KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 21. März 2019, 12:26:45
Position: Home » Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Titanic in Grand theft Auto San Andreas

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Grand Theft Auto: San Andreas
Thema: Titanic in Grand theft Auto San Andreas [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 17.01.2010, 13:57
Beitrag #1   

knightriderman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.01.2010, 19:05
Beiträge: 19

Allö

Ich hab ein weilchen nachgedacht und bau die Titanic jetzt in Grand theft Auto San Andreas ist
einfacher bestimmt

Hier paar Bilder

http://www.imgbox.de/?img=h14606r189.jpg

http://www.imgbox.de/?img=c39570n189.jpg

http://www.imgbox.de/?img=l37082u189.jpg

Und noch eine Entscheidende Frage

Brauch ich dafür auch 3D s Max

Kein neuer Beitrag 18.01.2010, 22:00
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913


Zitatknightriderman hat folgendes geschrieben:


Brauch ich dafür auch 3D s Max

Nein, das geht auch mit Gmax.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 18:44
Beitrag #3   

knightriderman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.01.2010, 19:05
Beiträge: 19

allö

Das Projekt ist wieder im Lauf.
Aber noch eine Frage.

Gibt es ein konverter wo man sketchup in Gmax macht.
Danke im Voraus.

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 00:38
Beitrag #4   

N0rax
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 21:10
User-Info: Grand Theft AWESOME V
Homepage: http://youtube.com/C/Shisha...
Lieblings-GTA: GTA V
Script Editor: Pawno
PSN-ID: mike7363
Social Club: mike7363
Beiträge: 603

Hallo,

das Projekt hört sich ziemlich gut an, und Titanic ist ja auch soziemlich ein guter Film gewesen,
gibts ja immernoch.
Die Modifikation jedoch wird sicherlich toll werden in GTA San Andreas, nur Interessierts mich,
machst du die Map unter dem Wasser oder schon auf dem Wasser? Wenn du die Titanic untergehen lassen
willst (was ja auch passiert ist) kann kein Mensch das Schiff unter Wasser betreten, außer du
machst einen Teleport dorthin, von dem du dich aus dem harten Boden hinteleportierst, somit kannst
du unter Wasser laufen, berürst du das Wasser, schwimmst du jedoch wieder.


Nur mal so als kleine Frage & Hinweis.


Crex

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 09:50
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10913


Zitatknightriderman hat folgendes geschrieben:
Gibt es ein konverter wo man sketchup in Gmax macht.
Danke im Voraus.


Wen GMAX auch .3ds Dateien öffnen kann, dann kannst du mit SketchUp (nicht die Google-Version) auch
zu 3ds exportieren und später in GMAX importieren.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 15:22
Beitrag #6   

player_robin
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 16.05.2010, 16:26
User-Info: Big City & MarioMod M
Lieblings-GTA: GTA: San Andreas
Wohnort: der nähe von Dortmund
Beiträge: 159

ich kann dir aus einer skp datei eine 3ds datei machen das geht mit sketchup 5 super

habe vergessen zusagen sieht echt gut aus

GTA BIG CITY ist in folgenden Foren vertretten

GTAINSIDE FORUM
GTAFORUMS
GTA-XTREME FORUM
GTAVISION FORUM
GTA-WORLDMODS FORUM
GTA BIG CITY FORUM 2593 Beiträge in 240 Themen von 25 Mitglieder.


Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 02.06.2010, 15:22 von player_robin.

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 15:45
Beitrag #7   

knightriderman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.01.2010, 19:05
Beiträge: 19

allö

Danke
Ich hab es jetzt raus.
Hab das Modell in Gmax drin.
Nur wie ich das zum Objekt in Geand theft Auto San Andreas mach frag ich mich noch. Kann mir da
bitte einer helfen.

Und die Titanic kommt über wasser.
Sie wird dann Betrettbar sein bis zum F Deck.
Nun und unterwasser ist die Titanic nicht betrettbar wenn man nicht schafft schnell aus den Zimmer
zu kommen wo volläuft ertrinkt man.
Ganz Realistisch hehe.
das mit den untergehen wird auch nicht sehr leicht aber bis dahin ist noch.
Und noch wegen den schwimmen.
Nun ich weiß niht ob man es abstellen kann aber er schwimmt er wenn das wasser beim bauch ist.
Nun mal sehen.

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 17:56
Beitrag #8   

knightriderman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.01.2010, 19:05
Beiträge: 19

allö

hab wieder problem.
Nachdem player Robin so nett war und es mir zeigte kapier ich es schon besser nur bei mir ist nie
ein wie soll ich sagen seht ihr auf bild.
Ich krieg da kein Objekt hin.
Anhänge:
cats.jpg 792.809 Bytes 5 Downloads

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 22:03
Beitrag #9   

Antimensch
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 16.08.2008, 01:50
User-Info: lightweight baby
Lieblings-GTA: GTA III
Beiträge: 1983

Es es gibt ein Tutorial,welches dir sehr weiter helfen könnte.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRy1bKLqflvaA4_nT6-iHPY5KqP1VukFbLJzVmVuAXtf4a5x3KILJGqa8J9

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 13:13
Beitrag #10   

knightriderman
Ladendieb
* * * O O O O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 02.01.2010, 19:05
Beiträge: 19

allö

Arthur Danke
Aber ich hab alles versucht
verschiedene modelle mit gmax und 3ds m nichts geht
Es ist zum Verzweifeln
Ich bräuchte jemand der mir helfen kann anderst geht es nicht
Also Projektpartner wird
Wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bei den Projekt
Danke

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 10; Insgesamt: 10) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „Titanic in Grand theft Auto San Andreas“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto Principe Deveste Eight + Doomsday-Woche verfügbar 0 289 21.02.2019, 22:40
Von: GTAvision.com
21.02.2019, 22:40
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto Declasse Vamos verfügbar 0 217 17.02.2019, 19:09
Von: GTAvision.com
17.02.2019, 19:09
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Neues Auto Schyster Deviant verfügbar 0 333 07.02.2019, 20:58
Von: GTAvision.com
07.02.2019, 20:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Ferngesteuerte Autos in GTA: Online: RC-Baditos + 1 Million GTA$ 0 415 30.01.2019, 20:54
Von: GTAvision.com
30.01.2019, 20:54
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Modelle bei Southern San Andreas Superautos und GTA$-Boni fü ... 0 1539 09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
09.10.2018, 20:46
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.027591 Sek., 21 DB-Zugriffe, 2.114 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads