KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 12. Dezember 2017, 19:09:33
Position: Home » Off Topic » Off Topic » Weihnachtszeit

Willkommen im GTAvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. GTA V - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert z.B. "Allgemeine GTA V Plauderecke" und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte GTAvision.com Team.

Follow @GTAvision
Thema: Weihnachtszeit [Seite 1 2 3 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 03.12.2006, 17:40
Beitrag #1   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Nun haben wir schon den 3. Dezember, der 1. Advent, noch 21 Tage bis Heiliger Abend.

Deshalb möchte ich wissen, wie es schon bei euch zu Hause aussieht? Habt ihr schon euer Haus
beleuchtet? Oder habt ihr schon Weihnachtsplätzchen gebacken? Vielleicht auch schon einen Tannenbaum?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Und was schenkt ihr anderen? Feiert ihr lieber im kleinen oder
im großen Kreis? Und was gibt es bei euch zu essen? Was ist euer Weihnachtsbrauch? usw......



Also wir haben unsern Haus schon beleuchtet. Wir haben draußen im Garten eine Tanne und auf diese
haben wir auch noch Lichterketten draufgemacht, bunte wohlgemerkt :D Weihnachtsplätzchen sind zwar
noch keine da, aber ich fang gleich an. Zur Zeit bin ich allein daheim:( aber na ja die werden wieder
alle kommen. Den Tannenbaum kaufen wir erst ne Woche vor Weihnachten, diesen beschmücken wir dann
mit Lichterketten und Kugeln sowie mit Lametta. Nur ob wir dieses Jahr verschieden Farbige Kugeln
oder nur einfarbige nehmen weiß ich noch nicht. Dieses stellt sich raus, wenn wir anfangen zu
schmücken.
Bis jetzt hab ich noch keinen Wunschzettel vorgelegt und werde es auch nicht machen. Ich glaub ich
bin aus dem Alter raus :D ich lass mich überraschen. Meine Eltern schenke ich ne universal
Kaffeemaschine. Die kann Kaffee, Cappuccino, Espresso und was weiß ich alles machen. Was ich meiner
großen und kleinen Schwester schenke weis ich noch nicht, aber des kommt noch. Wir feiern
eigentlich immer im kleinen Kreis d.h. nur meine Familie (am Heiligen Abend) an den kommenden
Weihnachtstage aber dann schon eher im großen Kreis. Wir essen an Heiliger Abend gibt's bei uns
kein Fleisch den ganzen Tag über. Es gibt Frühstück aber kein Mittag. Abends essen wir dann
Karpfen. Und süße Speisen zum Nachtisch. Weihnachtsbrauch....hm...na ja Karpfen essen :D und Abends
in die Kirche gehen. Nach dem Abendessen sind dann mal die Geschenke dann.
Und zur Weihnachtszeit muss einfach ein Adventskalender da sein! Des is Pflicht! Egal wie alt ich
werde...der Kalender muss da sein! Hatte am 1. eine Kerze am 2. ein Flugzeug (wieso auch immer) und
heute ...mom...hmmmmmm....lecker....Schokolade.....achso ja ich habe grad einen Schneemann im Mund
:D.
Mit vollem Mund spricht man ja nicht ;)

//EDIT
Warnung an alle:
Sinnlose Post in diesem Thread werden ohne weitere Kommentare gelöscht!

MfG
Rafioso


=) =) :D :D =) =)


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 03.12.2006, 22:17 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 14.12.2006, 10:40
Beitrag #2   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Unsere Community ist wohl nicht so in Weihnachtsstimmung :( schade.

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 14.12.2006, 10:41
Beitrag #3   

ACDCFreak
Straßengauner
* * * * * O O O O O O
Registrierung: 24.11.2006, 22:23
Homepage: http://hp.knuddels.de/homep...
Beiträge: 168

JIngle BAls xD also ich bekomme eine yahmaha pacifica!

Warum wünscht du dir denn nicht eine neue Tastatur?? :D

MfG
Rafioso


Mein System
* Intel Core 2 Extreme-Prozessor mit Quad Core-Technologie
* NVIDIA nForce 4 SLI 564mb
* Bis zu 4 GB Dual Channel DDR2 SDRAM, 800 MHz

Kein neuer Beitrag 24.12.2006, 08:53
Beitrag #4   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

So, ich hab auch mal diesen Thread aufgemacht, wo ihr allen eure Weihnachtswünsche usw. aussprechen
könnt:

http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/w0150.gif

Also, ich wünsche allen hier im Forum und allen die das Lesen sehr schöne weihnachten, am meisten
natürlich Rafi, ghost und alle die noch zum VWW-Team gehören, also noch Magnum (und wen hab ich
alles vergessen?).

http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/Weihnachten.gif mfg Patrick

P.S.: Ich bin ja vom Montag bis zum Freitag weg, aber ich hoffe hier geht es flott weiter.


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 24.12.2006, 09:12
Beitrag #5   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

von mir natürlich auch Frohe Weihnachten!

Esst net so viel und bleibt brav ;)

Nico

Kein neuer Beitrag 24.12.2006, 13:56
Beitrag #6   

Magnum
Kopfgeldjäger
* * * * * * * O O O O
Registrierung: 20.04.2006, 21:06
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Beiträge: 685

Ho Ho Ho! Fröhliche Weihnachten! =)8-);-)

Kein neuer Beitrag 24.12.2006, 15:53
Beitrag #7   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Von mir auch FROHE WEIHNACHTEN.....:)

gibt zwar schon nen Thread aber egal;)


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.12.2006, 17:53
Beitrag #8   

Prinz Valium!
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 18.04.2006, 11:26
User-Info: The Prince of GTA
Homepage: http://www.GTAvision.com
Lieblings-GTA: GTA IV
Wohnort: Dahoam^^
GFWL-Tag: GV Prinz Valium
Social Club: gvprinzvalium
Beiträge: 3903

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Von mir auch FROHE WEIHNACHTEN.....:)

gibt zwar schon nen Thread aber egal;)


=) =) :D :D =) =)


Oh, den Thread muss ich wohl irgendwie übersehen haben....


http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif
http://img3.imagebanana.com/img/6ctlhlwa/pokerspieler.jpg

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Kein neuer Beitrag 17.12.2007, 00:22
Beitrag #9   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908

Next year, next round!

Mal sehen, ob in deisem Jahr mehr gepostet wird;)

Vom Weihnachtsbrauch hat sich nichts geändert, wohl aber die Geschenke *g*
Ich wills aber noch net verraten, wer weiß wer hier alles rumsurft muhahaha

=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 17.12.2007, 13:22
Beitrag #10   

Nico
Vize-Boss
* * * * * * * * * O O
Registrierung: 12.04.2006, 10:44
Beiträge: 1334

Dann erzähl ich mal wie es bei mir ist :)

Bei mir hängt zur Zeit wieder ne Lichterkette im Zimmer, hab einen großen Tannenzweig der auf einem
Regal liegt, da stell ich als Kerzen rein. Das macht den Raum gleich viel gemütlicher. Außerdem
steht bei mir auch noch ein Adventskalender. Ich bin der selben Meinung wie Rafioso - ein
Adventskalender ist muss, egal wie alt man ist.
Plätzchen werde ich heute backen *g*, und gleichzeitig noch ein Desert für Samstag ausprobieren,
denn meine Mutter hat nächsten Freitag Geburtstag, da wird dann am Wochenende gefeiert. Am Montag
(Heilig Abend) werden wir acuh abends Karpfen essen, wie jedes jahr. Mittags sind wir dann alle
zusammen am Essen vorbereiten. Am frühen Abend gibts dann die Geschenke... Leider bin ich mir noch
nich so ganz sicher was ich meinen Eltern schenken werde, schwer genug war es für meine Mutter
schon was zum Geburtstag zu finden.
Ob wir in die Kirche gehen, weiß ich noch nicht genau, das machen wir jedes Jahr anders. :)

lg, Nico

Edit:

Ihr scheint ja Weihnachten echt zu lieben :-( :cry: :-( :cry: :-(

Kein neuer Beitrag 20.12.2007, 14:22
Beitrag #11   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Okay, ich habe einen schönen Kranz auf dem Tisch zustehen,
wo ich immer schön die Kerzen anzünde =)
Am vorderen Fenster haben wir eine schöne
blaue Lichterkette mit LED´s :D
Und natürlich habe ich auch einen Kalender 8)

Ein Weihnachtsbaum kommt erst noch :-)

Kein neuer Beitrag 24.12.2007, 00:28
Beitrag #12   

[RTS]SATAN
Informant
* * * * O O O O O O O
Registrierung: 06.12.2007, 01:53
Beiträge: 63

Ich wünsche euch allen hier im VWW Forum ein Frohes Fest (vorallem aber viele geschenke) und einen
guten rutsch in neue jahr. :-O


http://wow.kiesewetter.at/images/news/thn_b92ab841595ac8bc290975548c61a831MG1074A.jpg

edit by satan* -.-"

http://files.uploadffs.com/8e0d37_online_gaming.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.12.2007, 02:02 von [RTS]SATAN.

Kein neuer Beitrag 24.12.2007, 00:45
Beitrag #13   

Rafioso
King of GTAvision.com
* * * * * * * * * * *
Registrierung: 17.04.2006, 10:39
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://www.NetVisionWork.net
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Script Editor: Sanny Builder 3
Wohnort: LS
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
GFWL-Tag: GVRafioso
Social Club: Rafioso
Beiträge: 10908


http://www.schott-it.de/images/weihnachten.jpg

Na dann wünsche ich auch mal allen Usern des Forums
und der Website wunderschöne und friedliche Weihnachten.

Und dass sich das Klima im Forum wieder verbessert.
Grade an Weihnachten würde mich das sehr freuen.

Helft euren Eltern bei den Vorbereitungen
und lasst das Forum für heute mal bei Seite!

>>>FRÖHLICHE WEIHNACHTEN<<<

When the last Kalender-sheets
flattern trough the winter-streets
and Dezemberwind is blowing,
then ist everybody knowing
that it is not allzuweit:
she does come - the Weihnachtszeit.

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stüble,
run to Kaufhof, Aldi, Mess,
make Konsum and business.
Kaufen this und jene Dings
and the Churchturmglocke rings.

Manche holen sich a Tännchen,
when this brennt, they cry "Attention".
Rufen for the Feuerwehr:
Please come quick to löschen her!"
Goes the Tännchen of in Rauch,
they are standing on the Schlauch.

In the kitchen of the house
mother makes the Christmasschmaus.
She is working, schufting, bakes
hit is now her Yoghurtkeks.
And the Opa says als Tester:
We are killed bis to Silvester!

Then he fills the last Glas wine –
yes, this is the christmastime!
Day by day does so vergang,
and the Holy night does come.
You can think, you can remember,
this is immer in Dezember.

Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwärts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine –
well this is the Weihnachtstime.

Baby-eyes are big and rund,
the family feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum are hocking
then nothing can them ever shocking.
They are so happy, are so fine –
this happens in the Chistmastime!

The animals all in the house,
the Hund, the Katz, the bird, the mouse,
are turning round the Weihnachtsstreß,
enjoy this day as never nie,
well they find Kittekat and Chappi
in the geschenkkarton von Pappi.

The family begins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum song vom grünen Tannenbaum
the Tränen rennen down and down.
Bis our mother plötzlich flennt:
The christmas-Gans im Ofen brennt!"

Her nose indeed is very fine
Ende of the Weihnachtstime.


=) =) :D :D =) =)

http://forum.gtavision.com/sonstiges/userbars/gtavision_userbar_admin_1.gif

Kein neuer Beitrag 24.12.2007, 01:12
Beitrag #14   

TOBI
Obergangster
* * * * * * O O O O O
Kein Bild vorhanden
Registrierung: 24.10.2007, 19:13
User-Info: Techn. Produktdesigner
Homepage: http://www.mueller-wallau.d...
Beiträge: 189

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
Schneeflöcklein leis' herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.
Und dort, vom Fenster her, durchbricht
den tunklen Tann ein warmes Licht.


Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
Drum kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muß es sein.


Und als das Rehlein ging zur Ruh'
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie - direkt von vorn -
den Gatten über Kimm' und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei, drei, viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln
derweil die Sterne traulich funkeln.


Und in der guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Waidmannssitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied,
behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück
und packt darauf - es geht auf vier -
die Reste in Geschenkpapier.


Da tönt's von fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist's, der in so später Nacht
im Schnee noch seine Runden macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten.
"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?"


Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau ist schon bereit:
"Die sechs Pakete, heilger Mann,
's ist alles, was ich geben kann."


Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt - es ist Advent!

Verfasser: LORIOT


______________________
Möge das Weihnachtsfest
Euch Frieden und tiefe Freude schenken!
Das wünsche ich Euch von Herzen!


mfg
TOBI

Kein neuer Beitrag 24.12.2007, 02:37
Beitrag #15   

dödel
Capo
* * * * * * * * * * O
Registrierung: 16.04.2007, 22:15
Lieblings-GTA: GTA: Vice City
Wohnort: The Triangle
Beiträge: 3191

Ich habe euch auch mal ein kleines Bild zusammengeschustert =)
Bis auf den Engel ist alles selbstgemacht,
obwohl der Engel auch ganz schön
Zeitaufwendig war, siehe Originalbild.

//Edit:
Ich habe mal das Bild verkleinert,
und zum großen verlinkt.
\\

http://doedel.pytalhost.de/include/images/other/access/413thumb.jpg


Dieses Bild ist mit einer Kompression von 10 %
wer die unkromptimierte .jpg oder .bmp
möchte, ich habe extra einen freien Ordner angelegt ;)

.:LINK:.


Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 6     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 87) Weiter Letzte Seite
Toggle Ähnliche Themen zu „Weihnachtszeit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  • 0.028452 Sek., 26 DB-Zugriffe, 2.265 MiB
  • Powered by Boardsolution v1.45
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads