KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Freitag, 26. April 2024, 11:17:38
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTAVision -> T-Shirt

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: GTAVision -> T-Shirt [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 22.09.2008, 16:56
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Hi,

da ich gemerkt habe das der andere GTAVision.com Skin ziemlich hässlich war, was er definitiv war :P
Entschloss ich mal ein einfaches GTAVision.com T-Shirt zu gestalten.
Natürlich ist es nicht das beste aber dödel hat mich auf eine kleine Idee gebracht, er sagte ja das
es übertrieben sei, wenn man überall das Logo mit "GV" und "GTAVision.com" machen würde,im grunde
ist es auch da war ich wohl Unkonzentriert *rofl* .
Ich fass das nur kurz zusammen was dödel schrieb:

Zitatdödel hat folgendes geschrieben:

Aber ich find die Kleidung generell übertrieben, wer würde denn sowas tragen, wo jeder
Quadratzentimeter mit dem selben Logo bepflastert ist? :)


Daher dachte ich, ich mache ein einfaches GTAVision.com T-Shirt.
Ich wollte eigendlich mit dem Original Cover von GTAVision.com auf das T-Shirt bringen aber das wär
dann wieder so Eingequetscht,deshalb hab ich denn Hintergrund mal Schwarz und zwei Logos mit "GV"
und "GTAVision.com" gemacht.
Seht selbst:

Screenshot:

http://michael1994.mi.funpic.de/set/gvskin/GV_T-Shirt.jpg

Ich hoffe dieses mal sieht es besser aus :P

Sollten vielleicht fehler vorkommen könnt ihr es gerne Posten also mir bescheid sagen.

Der Download ist auch erhalten.

Viel spaß!

MfG
FloRaX
Anhänge:
GV_T-Shirt_Skin.rar 246.744 Bytes 2 Downloads

Kein neuer Beitrag 22.09.2008, 19:14
Beitrag #2   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Soweit ich weiß, ich das V bei GTAvision.com eigentlich klein :P

Kein neuer Beitrag 22.09.2008, 19:30
Beitrag #3   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja? Naja dann ist es eben klein ich habs halt groß.

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 22:47
Beitrag #4   

tesa
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 11.07.2008, 17:11
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 232

Bei mir ladet der kein Screenshot o_O

Kein neuer Beitrag 09.10.2008, 23:51
Beitrag #5   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Das Bild ist auch nichtmehr vorhanden =)

Kein neuer Beitrag 15.10.2008, 17:13
Beitrag #6   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Jap da irgendwas mit dem Hoster passiert ist *rofl*
Aber auch egal ich werd ein besseres machen das viel perspektiver ist ;)

Kein neuer Beitrag 15.10.2008, 17:34
Beitrag #7   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Naja, why machste nicht einfach beim Shirt oben Links/Rechts ein kleines GV, hinten ab rücken
schräg von oben rechts nach unten Links: GTAvision.com
Und zu der Farbe, Dunkelblau täte glaub ich gut aussehen... , oder du lässt es schwarz, und
arbeitest ein bisschen mit C4D render bzw, Brushes^^

Kein neuer Beitrag 15.10.2008, 17:36
Beitrag #8   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Nein danke, ich weiß schon selbst wie ich es machen werde ;)

Kein neuer Beitrag 15.10.2008, 17:37
Beitrag #9   

Sh3LteR
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 24.07.2007, 09:51
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: Austria/Nö/GD
Beiträge: 3211

Ich hoffe dasst du das Tshirt allgemein ein bisschen veränderst, nichtnur black :D

Kein neuer Beitrag 15.10.2008, 17:43
Beitrag #10   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ich hab schon eine Idee wie ich es machen werde....

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „GTAVision -> T-Shirt“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 88 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   GTA+: Kostenloser Progen Itali GTB und mehr 0 8439 06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 01:52
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6714 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Infos zu GTA+-Updates 0 13503 04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:10
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14591 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.045791 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.109 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads