KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 15:27:39
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Kofferraum öffnen

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Kofferraum öffnen [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 17:55
Beitrag #16   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Auch so, dann mach das mal lieber auf "Strg". Und das mit dem neuen Spiel ist ja nicht schlimm!

Danke

P.S. Ich *anbet* euch immer wieder, für euer können!! *anbet* *anbet* *anbet*

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 17:59
Beitrag #17   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ja du musst mir aber schon sagen, was für eine Aktion du zur Zeit auf STRG eingestellt hast ;)
Sonst klappt das nicht.

Btw. les mal bitte mein //EDIT vom letzten Beitrag....danke

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 18:04
Beitrag #18   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Also
"Strg" ist immoment mit anvisieren belegt, so das das Fardenkreuz kommt! :-O
Und dein Edit hatte ich nicht gesehn!!

P.S. Kann das sein, das du meine PM nicht beantwortest hast, sondern mir nur wieder so
zurückgeschickt hast?
Anhänge:
script2.rar 136.284 Bytes 4 Downloads

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 18:25
Beitrag #19   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

So, hier hast es :)

Bei mir ist es die rechte STRG-Taste, habs getestet ;) Vll. ist es bei dir ja eine andere......

Have fun


PS: Keine PM erhalten.

=) =) :D :D =) =)
Anhänge:
K-Öffnen Script.rar 1.081.208 Bytes 10 Downloads

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 18:38
Beitrag #20   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Und wie funktioniert das jetzt genau, ich habe mich ins auto gesetzt und die Strg tasten
durchprobiert, aber es hat nicht funktioniert?

Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu doof an?

MfG

Marcel

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 18:43
Beitrag #21   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Also die Tastenbelegung ist ja bei "zu Fuß" und "mit Auto" unterschiedlich...versuch mal die Taste
für die Handbremse, oder probier einfach alle durch...eine geht 100%ig bei mir gehts auch.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 18:44
Beitrag #22   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Ok, ich probiere es gleich aus!!

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 18:54
Beitrag #23   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

HAt bei mir geklappt, und hleich noch ne Frage, es tut mir leit, wenn ich vielleicht viel Frage,
aber ich kenne mich da nicht so super aus.
Bekommt man den Kofferraum auch wieder zu??

MfG

MArcel

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 19:00
Beitrag #24   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

ZitatMarcel hat folgendes geschrieben:
es tut mir leit, wenn ich vielleicht viel Frage


Brauchts doch nicht, dafür ist das Forum ja da! Und im Ernst, deine Fragen find ich die besten seit
langem, da es mal nicht um Multiplayer geht. In dem Fall kann ich dir leider nicht helfen, aber
Rafi bestimmt =)

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 19:02
Beitrag #25   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Danke für Komplimets *rot werdent*!
Und ich werde mal gucken was er so sagt?!

MfG

Marcel

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 19:13
Beitrag #26   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Kann ghost auch nur zustimmen :)

Also bis jetzt wurde noch kein Opcode gefunden, der den Kofferraum wieder schließt.
Ich wusste das die Frage kommt *g*
Es gibt zwar einen Opcode der alle offenen Türen schließt, aber der Kofferraum bleibt leider
weiterhin offen.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 19:15
Beitrag #27   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Schade, trotzdem danke, und vielleicht kennt denn ja noch einer, und kann denn ja dann noch mal
reinstellen!!

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 20:19
Beitrag #28   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Also bis jetzt wurde noch kein Opcode gefunden, der den Kofferraum wieder schließt.


rafi meint das insgesamt noch kein opcode gefunden wurde, d.h. nicht nur er weiß es nicht ;-)
aber vll findet jemand noch ne möglichkeit^^

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 20:25
Beitrag #29   

Marcel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 04.09.2007, 20:58
Beiträge: 72

Auch so, dann habe ich das verkehrt verstanden!! Danke

I hate Counter-Strike!!
I love GTA San Andreas!!

Kein neuer Beitrag 18.09.2007, 22:42
Beitrag #30   

DaEddy-lgbg
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 09.09.2007, 13:51
Beiträge: 15

kann mir denn eienr irgend wie sagen wie ich die jetzt genau rein kiege ich bekomed as net hin mit
dem prog was ich habe

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 30) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Kofferraum öffnen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neues GTA V Artwork: Der Kofferraum 7 6146 04.01.2013, 18:43
Von: GTAvision.com
17.02.2013, 13:43
Von: ForceB.
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Tore öffnen nur in bestimmtem radius   Seiten 1 2 ] 19 4959 10.09.2009, 19:18
Von: Robdeflop1
11.09.2009, 21:43
Von: Robdeflop1
Zum letzten Beitrag
Geschlossen   [SA-MP v2] Schranken (Tore) öffnen und schließen 4 2957 31.01.2008, 20:34
Von: ssd
31.01.2008, 21:43
Von: dödel
Zum letzten Beitrag
  • 0.042657 Sek., 27 DB-Zugriffe, 2.248 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads