zuerst die
Straßensperren entfernen und natürlich dann auch dieser Bereich, in dem man Wanteds bekommt wenn
man das Gebiet noch nicht freigeschaltet hat^^ (Ihr versteht was ich meine? :D)
Wenn ich das also entfernen will, muss ich dann nur einen Wert ändern oder kann ich die Zeilen
einfach löschen?

Wenn ich noch mehr fragen hab melde ich mich wieder, aber erstmal hätte ich gerne antworten :D

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)

Kein neuer Beitrag 27.12.2009, 17:48
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913

Hi.

ZitatBlackMustang hat folgendes geschrieben:
Womit kann man die MAIN.scm öffnen? Einfach mit dem Sanny Builder oder gibts da anderes?

Es gibt den Sanny Builder und den Mission Builder. Für CLEO solltest du den Sanny Builder verwenden.

ZitatBlackMustang hat folgendes geschrieben:
Da man nach dem ändern der MAIN.scm ein neues Spiel starten muss, würde ich zuerst die
Straßensperren entfernen und natürlich dann auch dieser Bereich, in dem man Wanteds bekommt wenn
man das Gebiet noch nicht freigeschaltet hat^^ (Ihr versteht was ich meine? :D)

Ich habe schon lange nichts mehr mit CLEO gemacht und möchte deshalb nichts falsches sagen, aber
ich meine in Erinnerung zu haben, dass wenn man CLEO nutzt, man auch an der main.scm etwas
verändern kann, ohne hinterher ein neues Spiel starten zu müssen.

ZitatBlackMustang hat folgendes geschrieben:
Wenn ich das also entfernen will, muss ich dann nur einen Wert ändern oder kann ich die Zeilen
einfach löschen?

Ich würde die Zeilen einfach auskommentieren. Das ist die sicherste Variante, denn wenn es so nicht
klappt, dann kannst du die Kommentarzeichen einfach entfernen und alles ist wie vorher.

MfG
Rafioso

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 30.12.2009, 14:58
Beitrag #3   

BlackMustang
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 12.12.2009, 22:32
Homepage: http://projectsanandreas.pi...
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: Fort Carson
Beiträge: 19

kk thx für deine Antwort. Leider hab ich die Zeilen in denen für mich interessante Sachen stehen
noch nicht gefunden XP
bei mehr als 500.000 Zeilen ist das garnicht so einfach^^

www.projectsanandreas.piczo.com <- So sieht mein GTA aus ;)

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 3; Insgesamt: 3) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „MAIN.scm“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mainboard Empfelung!? 13 9422 19.02.2010, 00:27
Von: Schwip_Schwap
13.11.2011, 01:03
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Domains für Gta V/5   Seiten 1 2 3 ] 40 31131 27.02.2011, 12:34
Von: Xenon
06.03.2011, 20:42
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was passiert wenn man ein AMD 2+ prozessor in ein AMD 3 Mainboard ... 2 2924 27.01.2010, 16:52
Von: Schwip_Schwap
27.01.2010, 21:49
Von: Schwip_Schwap
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Originale Main.scm-Datei 2 13674 03.02.2009, 20:45
Von: Stonex300
04.02.2009, 18:34
Von: Stonex300
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Originale Main.scm-Datei 2 5793 03.02.2009, 20:44
Von: Stonex300
04.02.2009, 18:33
Von: Stonex300
Zum letzten Beitrag
  • 0.018738 Sek., 13 DB-Zugriffe, 1.913 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads