KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 27. April 2024, 11:33:33
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008, abgedreht)

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008, abgedreht) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 17:16
Beitrag #1   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903


Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Originaltitel: Indiana Jones and the Kingdom of the Skull Crystal
Status: abgedreht
Kinostart Deutschland: 22.05.2008
Abenteuer
USA 2008


http://img219.imageshack.us/img219/281/20071210indyteasersmra6.jpg

Ein "Indiana Jones" für das neue Jahrtausend und gleichzeitig eine Rückkehr zum Beginn der
legendären Abenteuer-Reihe, die vor einem guten Vierteljahrhundert mit "Jäger des verlorenen
Schatzes" begann und allein in Deutschland mehr als zehn Millionen Kinobesucher begeisterte.
Verstärkung bekommt Indiana Jones (Harrison Ford) auf seiner diesmal in den 50er Jahren
angesiedelten Jagd nach mysteriösen Artefakten von einer alten Bekannten, der hand- und trinkfesten
Marion Ravenwood (Karen Allen) und einem neuen Verwandten, seinem Sohn (Shia LaBeouf aus
"Transformers"). Dazu gesellen sich hochkarätige Stars wie die Oscarpreisträger Cate Blanchett und
Jim Broadbent sowie John Hurt als Marions Vater.

mit Harrsion Ford, Cate Blanchett, John Hurt, Shia LaBeouf, Karen Allen, Ray Winstone, John
Rhys-Davies, Jim Broadbent

Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: David Koepp, Jeff Nathanson
Buch: George Lucas

Hier gibt es erste Bilder:

http://img132.imageshack.us/img132/2246/34605188gv1.pnghttp://img132.imageshack.us/img132/2506/91100140nj9.pnghttp://img132.imageshack.us/img132/3463/17228726pd3.png
http://img135.imageshack.us/img135/9558/26870578nk5.pnghttp://img84.imageshack.us/img84/803/46294192be0.pnghttp://img84.imageshack.us/img84/2950/44782518rb3.png


Und hier ist der Teasertrailer auf Deutsch:



Über Kommentare wie ihr euch auf den Film freut, was ich für wünsche evtl. noch hättet, was ihr
euch erwartet usw. könnt ihr hier posten.

mfg 2F2F_Freak

Anmerkung: Ich übernehme keine Haftung dafür, dass durch die Bilder und den Trailer die Vorfreude
auf den Film verloren gehen kann, mit dem anschauen der Bilder und dem Trailer sind Sie auch damit
einverstanden.
Wenn sich die Bilder nicht per Mausklick vergrößern lassen bitte rechte Maustaste drücken und Link
öffnen wählen.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 16.02.2008, 17:51 von Prinz Valium!.

Kein neuer Beitrag 16.02.2008, 17:23
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wird mit Sicherheit einer der Topfilme 2008 sein.
Werds mir anschaun :-) Jones hats drauf, nicht so wie James

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 20.02.2008, 22:26
Beitrag #3   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

also ich hoffe die nutzen das potential, weil der 3. is affengeil (ne moment, des mit den affenhirn
war im 2. ;-) )

Kein neuer Beitrag 20.02.2008, 22:50
Beitrag #4   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Das mit dem Affenhirn kommt mir bekannt vor :D

War glaube ich die Nachspeise und war irgendwas mit "Eis" dabei :roll:
falls ich nicht an den falschen Film denke =)

Kein neuer Beitrag 21.02.2008, 20:00
Beitrag #5   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

also ich denke du liegst ziemlich richtig^^ ;-)
aber der 2. gefällt mir garnet soooo gut, der 3. ist und bleibt (warscheinlich) der beste.
henry jones senior: "sohn..., ich... äh... wir sind getroffen"

Kein neuer Beitrag 22.02.2008, 20:08
Beitrag #6   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Die die es interessiert, es gibt ein neues Szenenbild mit Indy und Cate Blanchett:

http://img255.imageshack.us/img255/8823/20080202indybgvg8.jpg

Zu sehen ist ein Szenenfoto mit Cate Blanchett, die als Agentin Spalko Indiana Jones an die Kehle
geht.

mfg 2F2F_Freak


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 11.03.2008, 21:22
Beitrag #7   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Titel: Neues Bild + Finales Kinoplakat + 2. Trailer ende April

So, hier ist erstmal das neue Bild, dass auf Entertainment Weekly aufgetaucht ist:
http://img407.imageshack.us/img407/9094/indyneutg0.jpg


Dann hier das Finale Filmposter, dass von USA Today veröffentlicht wurde:
http://img233.imageshack.us/img233/9869/20080310indyposterbgac6.jpg


Außerdem soll angeblich ein neuer Trailer kommen, der ab 30. April vor Iron Man in den Vereinigten
Staaten laufen soll (übrigens mein Birthday).


Und so wie es aussieht wird die Uraufführung/Premiere von dem Film auf den Filmfestspielen in
Cannes sein. Die Filmfestspiele sind vom 14.05. bis 25.05.

Die Indy-Premiere in Cannes wird übrigens für Sonntag, den 18. Mai erwartet...


mfg 2F2F_Freak


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 23.05.2008, 21:36
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Hab den Film eben gesehen, meine Meinung:

Er passt nicht in die Indiana Jones Reihe, ganz einfach, ich war leicht enttäuscht, aber er ist
auch nicht schlecht, aber das Indi-Feeling wie bei den ersten 3 Teilen hatte ich leider nicht. Aber
trotz der Aliens und UFO's war der Film sehr gut, und die Indy reihe hat immer etwas sehr über die
strenge geschlagen, erster Teil sterben alle, weil sie von Geistern getötet werden, der Gral heilt
im dritten einfach die Wunde und im zweiten werden Herzen rausgerissen, aber das mit den Aliens war
schon etwas sehr übertieben, trotzdem ein guter Film.

Ich gebe ihm 85% von 100%


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2008, 18:39
Beitrag #9   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

ich bin auch zwiegespalten: einerseits hat er schon recht gut angeknüpft an die alten teile,
allerdings fand ich das mit den aliens n bissl doof. indy hätt vll mehr die peitsche benutzen
sollen, die indy-melodie kam net ganz so oft ;-) un n paar mehr gags wären auch net schlecht
gewesen. alles in allem find ich aber dasse den film net ganz versemmelt haben, großes top auch die
stelle wose auf den geländewagen kämpfen.
trotzdem so eher 75 %

Kein neuer Beitrag 26.05.2008, 20:00
Beitrag #10   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Schaus mir erst am WE oder next WE an.

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 26.05.2008, 21:19
Beitrag #11   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Schaus mir erst am WE oder next WE an.

Dafür ises dann schon billiger ;-)

Und du kommst nach geschätzen 10000 Jahren endlich mal wieder ins Kino ;-) :-P :D :-O


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2008, 22:27
Beitrag #12   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

:D joah 7 Jahre sinds bestimmt :P

//Edit

Joah also der Film ist doch gar nicht so schlecht wie ihr es behauptet :D
Vorallem das Kapitel mit den Riesenameisen war interessant.
Der Humor kam auch nicht zu knapp.

Trotz fehlender deutscher Untertitel, als die russisch sprachen, gebe ich dem Film 10 Punkte. *10points*


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.06.2008, 02:57 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 08.06.2008, 12:51
Beitrag #13   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

Oha, bist du großzügig, aber irgendwie musst du doch zugeben, dass die alten besser waren, oder?


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2008, 15:29
Beitrag #14   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11017

Wenn man bedenkt wie alt der Indi schon ist, kann man das verstehen, dass er nicht mehr "so" aktiv
ist.
Deshalb fand ichs super :)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 03.11.2008, 17:16
Beitrag #15   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

So, hab mir heute mal die SPecial Edition DVD gekauft, nachdem ich endlich mal Zeit hatte!


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008, abgedreht)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jack & Jones Laden   Seiten 1 2 3 ] 44 8189 18.09.2008, 19:39
Von: Prinz Valium!
02.02.2009, 15:33
Von: tesa
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Dark Knight (2008, abgedreht) 0 3010 09.06.2008, 15:46
Von: Prinz Valium!
09.06.2008, 15:46
Von: Prinz Valium!
Zum letzten Beitrag
  • 0.06655 Sek., 25 DB-Zugriffe, 2.250 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads