KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 22. Juni 2024, 22:32:26
Position: Home » Off Topic » Off Topic » @RICO1990

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: @RICO1990 [Seite 1 ]  

Kein neuer Beitrag 20.05.2008, 22:44
Beitrag #1   

USFGabriel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.05.2008, 13:28
Beiträge: 20

An die Admins, sorry aber diesen Post muss ich jetzt einfach machen, aber wartet bitte dem Löschen
noch 1-2 Tage:

Hallo Rico1990 bzw. Manu,

Wenn du mich noch kennst, ich bin der Troy von IRS oder Gabriel_Kelroy von USF! Am 19.Mai hast du
mich und das Script, welches nicht nur von dir ist, in den Dreck gezogen, doch OK ich habe dir
verziehen und habe dir beim Scripten geholfen obwohl ich selber an einem eigenen Gamemode schreibe
und den Betatest im Nacken habe! AEBR die Show die du heute abgezogen hast, die werde ich dir nie
im Leben verzeihen:

Liebe Forumuser, einige Zitate aus der Aufnahme:

"Wieviele Zeilen hat denn nun dein Script? 5000? An einem Tag? Boah dann bist du ja besser als
Gabriel, der hat nur 4000 Zeilen in 3 Wochen! Respekt Manu"

"Ich habe euch nur verheimlicht das ich nicht scripten kann ... Ich kann scripten wenn ich will,
ich habs nur halt verheimlicht"

"Da kannst du sogar ***** fragen" , ***** hat nach späterer Aussage nicht wirklich gewusst worums
geht xD

"Aber du stiehlst hier Gabriel die Zeit oda wat? Ja! Ich verstehe nicht wieso du gestern am Heulen
warst weil er dir nicht mehr hilftt, und heute sagst du du kannst perfekt scripten? War nur
Vortäusche! Ich wollt nur so machen das er denkt ich sei ein halber Noob (Lieber dödel und Michael
--> damit behauptet er auch zusätzlich er hätte euch im Glauben gelassen er sei ein halber Noob!
Toll nichwa?)! Um ihn richtig fertigzumachen, ich weiß wo seine Knackpunkte bin (Ach tust du
das?)!!!"

"Du kannst aber gut Heulen vortäuschen! Ich weiß (BOAH EY) ! Ich weiß schon wie ich da die
Knackpunkte "kriege" (lächerlich, 15jährige heulen doch nicht XD)!"

So Manu, ich hoffe du kannst das hier lesen damit du in Zukunft keine Leute mehr hinter ihren
Rücken ver***** kannst!

MFG an die gesamt Community
UND HERZLICHE GRÜßE AN MANU

Zum Schmunzeln passend zum Thema, aufgepasst Manu:
http://forum.gtavision.com/index.php?action=search&mode=user_posts&pid=762
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 21.05.2008, 08:40 von USFGabriel.

Kein neuer Beitrag 20.05.2008, 22:56
Beitrag #2   

Dörfler
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Registrierung: 05.09.2007, 20:02
Homepage: http://www.nsg-board.de
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Pawno
Wohnort: kA
Beiträge: 429

hm 1-2 tage warten mit dem löschen

es gibt auch eine PM funktion in dem forum damit man mit dem user persöhnlich schreiben kann

Kein neuer Beitrag 20.05.2008, 22:58
Beitrag #3   

USFGabriel
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 19.05.2008, 13:28
Beiträge: 20

Nein bitte, ich möchte das es an die Öffentlichkeit kommt, ICQ und TS nutzen bei ihm nichts mehr
und er verarscht die Leute die ihm etwas "Gutes" tun wollen, auch die User in diesem Forum!

Übrigens: Damit ihr nicht denkt das ist erfunden oder so, kann ich euch Zugang auf meinen Server
gewähren wo ihr euch das Teil anhören könnt! Jedoch nur auf Anfrage!

Kein neuer Beitrag 21.05.2008, 14:35
Beitrag #4   

Recycler
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 29.12.2006, 11:54
User-Info: nicht mehr da
Beiträge: 2146

Nun, ich verstehe zwar nur die Hälfte von dem was du da geschrieben hast, aber ich glaube ich habe
den Sinn erkannt. Hätte aber in Off Topic besser gepasst als hier ;-)

MfG
Recycler

Jop. hast recht :)

*verschoben*

mfg dödel

Kein neuer Beitrag 23.05.2008, 18:35
Beitrag #5   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 11018

*bahnhof* *closed*

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Druckansicht

n/a n/a 1     (Anzeige: 1 – 5; Insgesamt: 5) n/a n/a
Toggle Ähnliche Themen zu „@RICO1990“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neuer Modus 'Assault on Cayo Perico' und mehr 0 12922 14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
14.08.2023, 23:23
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Heist-Boni auf Cayo Perico, Pantherstatue und mehr 0 6580 20.11.2022, 22:19
Von: GTAvision.com
20.11.2022, 22:19
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Cayo Perico-Serie und mehr 0 4323 20.08.2022, 00:21
Von: GTAvision.com
20.08.2022, 00:21
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Auf Cayo Perico wurde eine wertvolle Pantherstatue gesichtet 0 7507 25.05.2021, 23:58
Von: GTAvision.com
25.05.2021, 23:58
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   50 % Bonus beim Cayo-Perico-Heist-Finale und mehr 0 15201 05.02.2021, 21:31
Von: GTAvision.com
05.02.2021, 21:31
Von: GTAvision.com
Zum letzten Beitrag
  • 0.034282 Sek., 16 DB-Zugriffe, 1.952 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads