KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 00:27:34
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » gPatch V2 - Grafik verbesserungs Patch

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: gPatch V2 - Grafik verbesserungs Patch [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 11.03.2009, 21:07
Beitrag #1   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Version 2. Released

Hi,

ich hab vor kurzem ein Grafik Patch für GTA San Andreas entwickelt.

Inhalt:

Mit diesem Grafik Patch, verbessert sich die Grafik und helligkeit von GTA San Andreas
um 45%. Leider ist es mir nicht gelungen die Fahrzeuge zu verändern. Aber ich werde
in der V2 von gPatch mit den Fahrzeugen mit handeln.

Das heißt also im klar-text, das die Grafik verbessert wurde, und etwas erhellert wurde.
Einige ruckler fallen aus dem Spiel aus wie z.B. Rauch, Gas, Bremspuren usw...

Hier ein der Preview:

weiter unten!
Und der Download ist auch bei:(new ver.)


------------------------------


Eine neue Version des Grafikpatchs Version 2!

Nun die zweite Version Released!
Dieser Grafikpatch verbessert die Grafik um 67%!
D.h.: Für schlechtere PC's ist das gut gedacht, auch für gute.
Es verhellert die Grafik so, damit man im Options Menü
garnicht mehr die Helligkeit erhöhen muss.
Viele ruckler werden dabei missachtet. Das heißt also,
wenige Rucklige stellen. Wie z.B. rauch.

Screen:

http://tjd09.tj.ohost.de/florax/San%20Andreas%20-%20Grafik%20Patch/gpatchv2.jpg

Und der neue Download:


Download gPatchv2


Wer noch die alte Version haben will, kann sie hier finden:

Old gPatch


Wenn es probleme geben sollte, bitte Posten!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.03.2009, 20:17 von FloRaX.

Kein neuer Beitrag 11.03.2009, 23:59
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Super Preview. Ich sehe da kein Bild.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 08:59
Beitrag #3   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Kommt davon wenn man nicht weiß, was temporäre Links sind (@ FloRaX). Hier das Bild, was eigentlich
in seinem Post erscheinen sollte (Anhang).

MfG
Recycler
Anhänge:
gpatchv1.jpg 1.080.181 Bytes 10 Downloads
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.03.2009, 08:59 von Recycler.

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 11:45
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Und was genau ist daran nun besser?
Wenn es dir einfach zu dunkel war, warum stellst du die helligkeiz nicht im Hauptmenü um und
fertig? :-/

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 12:27
Beitrag #5   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Es ist ein Patch und die wo nicht wissen wie das geht, können es benutzen.

@Rafioso, sorry wegen dem blöden Preview, war wohl nicht der richtige Bildhoster :-P
@Recycler, danke das dus hochgeloaden hast.


Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 18:14
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, ich hab eig. die selbe Frage die dödel, obwohl ich GTA eigentlich gut so fand wie es ist/war...

Aber es hat bestimmt auch einige vorteile, so erkennt man zumindest alles besser^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 18:20
Beitrag #7   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Wenigstens gefällts einen zu 1% :\

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 18:21
Beitrag #8   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Du sagtest aber es Verbessert Grafik und Helligkeit, jedoch ist nur von 2. etwas zu sehen, welches
man ganz einfach im Menü justieren kann

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 18:24
Beitrag #9   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Ja, aber wenn man die Helligkeit voll macht, und das Patch dazulegt, ist es noch heller, und es
vermeidet einige Ruckler ;)

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 18:32
Beitrag #10   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Dann ist die Grafik aber trotzdem noch nicht besser, sondern wurde eher heruntergesetzt, wenn
keinerlei ruckler auftreten, zudem hatte ich noch nie das Problem, GTA würde ruckeln :P

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 18:57
Beitrag #11   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Ich finde, es müssen hier ein paar Vorher-Nachherbilder veröffentlicht werden.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 12.03.2009, 18:57 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 20:00
Beitrag #12   

FloRaX
BANNED
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 22.08.2007, 21:05
User-Info: It´s over 9000!!!!!!!!!!!
Homepage: http://www.sxp-network.com
Lieblings-GTA: GTA: Vice City Stories
Wohnort: American Dream
Xbox Live Gamertag: Meicel
GFWL-Tag: Meicel
Social Club: N0RAX1994
Beiträge: 3700

Soll heißen?

Kein neuer Beitrag 12.03.2009, 20:08
Beitrag #13   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Ja, du machst ein paar Bilder ohen Patch, ein paar mit und stellst die hier rein^^


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 13; Insgesamt: 13) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „gPatch V2 - Grafik verbesserungs Patch“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   2 x GTA$ & RP für Spezialfrachtverkäufe und mehr 0 126 23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
23.04.2024, 22:50
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in neuen Verwandlungsrennen und mehr 0 6880 06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
06.04.2024, 00:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   2 x GTA$ & RP in Herausforderungen und Events im freien Modus, Re ... 0 14835 04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
04.04.2024, 23:03
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Der Cluckin'-Bell-Überfall wurde veröffentlicht 0 3599 07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
07.03.2024, 22:14
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer SUV Gallivanter Baller ST-D und mehr 0 6214 18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
18.02.2024, 23:27
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.058694 Sek., 29 DB-Zugriffe, 2.205 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads